One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Kamuro I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Kamuro I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Kamuro I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Kamuro I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Kamuro I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Kamuro I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Kamuro I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Kamuro I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Kamuro I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Kamuro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kamuro

Kamuro


Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
Kamuro Left_bar_bleue80/80Kamuro Empty_bar_bleue  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

Kamuro Empty
BeitragThema: Kamuro   Kamuro I_icon_minitimeFr Aug 19, 2011 6:12 pm



Allgemeines
Nachname: Kuzó
Vorname: Kamuro
Alter: 21
Gewicht 72kg
Körpergröße: 1,86m
Herkunft: unbekannt.. (siehe Story)
Abstammung: Mensch
Familie:
Meister Kuzó: 78 Jahre, verstorben, "Stiefvater"
Myoto Kuzó: 76 Jahre, verstorben, "Stiefmutter"


Wichtige Daten
Angehörigkeit: Pirat
Kopfgeld/Rang: 3 Mio.
Position: --
Bezug zu alten Charaktern: --

Charakterristik[/size]
Aussehen:
Spoiler:

Charakter: aufbrausend, stürmisch, unüberlegt, unhöflich, unfreundlich, ernst ... er kann jedoch auch nett und freundlich sein..
Vorlieben: herumziehen, -segeln, seine ruhe genießen, unnötige Kämpfe, ...
Abneigung: wenn ihn jemand stört während er gerade Ruhe will, wenn ihm jemand blöd kommt, ...
Fähigkeiten: keine besonderen, Fauskampf
Waffen: was er gerade zur Verfügung hat
Stärken: Nahkampf, Einfallsreichtum, Starker Wille
Schwächen: kann auf diszant kaum bis gar nicht kämpfen bzw sich verteidigen, eindeutig zu unüberlegt und stürmisch, kaum großartige Kampftechniken
Teufelsfrucht: --

Sonstiges zum Charakter
Nebencharakter von? --
Avatarbild / Signaturbild von? Beezlebub -> Oga
Story: Es war wohl vor etwas mehr als 20 Jahren als Kamuro als kleines Baby auf einem kleinen Fischerboot an einer kleinen Insel angeschwemmt wurde. Eine sehr, seehr kleine Insel auf der auch nur zwei Personen lebten, Myoto und "Meister" Kuzó. Beide waren damals schon recht alt, nahmen das Baby aber auf und zogen es groß. Mit etwa 17 Jahren fing sein Stiefvater an ihm einige Grundzüge des Kampfes beizubringen. Daher nannte Kamuro ihn immer auch nur Meister, unter einem anderen Namen kannte er den Alten gar nicht mehr .. Und auch wenn sein Meister schon alt gewesen war, und selbst nicht allzustark gewesen war, kannte er die eine oder andere Technik aus der Zeit in der er selbst noch Jung war... So vergingen auch die Jahre bis Kamuro schließlich 21 wurde und seine Ersatzeltern starben .. Seither zieht er in der Welt herum und genießt sein Leben in vollen Zügen ...


Regeln gelesen: jap Smile
Nach oben Nach unten
Kamuro

Kamuro


Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
Kamuro Left_bar_bleue80/80Kamuro Empty_bar_bleue  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

Kamuro Empty
BeitragThema: Re: Kamuro   Kamuro I_icon_minitimeFr Aug 19, 2011 7:11 pm

Normaler Schlag/Tritt Stufe 0

Genkotsu Stufe 0
Bei dieser Attacke nimmt Kamuro eine Kanonenkugel, Teller, Stühle, .. was er gerade zur Hand hat und wirft sie mit seiner ungeheuren Kraft auf seine Gegner.
Ab Stufe 4: Er kann so auch locker ein Schiff versenken.
"Original":

Gosen Gawara Stufe 0
Hierbei legt er seine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag mit der Faust. Der Schlag ist so heftig, dass er dem Namen nach 5000 Dachziegel damit zertrümmern könnte.
"Original":

Tekkai keine Stufe
Hierbei festigt Kamuro seinen Körper, sodass dieser hart wie Stahl wird. Die dient hauptsächlicht zum Abblocken gegnerischer Angriffe.


[weitere werden folgen ..]
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Kamuro Left_bar_bleue999/999Kamuro Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Kamuro Empty
BeitragThema: Re: Kamuro   Kamuro I_icon_minitimeFr Aug 19, 2011 7:33 pm

Hab mal schnell drübergeschaut und sieht ganz in Ordnung aus^^
Angenommen!

Aber mit Tekkai nicht übertreiben Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kamuro Empty
BeitragThema: Re: Kamuro   Kamuro I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kamuro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamuro Kuzó [Kaiser!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: