3 Mio Berry.
Aggressiv,Bestechlich,Diskret,Offen,Gerechtigkeitsliebend und Liebevoll zu seiner Schwester!
⁄Der Tod der Familie⁄Auf Ohara war es nun einmal schwer zu leben, da es öfters zu Überfällen kam von Piratenbanden. Seine Mutter war eine nette und liebe volle Dame, sie hatte ihm paar Sachen zur Selbsthilfe gelernt, z.b wie man reagieren muss wenn man eine große Schnittwunde hat, bei Krankheiten aller Art und kleinere Verletzungen. Sein Vater kannte sich gut auf der Grand Line aus und er brachte ihn nur einfache Sachen bei, z.b wie man eine Karte liest und wie man sie am besten einsetzten kann. Er hat auch eine kleinere Schwester namens Linda die immer ein bisschen verspielt war und immer das Haus mit leben füllte. Als sie Acht wurde war er 12 und der überfall kam über Ohara dabei sind nun die Eltern gestorben und Linda war auf einmal weg, erst machte er sich sorgen um sie doch ab nun beschloss er sie wieder zu finden.
Nach diesem Überfall fuhr er mit 10 Leuten auf eine Insel die weit entfernt war von Ohara.
⁄⁄Wo geht es nun hin?//Da er in Ohara schon vieles gelernt wurde, brauchte er zu diesem Zeitpunkt keine Schule, doch man lernt nie aus oder? Als sie auf einer Insel kamen fragten sich die Leute was nun passieren wird auf Ohara, während sie über dieses Thema sprachen der er lieber an seine Schwester Linda. Angekommen auf Water Seven brachte man ihn zu der Marine, da sei er besser aufgehoben für den ersten Moment. Er wurde gefragt wo er gerne hin will und was er machen möchte seine Antwort war so"Egal wo ich hinge, egal was ich mache. Ich suche nur nach meiner Schwester". Also blieb er für die ersten 2 Jahren auf Water Seven und lernt dort Kämpfen.
⁄⁄⁄Der Weg zum Schwertkämpfer///Als er diese 2 Jahre hinter sich hatte durfte er nun mit Schwertern angreifen und verteidigen, ihm gefiel das Schwert und bekam nun Lust zu Morden, er hatte sein Trainer schon viele male verletzt. Er hörte öfteren den normalen Samurai's zu die einen Codex hatten, der so lautete:
"Weg des Kriegers"(Ehrencodex). Masahiro nahm diesen Codex ernst und zog sich fürs erste so an, damit ihn niemand erkennt.
- Spoiler:
So ging er erstmal in die Lehre des Samurai's und hatte sich ein Ziel nun gesetzte: 1. Linda wieder finden und 2. Meister der Schwertkämpfer zu werden. Nach dieser kleinen Lehre wurde er ins Impel Down als Wächter eingestellt, man wollte sehen ob er genau für diesen Platz der richtige ist.
⁄⁄⁄⁄Wächter des Impel Downs⁄⁄⁄⁄Als er im Impel Down war, bekam er eine spezielle Rüstung die für Level 4 war, der Leiter des Impel Downs wollte ihn genau beobachten, was er tut und wie er mit gefangenen umgeht. Doch eines Tages wurde er auf die Probe gestellt er sollte einen töten, der zum tote verurteilt war, sollte er es tun ja oder nein? Doch er entschied sich für ja und tötete ihn, er bekam nun ein Gefühl der Befriedigung von dem Morden anderer Leute. Tag und Nacht streifte er im Impel Down und erledigte einfach blutrünstig die Gefangenen nieder, bis er eines Tages von einem Gefangenen auf die Probe gestellt wurde, dabei er hat er sein Haki noch gar nicht geschult und hatte auch keine Teufelsfrucht.
⁄⁄⁄⁄⁄Kämpfe im Impel Down⁄⁄⁄⁄⁄Die Kämpfe im Impel Down waren nun bei seinem Alttag dabei, doch auch irgendwan verging im die Lust Piraten einfach so zu töten die hinter Gittern sind und mit Seesteinketten gefesselt sind. Doch der eine Kampf hatte sein Leben verändert
(Zeit zurück dreht)
Es war wie jeder Tag im Impel Down bis es mal wieder einer geschafft hatte ihn zu provozieren
"Halt die Schnauze du kleiner Pirat!" "Du fühlst dich COOL was? Lass mich raus und wir kämpfen wie Mann gegegen Mann!"die Wachen standen als ein Halbkreis da und warteten auf diese Action die seit langem im ID es nicht mehr gab. Der Gefangene war aber übermutig und hatte nur ein Ziel, da war ja Masahiro ihn schon voraus und weichte jede Attacke aus und konterte erst wenn es dieser Zeitpunkt gibt.
Dieser Kampf konnte man nicht so sehen wie man es sehen wollte da sie beide sehr schnell und gezielt angreifen, einer sagte die würden Tanzen. Doch dann lieg der gefangene am Boden und war K.O die Wächter applaudierten doch für ihn war das nur der erste schritt um seine Befriedigung zu stillen.
Musik zu den kleinen Kampf(Wieder jetzt und heute)
Doch nach diesen paar Kämpfen wollte er nicht mehr, er fand das nun nur noch zur Belustigung und Demonstration der Gefangenen, wenn die nicht auf ihn hörten, dabei wurde er von einem Revo-Gefangenen angeredet und sagte was eigentlich wirklich abläuft hier im Impel Down. Masahiro war geschockt und musste sich erstmal hinsetzten, dann haute er eines Tages vom Impel Down ab. Aber davor hatte er einen Kampf mit dem Leiter des Impel Downs beide waren sehr geschwächt aber durch die Rüstung spürte er ein paar schmerzen.
Ein schwarzer Tag im Impel Down könnte man sagen.
⁄⁄⁄⁄⁄⁄Revolution⁄⁄⁄⁄⁄⁄Nach dieser Impel Down Geschichte, hatte er ein Gefühl für Gerechtigkeit bekommen, doch nach der suche seiner Schwester konnte er damals nicht weiter machen. Bis er eines Tages ein Steckbrief sah von seiner kleinen Schwester
"3 Mio Berry Pirat? Lebendig oder Tod"las er damals leise vor und schaute in den Himmel
*Ich hoffe dir geht es gut Linda? Wir werden uns wieder sehen meine kleine Schwester*. Er machte sich auf den Weg nach Ohara um dort zurzeit was neues zu lernen..