So, mir reichts. Ich bin mal ne Weile weg. Keine Ahnung, wie lange es sein wird, aber ein paar Tage, vielleicht auch Wochen werden es sein. Das hat mehrere Gründe: Erstens, es geht mir verdammt auf die Nerven, wie die Forenspiele hier übertrieben genutzt werden. Zweitens, durch das RPG steige ich schon lange nicht mehr durch. Jeder Zweite ändert alle paar Tage seine Gesinnung und seine Pläne, verschwindet hier, taucht da wieder auf... Das nervt gewaltig. Drittens, ich will mal sehen, ob das Forum noch weitergeht, wenn ich hier nichts mache oder ob ich einfach die ganze Arbeit hier leiste. Viertens, ich kann im Moment eh nicht posten.
Ich werde zwar noch hier im Forum online sein, aber mich um nichts mehr kümmern. Ausgenommen ist davon Chris' Bewerbung, die ich noch fertig machen werde. Danach bin ich allerdings erstmal weg.
Viel Spaß euch allen in der Zeit, Dante
Gast Gast
Thema: Re: Auszeit! Do Jan 27, 2011 6:13 pm
Nun denn, zunächst möchte ich dir nahe legen das ich dich vollkommend verstehe.
First Point: Joa... da hast du wohl Recht! Allerdings ist es Zeitvertreib. Ich hätte eine Idee zu deinem Problem... werde dir daraufhin in den nächsten Tagen eine PN schicken. Weis nicht ob du sie lesen wirst, na... ja.
Dein zweiter Punkt... nun... ich schrieb meine Bw nicht nur aus dem Grund der neuen Technicken neu. Ich find selbst komplett unlogisch, nun egal... kommen wir zu anderen Punkten.
Zum dritten Punkt. Nun da werde ich extrem gespannt sein! Falls es eng wird werde ich Timm und Linda unter die Arme helfen. Ob Ace wach wird, frag ich mich. Bin jedoch jetzt noch Optimist^^ Fest steht das es ohne dich sehr schwer wird das Forum aufrecht zu halten. Da man unter anderem von Kenshin nichts mehr hört. Wie gesagt ich warte ab.
Zum letzten Punkt sage ich mal nichts. Geht ja jeden irrgendwann so.
Zu meiner Bw, thx^^
Machs gut, erhole dich und wir werden das Schiff schon irrgendwie Schaukeln. Wie gesagt es wird schwer^^
also ich sag gar nichts dazu, wenn du meinst ne Pause machen zu müssen mach das .... ist nicht mein Recht da was anderes zu verlangen ^^
du deinen Punkten, da muss ich dir recht geben, ich möchte jedoch nur zu einem Punkt kurz etwas sagen und zwar zum *öhh schnell nachliest xD* dritten ^^ ich bin echt verdammt froh, dass du so viel hier machst, würde aber auch nicht behaupten dass du alles machst ^^ aber auf jeden fall fehlt ohne dich ein wichtiges Mitglied im Team .... Ace ist zur zeit i-wie WoW süchtig, aber ich werd schon versuchen ihn wieder dazu bringen mehr im Forum zu machen ^^ (auch mit Gewalt wenns sein muss o0 xD)
@Chris
Zitat :
Da man unter anderem von Kenshin nichts mehr hört.
sry falls du darauf hinaus willst, dass ich unter der Woche nicht online bin ... ne ganz simple antwort: Ich muss Arbeiten und bin von Montag bis Freitag nicht zuhause und hab auch keine möglichkeit an I-net zu kommen ... aber egal ...
um wieder auf das Ursprüngliche Thema zurückzukommen ... Wie schon gesagt, wenn du ne Pause machen willst, dann mach die, ist kein Problem ... Unter der Woche muss einfach auch Ace die BWs annehmen und Punkte verteilen, wobei ich ja auch Linda oder Timm bitten könnte ... aber das is ne andere Geschichte
jedenfalls viel Spaß wärhend deiner Auszeit und joar ^^ hoffe deine Meinung hierzu bessert sich noch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Auszeit! Fr Jan 28, 2011 3:46 pm
Kenshin es war nicht so gemeint wie du es evtl. verstanden hast. Dante ist halt in der Woche on und steuert in 5 Tagen alles du tust s halt in 2. Klar du hast keien andere Wahl, es war halt nicht so gemeint^^
Das Dante Auszeit nimmt ist wirklich Schade.
Allerdings kommen wir zum Thema der Bewerbungen. Bis Dante wiederkommt könnte ich die Bewerbungen übernehmen, da ich wie ich denke gute Bewerbungen erstellen kann und diese auch bewerten kann. In mehreren Foren war ich bereits Fest-Moderator oder Moderator auf Zeit für die Bewerbungen. Nun es ist halt ein Ersatzvorschlag den man nicht zustimmen muss. Ich denke jedoch ich bin qualifiziert, bleibt eure entscheidung^^
ja schon klar ^^ (sry, hatte ich erst wirklich falsch aufgefasst ....) aber ich hab in dem Bezug gute Neuigkeiten ^^ Ab 1. Mai 2011 bin ich auch unter der Woche zu Hause und kann mich ums Forum kümmern!!! ^^
und um auf dein Angebot zurückzukommen ... wie gesagt, ich wollte zuerst einmal Linda und Timm fragen, und falls keiner von denen das machen möchte, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück, da es mir auch den anschein hat, dass du das könntest. Aber wie gesagt, wir haben ja bereits ein tolles Team, und werden das wahrscheinlich auch so schaffen, aber trotzdem danke, sehr nett von dir ^^
Gast Gast
Thema: Re: Auszeit! Fr Jan 28, 2011 6:49 pm
Schön zu hören^^ Wie gesagt war wirklich nicht so gemeint wie es evtl. verstanden wurde.
Joa... wirst schon wissen was du tust. Bist schließlich Gründer^^
ich weiß nichtmal ob "wb" so ganz passend ist, aber .... wb ^^
wir werden es aber vorerst trotzdem noch beibehalten, dass auch die anderen vom Team ab und zu mal deine Arbeit mitmachen, wenn du nichts dagegen hast bzw auch Linda und Timm nix dagegen haben ^^ (Ace wird nix dagegen haben, dafür werd ich schon sorgen xDD)
Gast Gast
Thema: Re: Auszeit! Sa Feb 05, 2011 11:53 am
Willkommen zurück Dante!
Echt klasse dass du wieder da bist
P.S: Natürlich hab ich nichts dagegen xD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Auszeit! Sa Feb 05, 2011 1:21 pm
Auch von mir ein Willkommen zurück =)
Finds auch klasse
PS: Ich erst recht nich xD
Gast Gast
Thema: Re: Auszeit! So Feb 06, 2011 8:41 am
Alter... der morgen hätt gar nicht besser sein können oO
Richtig geilest Forendesign! Dante ist wieder da! Und ich seh endlich mal wieder Post im RPG!
Willkommen zurück Kopfgeldjäger.
Chris wird dich bald heimsuchen, im Rollenspiel versteht sich.