One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Linda vs Ryu  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Linda vs Ryu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:44 pm

Spaß-Fight Änderung:
-Linda hat die Smoke-Frucht
-Ryu hat die Feuer-Frucht

Kampfplatz: Sandy Island- Spider's Café bzw. davor

Linda betrat das Café. Sie sah sich um und setze sich an die Bar. *Ziemlich leer. Aber perfekt um sich auszuruhen.* Das Café wurde von einen robust, aber nett aussehenden Mann betrieben, der auch gleich ankam als sie sich setze. "Was kann ich der Dame bringen?" fragte er höflich. "Einen Sake bitte!" sagte Linda. *Ob hier wohl mal was passiert? Ich sollte bald weiterreisen...* Der Mann stellte vor ihr den Sake und sah sie fragend an. Sie schüttelte den Kopf. "Danke!" sagte sie und nahm den Sake "Sagen Sie...kommt hier oft jemand vorbei?" "Nein und wenn dann nur Piraten, Kopfgeldjäger oder Revo's." sie sah nachdenklich auf ihren Sake und sagte "Achso verstehe."
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 4:55 pm

Ryu war grade in der Nähe des Cafes. Er ging rein und sah Linda. Er ging zu Linda. ''Sieh einer an. Ein Pirat sitzt hier ganz allein im Cafe.'' *Wieso ist sie allein?* ''Deine Mannschaft hat dich wohl im Stich gelassen was.'' Er drehte sich um. ''Hätt ich an ihrer Stelle auch getan, denn so stark siehst du ja nicht aus.'' Ryu fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 3:19 pm

Linda trank ihren Sake aus und bestellte sich noch einen als ein Marinesoldat herein kam und sich neben sie setzte. "Kannste ma sehen!" sagte sie schnippisch. Sie war nicht hier um sich von einen Marinefutzi volllabern zu lassen. *Was will der bloß von mir? Kann der nich einfach verschwinden...* Sie betrachtete ihn sich genauer. *Sieht nich besonders stark aus* dachte sie sich. "Nein hat sie zufällig nicht!" sie funkelte ihn wütend an "Mich wundert es, das die Marine einen Schwächling wie dich, aufgenommen hat!" daraufhin grinste sie gefährlich.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:07 pm

Ryus Lachen verstummte. ''Du nennst mich einen Schwächling?'' Er ging in Richtung Tür. ''Dann komm mit. Ich zeig dir wer von und beiden der Schwächling ist.'' Er ging raus und machte sich für einen Kampf bereit. Linda folgte ihm nach draußen.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 3:12 pm

"Ich würde zuerst gerne den Namen meines Gegners wissen!" sagte Linda grinste immernoch, als sie ihm nach draußen folgte. *Hehe wird bestimmt lustig!* Sie stellte sich ihren neuen Gegner gegenüber und wartete ab "Da fang mal an!" *Ich frag mich, wie er kämpft.*
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 3:56 pm

''Also mein Name ist Ryu Takanawa. Du wirst bestimmt meinen Vater kennen. Sein Name war Haro Takanawa.'' *Mal sehen ob sie was drauf hat.* Ryu nahm sein Schwert. ''36 Sinnesphänix'' Der Angriff flog direkt auf Linda zu. Ryu machte sich für seinen nächsten Angriff bereit.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 4:26 pm

"Ryu und Haro Takanawa sagst du?" sagte sie nachdenklich. "Mh...ja hab von ihm gehört." sagte sie mit einem leichten Grinsen. Dann griff Ryu an. Sie zog sich schnell ihre Lederhandschuhe an, um nicht ihre Hände zu verletzen. *Aha mit dem Schwert kann er schonmal umgehen* Linda setzte White Spark ein und wich so seiner Attacke aus. Dann griff Linda mit White Out an. *Da muss er erstmal entwischen* dachte sie mit einen bösen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeDo Jun 09, 2011 4:56 pm

Linda wich dem Angriff von Ryu leicht aus. *Ah. Sie hat Teufelskräfte.* ''Dieses Spiel kann man auch zu zweit spielen.'' Linda griff an. ''Hitze Dunst'' Plötzlich schoß eine Stichflamme vor Ryu nach oben, die den Angriff von Linda abwehrte. ''Und jetz mal richtig.'' Ryu kreuzte seine Finger. ''Kreuzfeuer'' Ein gewaltiger Feuerstoß flog genau auf Linda zu.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeFr Jun 10, 2011 5:04 pm

"Verdammt!" fluchte Linda als Ryu ihren Angriff abwehrte. *Ein Teufelsfruchtnutzer...*Sie zog eins ihrer Schwerter. Linda beobachtete Ryu und wartete seinen nächsten Angriff ab, der auch sogleich kam. Sie verwandelte sich mit White Out in Rauch. Dann verfestigte sie sich wieder hinter Ryu und hielt eine Klinge an seinen Hals, tat ihm aber nix. Dann setze sie White Blow ein.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:21 am

Linda löste sich in Rauch auf und stand kurz danach hinter Ryu. Sie hielt ihm ein Schwert an den Hals. ''Weißt du denn gar nichts über die Teufelsfrüchte?'' Ryu fing an zu lachen. *Sie kennt sich wohl nicht gut mit Teufelsfrpchten aus.* ''Ein Logiafruchtnutzer ist imun gegen Schnitt- und Schusswaffen.'' Ryu überlegte kurz. ''Ach und noch etwas. Das war grade ein Fehler!'' ''Flammengebot'' Es erschienen plötzlich Flammen um Ryus Körper herum. ''Feuerturm'' Ein gewaltiger Turm aus Feuer schoss in den Himmel. Linda konnte diesen beiden Angriffen nicht mehr ausweichen. Sie stand zu nah dran.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 12:24 pm

Ehe Linda recht begriff was dort mit Ryu geschah, schossen auch schon Flammen aus seinen Körper. Sie hielt schützend ihr Arme vors Gesicht und setzte White Spark gegen den Feuerturm ein. Es endstand eine riesige Explosion und Ryu und Linda wurden weggeschleudert. *Heftig* dachte sie. Sie raffte sich zitternd auf. Beide waren schon so ziemlich am Ende aber Linda gab noch nicht auf. Sie rief zu ihm rüber "Ich weiß sehr wohl was über Teufelsfrüchte und ihre Kräfte! Warum meinst du hab ich nicht versucht dich mit meinen Schwert zu schneiden?" Sie fing an zu lachen und setzte dann White Vine ein. Linda umschlang ihn mit dem Rauch sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Dann setzte sie White Blow ein.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 8:10 pm

Die beiden Angriffe von Linda und Ryu prallten aufeinander, sodass eine riesige Explosion entstand. Beide Kämpfer wurden weggeschleudert und rafften sich wieder auf. Sie waren sichtlich angeschlagen. Linda griff sofort wieder an. Sie hielt Ryu mit White Vine fest und griff ihn mit White Blow an. Ryu konnte nicht mehr ausweichen. *So ein Mist!* Der Schlag traf ihn und er flog genau ins das Cafe rein. Es wurde komplett verwüstet. *Nicht schlecht, für ein Mädchen.* Ryu raffte sich wieder auf. ''Du bist gut. Aber probier mal diesen Angriff zu überstehen.'' Ryu machte sich bereit. ''Großes Flammengebot'' Er erzeugte sehr viele Flammen. ''Feuerkaiser'' Ryu bündelte die Flammen zu einem riesiegen Feuerball. ''Versuch mal damit klar zu kommen.'' Er lachte. ''Diesem Angriff kann niemand entkommen. Das ist meine stärkste Technik.'' Er rannte, mit diesem Feuerball auf Linda zu und griff an.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 12:04 pm

"Hehe...Danke! Für ein Marinefutzi bist du auch gut!" sagte Linda. *Boa ey langsam hab ich echt kein Bock mehr!* dachte sie und bereitete sich auf den nächsten Angriff von Ryu vor. *Omg...müssen Männer immer so mit ihrer Sträke angeben?* fragte sie sich selber. Da Linda schon fast am Ende ihrer Kräfte war, konnte sie nicht mehr viel tun. *Das is viel zu stark* dachte sie als Ryu mit dem Feuerball ankam. Deshalb setzte sie White Launcher ein und wurde zu Rauch. Doch als die Attacke von Ryu ankam, gab es eine Explosion und sie verfestigte sich wieder. Sie folg gegen einen Felsen und rutschte bewusstlos runter. Doch auch Ryu konnte nix machen da ihm seine letzte Attacke ziemlich mitgenommen hatte und er wieder in das zertrümmerte Café reingeflogen war.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa


Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900
Alter : 29
Ort : Water Seven

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 1:23 pm

Ryu rannte mit dem Feuerball auf Linda zu. Sie setzte White Launcher ein und wurde zu Rauch. Es gab eine riesige Explosion und Linda verfestigte sich wieder. Durch die Druckwelle der Explosion wurde Linda gegen einen Felsen geschleudert und rutschte bewusstlos runter. Ryu landete wieder im zerstörten Cafe. *Der Kampf war gut.* Ryu verlor für kurze Zeit das Bewusstsein. Nach 30 Minuten wurde er wieder wach. Er versuchte aufzustehen und benutzte sein Schwert als Krücke. Ryu humpelte rüber zu Linda. ''Tja wer von uns ist jetz der Schwächling'' Ryu lachte und ging zurück zu seinem Schiff, wo er sich behandeln lassen wollte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Diablo de Linda

Diablo de Linda


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakterinformationen
Leben:
Linda vs Ryu  Left_bar_bleue10/10Linda vs Ryu  Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitimeSa Jun 18, 2011 3:41 pm

Nach einer Stunde der Dunkelheit schlug Linda die Augen auf. *Ohhh mein Gott! Mein Schädel fühlt sich an als wenn er gleich explodiert.* dachte sie und stöhnte dabei. Ihre ganzer Körper tat weh. Sie sah sich nach Ryu um, doch dieser war nirgends zu sehen. "Es war ein guter Kampf...Aber letzten Endes ist und bleibt er der Schwächling!" sagte sie lachend vor sich hin. "Er hat es nicht geschafft mich zu töten..." Sie zog ihren Rucksack zu sich ran, holte ihre Medizin raus und verarztete sich. *Soo fertig...jetzt kann's weiter gehen.* Sie stand auf und ging los.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linda vs Ryu  Empty
BeitragThema: Re: Linda vs Ryu    Linda vs Ryu  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linda vs Ryu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linda!!!
» Diablo de Linda
» Linda vs Shinzou
» Diablo de Linda
» Linda's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: