Neuling, muuuh :))
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 1:42 pm Ich bin "Der Neue" xD Mein Name ist Florian! Könnt mich aber auch Flo nennen, wie ihr wollt! =) Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als "Maler & Lackierer" =) Zu mir sagt man bei uns auch: Ich sei' das Mädchen für alles ! xD Wer weiteres über mich wissen will, nur zu! Fragen ist kostenlos!
Zuletzt von Flooow am Do Dez 23, 2010 2:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 1:53 pm Herzlich Willkommen Flo
Du und ein Mädchen für alles?
Gast Gast
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 2:10 pm Ok das wusste ich nicht, tut mir leid.. :/
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 2:15 pm Shinzou schrieb: Ok das wusste ich nicht, tut mir leid.. :/ Kann man dir auch nicht Verleugnen
Naja... trotzdem habe ich eine schöne Zeit
...Und ich hoffe, ich werde sie hier auch haben
...Und ihr mit mir!
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 2:24 pm Willkommen, Flo!
Ich bin der Timm und ich hoffe du hast noch ne schöne Zeit hier
Meine Frage: Wie biste auf das Forum hier gestoßen?
Mfg. Jibusa/Tsukiyama alias Timm
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 4:01 pm Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Flo =)
Ich bin die Linda und hoffe du hast hier viel Spaß
Ich hab auch ne Frage: was hörst du für Musik?? ^^
Achja, noch was :
HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Lg Diablo de Linda
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 4:41 pm Diablo de Linda schrieb: Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Flo =) Ich bin die Linda und hoffe du hast hier viel Spaß Ich hab auch ne Frage: was hörst du für Musik?? ^^ Achja, noch was : HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Lg Diablo de Linda Was für Musik ich höre? .. Hmm...
meist' Rap. (mit sinnvollem Text) ... bissl R'n'B
hmm... Cry & Mittelalterfolksmusik :DD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 4:43 pm was sind deine Lb-Rapper??^^
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 5:05 pm Diablo de Linda schrieb: was sind deine Lb-Rapper??^^ Kool Savas ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 5:12 pm Kool Savas?^^
den Namen hab ich schonmal gehört aber seine Musik noch nicht....
gleich mal googeln
Gast Gast
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 5:23 pm HERZLICH WILKOMMEN ich freu mich dich kennzulernen, wie du lesen kannstxD bin ich brook, Die Crazy Queen! und da fragen nix kosten *keks geb* magst du cosplay?xD
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 6:20 pm Boa Brook schrieb: HERZLICH WILKOMMEN ich freu mich dich kennzulernen, wie du lesen kannstxD bin ich brook, Die Crazy Queen! und da fragen nix kosten *keks geb* magst du cosplay?xD Ja, tuhe ich^^
Gast Gast
Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Do Dez 23, 2010 6:41 pm Tsukiyama schrieb: Tsukiyama schrieb: Willkommen, Flo! Ich bin der Timm und ich hoffe du hast noch ne schöne Zeit hier Meine Frage: Wie biste auf das Forum hier gestoßen? Mfg. Jibusa/Tsukiyama alias Timm Und was ist jetzt mit meiner frage? >__< will dich nicht nerven, nur wäre nett...
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Neuling, muuuh :)) Fr Dez 24, 2010 7:36 am Tsuki einfach geduldig bleiben xDD
joar aber ich wollte was anderes xD
achja ... herzlich willkommen hier ^^
und nachträglich alles gute zum B-day!!! ^^
Zitat : ...Und ich hoffe, ich werde sie hier auch haben ...Und ihr mit mir! ganz sicher ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neuling, muuuh :))
Neuling, muuuh :))
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten