Ich bin nur'n einsamer Kopfgeldjäger, und kein Pirat. Und alleine mit Mädchen rumzureisen..... Und sah in den Himmel.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed So Nov 14, 2010 9:26 pm
"ich bin eine verrückte optimisten und meine freunde sind eine mutter theresa und ein cybog mit nem messer glaub mir, und ausdem musst du ja kein pirat sein um mit zu reisen" sagte brook.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed So Nov 14, 2010 9:28 pm
Man muss kein Pirat sein .. Das stimmt.. Aber Kopfgeldjäger jagen Piraten wie du/euch... Aber jemand bildhübsches wie dich kann ich nicht jagen.. und sah Brook an.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed So Nov 14, 2010 9:30 pm
"tut mir leid dich zu enttäuschen, aber gegen mich hast du keine chance" meinte brook und streifte ihr haar zurück "kommst du nun mit oder willst du in drumm zum eiszapfen werden"
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed So Nov 14, 2010 9:32 pm
Ob ich eine hätte, oder nicht ist Wurst.. Und ich wüss'e nicht, wie die anderen darauf reagieren würden. Ausserdem bin ich es hier gewohnt.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed So Nov 14, 2010 9:35 pm
"ich bin es hier auch recht gewohnt ich habe auf dieser insel mehr als die hälfte meines lebens verbracht" meinte brook und zeigte mit ihrem finger auf Ren, "ich bin eine köngin und eine köngin wiedersetzt man sich nicht ren-kun"
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 4:47 am
Eine Königin sagst du? Was macht dich so sicher, dass du eine bist? und er sah sie fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 10:02 am
brook lachte "ich bin so sicher, weil ich die herscherin von amazon Lily bin" meinte sie und verschränkte die arme.....
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 12:54 pm
cf. Kristallwüste
Ich muss Brook finden, ihr ist bestimmt etwas kalt sagte sie zu sich selbst und fing an zu frieren. Hä.....da ist Brook ja und..... der Junge wie heißt der nochmal Ren glaub ich und Brook hat die Jacke von ihm an. Sie lief zu Brook und Ren.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 3:03 pm
cf. Kristallwüste
Elli kam etwas später an wie die anderen. Sie war nciht gerade bester Laune da des Wetter so schrecklich hier war und ignorierte daher erstmal den neuen Besuch bis Sie einfach mal die Lage peilte. Der Typ schien sich freundlich mit Brook zu unterhalten dennoch stimmte bei Ihm was nicht denn jeder Sensor in Ihr zeigte Alarm. Nun gut Sie war ja schließlich da und wenn etwas sein sollte würde Sie schon etwas tun gegen diesen Typen.
"Hi was geht? Wer ist den der Typ neben dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 3:09 pm
Hmm... Herscherin auf einer Insel, die kaum bewohnt ist, und das nur von Frauen? Ist das nicht kindisch, herscherin von einer Insel zusein, von dem kaum jemand bewohnt wird? und grinste. Ich mache Witze "Herscherin" und sah sie fröhlich an.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 4:21 pm
brook warf ihm einen tödlichen blick zu "kaum bewohnt ist die insel nicht und auserdem denk nicht das es einfach ist ich wünschte ich wäre es nichtmal" meinte brook gefühllos und sag zu elli "nix geht, umwichtig hallo kiu"
Kiuraru
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 4:25 pm
Hi Brook, was treibst du noch hier?? fragte sie sie.Wie ich sehe hast du eine Jacke an, die ist bestimmt von dir oder dein name ist doch Ren, danke wegen den jacken sagte sie zu Ren.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 4:32 pm
Elli dachte sich wenn die anderen Sie scheinbar nicht brauchten und unwichtig ist gäbe es für Sie nur die Möglichkeit schnell mal Ihre Batterien aufzuladen im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie schloss Ihre Augen udn ging in den Standby Modus um sich auszuruhen aber bekam noh etwas mit falls was passieren sollte.
(Könnt mich überspringen bis ich wieder rein komme)
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 4:35 pm
aufeinmal schoss brook ein kleiner gedanke durch ihr hirm, //moment mal er hat mich schönheit gennant?//, Sie drehte sich fix um und schnappte den kragen seines t-shirts "du bist es du mistkerl also wirklich"
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 4:50 pm
Ren zock die Kaputze ab und es stellte sich heraus, dass er Tsukiyama ist! Tut mir Leid.... sagte er leise zu Brook und kam ihr näher....
Kiuraru
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 4:59 pm
ich möchte euch ja nicht zu nahe treten aber komm Ren nun mit oder nicht??fragte Kiuraru sowohl brook als auch Ren. Sie sah zu Elly und dachte sich * das ist ja stark,wie cool, würde ich auch gerne können* und auf kiurarus Mund zeigte sich ein Grinsen.
Zuletzt von Kiuraru am Di Nov 16, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 6:17 pm
"tsukiyama mach sowas nie wieder" meinte brook und gab ihm ein kuss. sie lächelte zu kiuraru "ja er kommt mit"
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 6:21 pm
Wie gesagt... es tut mir Leid... und umarmte Brook fest. Er nahm ihre Hand und ging zum Schiff.
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Mo Nov 15, 2010 6:28 pm
brook grinste und meinte zu kiuraru "kiu schaffst du irg wie elli uafzuwecken? ich bin auf dem schiff" meinte brook und ging mit tsukiyama zum schiff.........
TBC: falling moon---> brooks büro
Kiuraru
Thema: Re: Cocoa Weed Di Nov 16, 2010 1:12 pm
nachdem Brook gegangen war versuchte Kiuraru elly zu wecken. Elly, sag mal hörst du mich fragte sie sie Komm wir wollen weiter Brook ist schon vorrausgegangen und schüttelte sie, doch es scheiterte Kiu bekam sie einfach nicht wach. Also schön, wenns nicht anders geht sagte Kiu und schon hatte sie Elly auf dem Rücken im Schlepptau. *Hoffentlich leb ich noch wenn ich am Schiff angekommen bin*dachte Kiuraru und schon waren sie auf den Weg zur Falling Moon.
Kiuraru+Elly gt. Falling Moon ------->Deck
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Di Nov 16, 2010 2:51 pm
Tsukiyama ging davon und saß sich auf eine Kiste, auf dieser saß er, als er Brook wiederfand'. Er hatte hohes Fieber aber bleibt trotzdem sitzen...
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Di Nov 16, 2010 2:57 pm
brook ging zu tsukiyama und lächelte die gab ihm ein kuss, doch dan schmerzten leicht ihre lippen "gott tsukiyama du hast verdammtes fieber"
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Di Nov 16, 2010 3:01 pm
Fieber?? .. Ach das, das geht weg... irgentwann.... Hoffe ich mal.. und er starr noch vorne... Ich weiß nicht... ob ich mitkommen soll.. Ich passe nicht zu euch... Ich bin ein verdammter Kopfgeldjäger...
Gast Gast
Thema: Re: Cocoa Weed Di Nov 16, 2010 3:05 pm
brook legte ihre hände auf die hüften und sah ich böse an "jetzt höhr mir mal zu mir ist verdammt nochmal egal was du bist wens die andern kopfgeldjäger glücklich macht jag mich doch aber das ändert nicht meine gefühle zu dir" meinte brook, sie nahm ihm an die hand und zog ihm mit ins kleine "krankenhaus"...........