One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Time to say "GOODBYE"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Time to say "GOODBYE" Empty
BeitragThema: Time to say "GOODBYE"   Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:26 pm

Auch ich Folge den gegangenen, wie Yoshi, Giotto u.v.m!

Zeitlich würde es mit mir hier nicht hinhauen, vermutlich. Die Lust zum RPG zerrinnt. Privat geht es ebenfalls drunter und drüber.
Es war eine wunderschöne Zeit mit euch hier. Diese Zeit werde ich nie vergessen!

Der Mann leiste dem Weib die schuldige Freundschaft, desgleichen das Weib dem Manne.
1. Korinther 7,3

Warum ich das hierzu schrieb?
Freundschaft lebt in einem für immer. Gemeint ist, dass Freundschaft - Egal welche - Nie vergessen werden kann!

Darum biete ich euch an, mich zu kontaktieren:
MSN: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wahrscheinlich wird ein wiedersehen in diesem RPG womöglich NICHT geben! ... Aber ... sage niemals nie!!

Es sind zurzeit wenige drinne, wobei es keinen so großen Spaß macht, mit jemanden zu posten.
Hier sind derzeit auch kaum welche on. Aber, wenn welche on sind, dann nur 3-5 Minuten!

Ich wünsche Ace, Kenshi & Dante großen Erfolg für deren RPG. Diablo de Linda & Jibusa ... für sie hoffe ich, dass sie euch eine ganze Weile unterstützen werden!

Ein klasse TEAM!

Für die restlichen RPG'ler, wie Shinzou, Boa Brook, Tamino, u.v.m. wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt. Ich hoffe, dass der Spaß am RPG nicht vor euch flüchtet.

Meine allerletzen Worte:
2O.12.2010 - Shin Jurabasa have left the RPG.
(Shin Jurabasa hat das RPG verlassen!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Time to say "GOODBYE"   Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:29 pm

und das 4 Tage vor Weihnachten......

Wie ein schlechtes Geschenk >_<
Fuck you Knecht Ruprecht ich war immer ganz lieb!!

Nein spaß beiseite xDD Wir halten ja sowieso den Kontakt, vielleicht kommst du ja mal wieder. Das würde mich freuen :DDD

Goodbye!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Time to say "GOODBYE"   Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:34 pm

EDIT: Ich wünsche allen noch Frohe Weihnachten & ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250

Charakterinformationen
Leben:
Time to say "GOODBYE" Left_bar_bleue10/10Time to say "GOODBYE" Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Time to say "GOODBYE"   Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:04 pm

Bye bye Tim...^^

Ich werd dich ganz doll vermissen Sad

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr auch dir! =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Time to say "GOODBYE"   Time to say "GOODBYE" I_icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:29 pm

Boha, ne. -du~ lässt mich allein mit diesen Irren?
Ey, wir sin' Freunde! Nakama, Mensch!
Fühle dich geehrt, Maaaaan! [Du hast mich ja erwähnt. Maaan, jetz' sin' ma' Brothers, yo!]

Ei jo, schad', dass du gehst. Dann will ich mal stark hoffen, dass der Fall 'Sag' niemals nie' doch noch eintritt. Mich kriegste nämlich eh nicht von den Hacken. Tut jetzt trotzdem schon irgendwie weh. óo

Frohe Weihnachten und n' gudden Rutsch! [Und leg' dich ja nicht an Neujahr beim Rausgehen neben der Tür ab. So wie ich das seit zwei Jahren mache. *hust*]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Time to say "GOODBYE"   Time to say "GOODBYE" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Time to say "GOODBYE"
Seite 1 von 1