One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Kamuro Kuzó [Kaiser!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kamuro

Kamuro


Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
Kamuro Kuzó [Kaiser!] Left_bar_bleue80/80Kamuro Kuzó [Kaiser!] Empty_bar_bleue  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

Kamuro Kuzó [Kaiser!] Empty
BeitragThema: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeMo Aug 13, 2012 3:12 pm



Allgemeines
Nachname : Kuzó
Vorname : Kamuro
Alter : 35
Gewicht : 72 kg
Körpergröße : 1,86 m
Herkunft : Neue Welt - kleine, unbekannte Insel
Abstammung : Mensch
Familie :
Meister Kuzó: 78 Jahre, verstorben, Beziehung = Stiefvater
Myoto Kuzó: 76 Jahre, verstorben, Beziehung = Stiefmutter


Wichtige Daten

Angehörigkeit : Pirat
Kopfgeld/Rang : Kaiser | KG: Unbekannt
Position : Kapitän
Bezug zu alten Charaktern :-

Charakterristik
Aussehen :
Spoiler:

Charakter : Kamuro ist ein aufbrausender, stürmischer, unhöflich & unfreundlicher sowie ernster Mensch. Er ist nur zu manchen Frauen die er hübsch findet nett und auch freundlich. Im Kampf greift er meist unüberlegt an.
Vorlieben :
- segeln
- Ruhe genießen
- unnötige Kämpfe
- Frauen die wissen was sie wollen, aber nicht aufdringlich oder so sind

Abneigung :
- Störenfriede
- dumme Anmachen
- Marine
- Unruhe


Fähigkeiten : Kamuro besitzt keine Waffe sondern kämpft nur mit dem Faustkampf oder eben mit seiner Teufelskraft.
Waffen : was gerade zur Verfügung steht.
Stärken :
-> Nahkampf
-> Einfallsreichtum
-> Starker Wille

Schwächen :
-> Distanzkampf
-> unüberlegte Angriffe
-> Wasser/Seestein

Teufelsfrucht :
Typ: Paramecia-Frucht
Name: Schwebe-Frucht (Fuwa Fuwa no Mi)
Fähigkeit: Mann kann die Schwerkraft von Gegenständen aufheben und diese so fliegen lassen.


Sonstiges zum Charakter

Avatarbild / Signaturbild von? : Beelzebub - Oga
Story :
Es war wohl vor etwas mehr als 20 Jahren als Kamuro als kleines Baby auf einem kleinen Fischerboot an einer kleinen Insel angeschwemmt wurde. Eine sehr, seehr kleine Insel auf der auch nur zwei Personen lebten, Myoto und "Meister" Kuzó. Beide waren damals schon recht alt, nahmen das Baby aber auf und zogen es groß. Mit etwa 17 Jahren fing sein Stiefvater an ihm einige Grundzüge des Kampfes beizubringen. Daher nannte Kamuro ihn immer auch nur Meister, unter einem anderen Namen kannte er den Alten gar nicht mehr .. Und auch wenn sein Meister schon alt gewesen war, und selbst nicht allzustark gewesen war, kannte er die eine oder andere Technik aus der Zeit in der er selbst noch Jung war. So vergingen auch die Jahre bis Kamuro schließlich 21 wurde und seine Ersatzeltern starben. Seither zieht er in der Welt herum und genießt sein Leben in vollen Zügen. Nach 14 Jahren besitzt er eine eigene, starke Crew sowie den Titel des Kaisers.


Über den Spieler

Wie seid ihr hierher gekommen? : -
Alter im RL? : -
Sonstiges? : Dieser Acc wird als NPC genutzt.
Regeln gelesen : -
Weitere Accounts? : Diablo de Linda + Team (Nachricht an Linda, wer mit Kamuro posten mag.)



Zuletzt von Kamuro am Mo Aug 13, 2012 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamuro

Kamuro


Männlich Anzahl der Beiträge : 63
RPG-Punkte : 200
Ort : Bei den Sieben Zwergen ;)

Charakterinformationen
Leben:
Kamuro Kuzó [Kaiser!] Left_bar_bleue80/80Kamuro Kuzó [Kaiser!] Empty_bar_bleue  (80/80)
Lebenstraum/Ziel: --
Partner: --

Kamuro Kuzó [Kaiser!] Empty
BeitragThema: Re: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeMo Aug 13, 2012 3:36 pm

Genkotsu Stufe 4
Bei dieser Attacke nimmt Kamuro eine Kanonenkugel, Teller, Stühle, .. was er gerade zur Hand hat und wirft sie mit seiner ungeheuren Kraft auf seine Gegner.
Ab Stufe 4: Er kann so auch locker ein Schiff versenken.
"Original":

Gosen Gawara Stufe 3
Hierbei legt er seine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag mit der Faust. Der Schlag ist so heftig, dass er dem Namen nach 5000 Dachziegel damit zertrümmern könnte.
"Original":

Tekkai keine Stufe
Hierbei festigt Kamuro seinen Körper, sodass dieser hart wie Stahl wird. Die dient hauptsächlicht zum Abblocken gegnerischer Angriffe.

Kenbunshoku Stufe 3
Erlaubt dem Anwender, fremde Angriffe bereit vor der Ausführung zu erahnen.

Teufelsfrucht:

Dokuja Stufe 5
Hierbei stellt er die Gravitation von Objekten wieder her, die er vorher fliegen lies. Er setzte diese Technik so auch gerne ein, um fliegende Schiffe auf seine Gegner fallen zu lassen.

Kuma o odokasu Stufe 4
Es ist sozusagen die Grundform, da Chimaki und Gosho Chimaki darauf basieren. Shiki formt dabei irgendetwas zu mehreren Bärenköpfen, mit denen er den Gegner attackiert.

Chimaki Stufe 3
Dies ist die Form von Kuma o odokasu , bei der er zuerst den Boden aufreißt und dann anschließend Bärenköpfe aus Stein formt.

Gosho Chimaki Srufe 3
Dies ist die Form von Kuma o odokasu, bei der er einfach Schmutzteilchen zu Bärenköpfen formt.
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Kamuro Kuzó [Kaiser!] Left_bar_bleue999/999Kamuro Kuzó [Kaiser!] Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Kamuro Kuzó [Kaiser!] Empty
BeitragThema: Re: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeMo Aug 13, 2012 4:10 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Kamuro Kuzó [Kaiser!] Empty
BeitragThema: Re: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitimeDi Aug 21, 2012 4:32 pm

Bisschen sehr dürftig aber meinetwegen: Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamuro Kuzó [Kaiser!] Empty
BeitragThema: Re: Kamuro Kuzó [Kaiser!]   Kamuro Kuzó [Kaiser!] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kamuro Kuzó [Kaiser!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamuro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: RPG Anmeldungen & Genehmigungen :: Angenommene Piraten-
Gehe zu: