Nimue beobachte die jungs mit stille, und zog die augen braue hoch //die haben aber große minderwertigkeitskomplexe// dachte sie sich. Jeder hiehlt seine eigene kleine rede worauf sie nur gähnen musste, Nimue wollte magasaki folgen, wartete aber auf ace und die anderen, eigentlich wollte sie auch wissen was jetzt die 2 dort sagen würden. "amusant aber irrelevant" flüsterte sie leise vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Di Apr 19, 2011 5:29 pm
Hidan schaute alles an und sagte: Können wir gehen?
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Mi Apr 20, 2011 8:57 pm
Tsukiyama sah, wie Magasaki den Kampf ablehnte. So eine Pussy., rief er Magasaki hinterher, Ich bin bereit, ob er es glaubt oder nicht. Ich bin nicht gehindert, wenn ich im Rollstuhl sitze. Im Gegenteil, ich bin sogar MIT stärker., sagte Tsukiyama entschlossen und fing an zu grinsen. Er hat doch nur Angst, gegen einen Behinderten zu verlieren. Das ist alles. Naja, was soll's., fügte Susu hinzu. Da er, nicht wie die anderen, gegen den Strom schwimmt, und alle in den Urwald flüchten, rollte er sein Rollstuhl 1 Meter vor einem großen Baum. Danach warf er sich nach hinten, sodass er hinfällt. Er knallt hart gegen den Baum. Aargh!, hörte man aus ihm schmerzend und fällt direkt in eine spitze. Susu kniff die Zähne zusammen, für eine kurze Zeit. Trotz' der spitze lies er sich nach hinten drücken. Die Spitze birgt sich in das Fleisch rein. Susu griff mit den Handflächen sein Hinterkopf und schloss die Augen. Gemütlich lauscht er das Zwitschern der Vögel und die geschlagenen Wellen gegen den Boden schlagend. Leichte Wasserbrisen bekam Tsukiyama deswegen ab. Er roch an der Luft, die sehr rein duftete. Sein Rücken demzufolge fing hinten an stark zu bluten. Doch ihm ist es egal. Er leidete genug, also hällt ihn das kleine Aua, welches sich als groß herrausstellt, nicht davon ab, weiter zu leiden. Daran ist Susu gewohnt.
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Do Apr 21, 2011 9:20 am
Jibusa war in sich gekehrt und ignorierte alle. Er wollte jetzt seine Ruhe und schloss seine Augen. Er pfiff und ignorierte was die anderen sagten. //Soll der falsche Strohhut doch reden. Ich werde Piratenkönig und nicht dieser Anfänger...// Obwohl er wütend war lächelte er weiter. Er schlief fast im Stehen, bis Tsukiyama leise Schmerzensschreie von sich gab. Er ging zu ihm hin, schlug die Spitze vom Baum ab und zog sie im raus. Jibusa band eine seiner Bandagen ab und band sie Tsuki um die blutende Stelle und mit Anderen verband er seine Stumpfe, also das was von seinen Beinen übrig blieb. "Wer hat dir das angetan? Sag mir wer dich deiner Fähigkeit zu gehen beraubt hat, ich töte ihn..." Jibusa wurde stinksauer wenn jemand seinem Bruder etwas antat. Egal ob wahr oder Lüge er würde den jenigen bis zum bitten Ende bekämpfen. Wie würde Tsukiyama jetzt handeln, würde er ihn belügen damit es ein bisschen Aktion gibt oder würde er ihm die Wahrheit sagen?
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Die Küste Fr Apr 22, 2011 2:39 pm
(musstet ihr so viel posten -.-')
Linda war, nachdem Ace sagte es sei OK, auf's Marieneschiff ins Krankenzimmer gegangen um nach Jibusa zu sehen. *Mh er sieht ok aus...das is schön* dachte sie sich und lächelte. *Ich frag mich ob die hier irgendwo wertvolle Sachen haben...* Sie ging aus dem Krankenzimmer in die Kajüte des eigentlichen Kapitäns und setzte sich an dessen Schreibtisch. *Vielleicht liegen hier Pläne rum von irgendwas besondern...* Sie sah in alles Schubladen nach fand aber nur ein paar unbeschriebene Blätter und das Logbuch. Sie schlug es auf und las überfliegend. *Ich glaub das lese ich nochmal genauer.* Linda steckte das Logbuch ein und stand auf. *Ich könnte ja nochmal nach Jibusa schauen...vielleicht ist er ja schon aufgewacht.* Sie ging aus der Kajüte ins Krankenzimmer. *Er ist auf jeden Fall schon wach.* dachte sie mit großen Augen als sie das Krankenzimmer sah. //Seufz// "Dann geh ich mal wieder zu den anderen" Linda ging vom Schiff und sah eine Menschenmenge wo sich einige entfernten. *Oh Gott so viele Menschen...ich krieg Platzangst* dachte sie lächelnd. Vor sich hin grinsend ging sie zu den anderen. "Hallo an alle die ich noch nich kenne! Ich bin Diablo de Linda."
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Fr Apr 22, 2011 4:47 pm
Nimue lauschte den jungs, alls sie eine neue stimme höhre // is das hier ein treffen, oder wieso werden es immer mehr?// dachte sie, aber sie musste ja nett bleiben also drehte sie sich schlagartig um und grinste wie ein honigkuchen, "freut mich Linda, ich bin Nimue aber du kannst mich Nemo nennen". sie reichte linda die hand und schüttelte, vielleicht hatte sie auch etwas übertrieben mit dem schütteln. "du gehöhrst auch zu der bande dieser verrück- ich meine piraten, nicht?" sagte sie und versuchte su grinsen.
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Die Küste Fr Apr 22, 2011 4:53 pm
"Freut mich dich kennenzulernen, Nemo!" sagte Linda lächelnd und ergriff Nemo's Hand. "Gut geschüttelt!" sagte sie lachend. "Ja ich gehöre zur Bande von Ace." Linda sah sich Nemo genauer an *Mh....die Haare....hab ich die nich schon vorhin gesehen? Naja egal.* sie grinste Nemo an. "Was machst du denn hier auf dieser Insel?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Fr Apr 22, 2011 4:59 pm
Nimue lächelte "ich bin in der gegend rumgeschwommen, dan habe ich die insel bemerkt und hab euch etwas beobachtet bis naja nun bin ich ja hier" meinte sie und verschränkte die arme. Kurz dachte sie nach und sah sich um, irgendwie waren das zu viele menschen für ihren geschmack "sagmal ist irgendwas besonderes hier? oder wieso versammeln sich alle auf dieser Insel?" fragte nimue und legte ihren zeigefinger auf ihre unterlippe.
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Fr Apr 22, 2011 5:01 pm
Tsukiyama bemerkte, dass Jibusa in am Rücken eine Verband anlegt. Susu hat weiterhin die Augen zu, er fühlte, wie er sich um ihn kümmern scheint. Vielen Dank, Papa., sagte Susu amüsant, mit geschlossenen Augen. Danach sprach ihn sein Bruder an und fragt, weshalb er Beine kürzer ist. Ace hat meine Beine gegessen., sagte er. Aber dazu kam ihm kein amüsantes Gefühl über ihn. Schlechter Spaß, ich weiß. Der, der mir das angetan hat, warst du, Bruderherz., sagte er eiskalt für einen Moment. schnell hob er sein Kopf hoch und grinst ihn an. Langsam krabbelt er in die Richtung zum Rollstuhl und hebt ihn hoch. Er krabbelte diesen hoch und rollte sich zu seinem Bruder. Achja, gern Gesehen, Bruderchen., sagt er und ihm überkam ein großes lächeln. Langsam fuhr er zum Schiff und sprang diesen, mit dem Rollstuhl, hoch. Danach rollte er sich in ein Zimmer, sprang ab und Bett und schlief.
(Werde für eine Woche nicht mehr posten können. RL unso^^ Freut euch o0 Bis am 30.04., der schlimmste Tag in meinem Leben^^)
Diablo de Linda
Thema: Re: Die Küste Fr Apr 22, 2011 5:09 pm
"Geschwommen?" fragte Linda leicht ungläubisch. Sie folgte Nemo's Blicken und antworte "Mh nein hier ist eigentlich nichts los."
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Fr Apr 22, 2011 5:13 pm
Nimue sah wieder zu Linda und gähnte, "solche menschen ansammlungen sehe ich sehr selten, oder vielleicht war ich einfach nie lang genug da um welche zu sehen" meinte nemo und zuckte mir ihren achseln. Gleichzeitig dachte nimue einfach nur //was für ein Kindergarten// dabei lag sie garnicht so falsch.
Diablo de Linda
Thema: Re: Die Küste Fr Apr 22, 2011 5:20 pm
"Du bist nich viel unter Menschen oder?" fragte Linda. "Sagmal....was meintest du eben mit schwimmen?" fragte sie neugierig und sah auf's Meer.
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Sa Apr 23, 2011 6:15 pm
Nimue starrte aufs meer hinaus "ja ich bin nicht sehr oft unter menschen, ich mag sehr viel kontakt nicht" nemo lachte und sah linda an "wie viel beudeutngen gibt es den von schimmen?"
Diablo de Linda
Thema: Re: Die Küste Sa Apr 23, 2011 6:22 pm
"Aha. Und warum nicht?" fragte Linda und betrachtete Nemo von der Seite. Dann sah sie wieder auf's Meer. "Nunja...es hat sich nur komisch angehört das du in der "Gegend" umhergeschwommen bist!" lachte sie. "Als wenn du den ganzen Weg von einer Insel zu dieser geschwommen bist!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Sa Apr 23, 2011 6:27 pm
"jaa genau von insel zu insel..." //oder vom grunde des ozeans// dachte nemo und verdrehte die augen, während sie aber auf den ozan glozte.
Diablo de Linda
Thema: Re: Die Küste Sa Apr 23, 2011 6:31 pm
Linda sah Nemo nun ungläubisch an. "Wie meinst du das? Das musst du mir jetzt aber erklären!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Sa Apr 23, 2011 6:33 pm
"hast du mich vorher doch garnicht gesehen? fragte nimue und verstand nun das nur magsaki sie in ihrer wahren form vernommen hatte also seufzte sie und meinte "mein geheimnis" und zwinkerte.
Diablo de Linda
Thema: Re: Die Küste Sa Apr 23, 2011 6:40 pm
*Dann war sie es doch!* dachte sie. *Mh...wenn man's so nimmt...* sie dachte nach und dann kam ihr ein Geistesblitz. "Du bist ne Meerjungfrau!! Aber wie kannst du dann an Land rumlaufen?" Linda sah sie groß an und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste So Apr 24, 2011 12:43 pm
Redlers sah zu dem Jungen ihm rollstuhl und rollte mit denn augen.Er drehte sich schlag artig um und lief Magasaki nach auch hörte er nicht das eine andere Person kamm.Redlers dachte Von dennen lasse ich mir doch nicht denn spaß verderben''nach einer weile kamm er in denn Wald.
TBC:Urwald
Out:Sry für denn Kurzen posten^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Mo Apr 25, 2011 5:01 pm
Susu wachte auf und rieb sich an den Augen. Er stellte sich von der Liegendenposition, in die Sitzposition. Susu wollte aufstehen, doch flog runter. Er vergaß, dass er gekürzte Beine hat. Susu schaute sich um, bis er endlich sein Rollstuhl fand und sich reinkrabbelte. Susu wurde langsam angepisst von diesem Ort. Er will woandershin. Er will dahin, wo Kopfgeldjäger hinpassen. So entschloss er sich, das Miniboot zu nehmen vom großen Revo-Schiff. Er lies ein Zettel da und rollte sich ins Miniboot, bzw Ersatzboot. Danach schwomm er weg.
Tbc; Loguetown
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Die Küste Mi Apr 27, 2011 5:00 pm
(hättet ihr nich bisschen weniger posten können... xD)
Also da nun so viele neue Leute ankamen, stellte sich Black auch nochmal vor. ''Hallo nochmal an alle. Ich bin Black Raven. Ich freu mich euch kennen zu lernen.''
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Mo Mai 02, 2011 8:00 pm
Jibusa lächelte als Tsuki ins Schiff ging. Sein kleiner Bruder war eben noch wie ein Kind, aber das störte ihn nicht. Mit schleppenden Schritten ging er zu einem Felsbrocken und setzte sich auf Diesen. Jibusa schaute in den Himmel und eine kühle Brise flog ihm durch die Haare. Ziemlich lange Zeit saß er dort, bis es ihm dann zu langweilig wurde. Er ging aufs Schiff und fand Tsukiyamas Zettel. Er brachte ihn zum Schmunzeln aber Jibusa verdrückte auch eine Träne. Jedoch bekam keiner sonst mit was auf diesem Zettel stand. Der Orangehaarige zerknülte den Zettel und warf ihn dann ins Wasser. Jibusa ging aufs Deck und schrie dann zu den Anderen hinab. "Ich werde euch wohl oder übel verlassen müssen, denn ich muss meine Reise fortsetzen aber wir werden uns Wiedersehen das verspreche ich euch!"Er lächelte holte den Anker ein und nun war das Schiff auf dem Weg zum Meer.
Go to: Grandline " Offenes Meer
Gast Gast
Thema: Re: Die Küste Fr Mai 06, 2011 4:36 pm
"meine geene" meinte Nimue und lächelte linda an, plötzlich kam ihr ein kleiner gedanken blitz durch den kopf //ah du meine güte wie lang wartet magasaki auf uns// dachte sie, und sah zu linda. "kommst du mit in den wald? ein freund wartet dort schon wen wir bald nich kommen rastet er noch aus"´meinte sie kichernd.
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Die Küste Sa Mai 07, 2011 9:55 am
''Ich würde auch mit in den Wald kommen.'' Sagte er zu Nimue, als sie mit Linda redete. ''Kommt Ace auch mit?'' Fragte er dann Linda und fing an zu lächeln. Nun drehte er sich um und sah nach, was die anderen so machten. Dann sahen alle zu Jibusa, der bekannt gab, dass sie nun den Anker lichten und weiter segeln.
Diablo de Linda
Thema: Re: Die Küste So Mai 08, 2011 1:43 pm
"Gerne!" sagte Linda lächelnd zu Nimue und sah dann Raven an. "Musst du ihn fragen. Aber ich bin mir sicher. Er wird sich wohl kaum ein Abenteuer entgehen lassen." sie fing an zu grinsen. Doch dann wurde sie traurig als Jibusa bekannt gab das er verschwinden würde. *Hoffentlich läuft bei ihm alles gut!* Linda sah wieder Nimue und Raven an und lächelte "Wollen wir los?"