One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Trainingsgebiet I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Trainingsgebiet I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Trainingsgebiet I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Trainingsgebiet I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Trainingsgebiet I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Trainingsgebiet I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Trainingsgebiet I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Trainingsgebiet I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Trainingsgebiet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Trainingsgebiet Left_bar_bleue999/999Trainingsgebiet Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:52 pm

Das hier ist ein recht großer Teil der Insel, er besteht aus zwei Einheiten: Einem Gebäude und einem Übungsplatz.
Im Gebäude findet man verschiedene Trainingsgeräte wie Handeln usw...
Und am Übungsplatz kann man verschiedene Techniken üben, entweder an Holzpuppen oder wie es auch oft vorkommt, in einem kleinen Übungskampf unter Marinesoldaten...
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 207
RPG-Punkte : 900

Charakterinformationen
Leben:
Trainingsgebiet Left_bar_bleue10/10Trainingsgebiet Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen
Partner: Riri Luna

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 12:47 pm

First Post

Ryu war auf dem Trainingsplatz und wollte seine Angriffe verbessern. ''Brochette'' Er sprang in die Luft und setzte einen Tritt gegen den Kopf der Holzpuppe. *Nicht schlecht* Da merkte er auch schon, dass jemand ihm zusah. Er trainierte erstmal weiter. ''Party Table Kick Course'' Er trat die ganze Holzpuppe in 1000 Stücke.
Nach oben Nach unten
http://dbz-unleashed.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 1:25 pm

// RPG Abruch - Neuanfang - First post \\

Riri ging zum Trainingsbereich, um den Jungs der Marine zuzuschauen. Riri schaute sich jeden einzelnen an. Danach sah sie zu einem jungen, der eine Holzpuppe in viele Holzpuppen-Stückchen zerhackte. Nicht schlecht, nicht schlecht dachte sich Riri. Riri setzte sich auf die Mauer und schaute den jungen weiter zu. Das junge Mädchen pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht und zog sich ihre schwarze Mütze zurecht. Riri fühlte sich etwas gelangweilt. Ebenfalls auch etwas genervt, denn die Kampfschreie der Trainierenden bereitet ihr ein bisschen Kopfschmerzen. Sie fasste sich mit der Hand am Kopf, rieb ihn und schaute weiter zum einen Jungen rüber. Riri war von ihm weitesgehend begeistert.

Out: Bin AFK, gleich BL^^ wenn BL Halbzeit ist, bin ich wieder da ;D
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein

Charakterinformationen
Leben:

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 1:54 pm

Ryu beendete sein Training, um zu sehen wer da hinten auf der Mauer saß. Er drehte sich um und sah ein bildhübsches Mädchen. *Sie ist echt hübsch* Ryu wurde ein bisschen rot im Gesicht. Er ging zu dem Mädchen rüber. ''Hey, mein Name ist Ryu Takanawa. Wie lautet dein Name?'' Er fing an zu grinsen. ''Hat dir mein Training gefallen?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 2:26 pm

Mein Name ist Riri Luna. Schön dich kennenzulernen! sagte Riri anfangs. Ja, dein Stil begeistert mich. Antwortete Riri auf seiner Frage. Danach spring sie von der Mauer runter auf den Boden, setzte sich gegen die Wand gelehnt hin und fing an, mit ihren Haaren zu spielen. Schüchtern, wie sie ist, schaut sie hinab und schaute auf ihre Haare. Sie versteckte sich, indem sie ihre Haare vor ihr Gesicht rutschen lies. Langsam schloß sie die Augen und hörte aufmerksam das Gestöne der anderen zu.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein

Charakterinformationen
Leben:

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 2:46 pm

''Schöner Name.'' Riri setzte sich hin und lehnte sich gegen die Mauer. Ryu setzte sich neben sie. ''Wie kommt es, dass ein so hübsches Mädchen wie du zur Marine geht?'' Er lächelte sie zaghaft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 3:20 pm

Als Ryu sie hübsch nannt, wurde sie etwas rot. Es ist meine Leidenschaft. Sagte sie, und grinste. Riri stand auf und zog ihre Mütze aus. Ihre Haare kamen verwuschelt und lang von dem oberen Teil ihres Kopfes runtergeprasselt und Riri schüttelte ihr Kopf. Danach bindete sie ihre Haare diesmal zusammen. Sie zog die Mütze wieder an und schaute etwas verlegen zu Ryu. Dabei drückt sie mit der Fingerkuppe auf ihre Lippen und rötete.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein

Charakterinformationen
Leben:

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 3:29 pm

''Achso. Es ist deine Leidenschaft.'' Riri stand auf, setzte sich die Mütze ab, machte sich die Haare und setzte sich die Mütze wieder auf. Sie wurde etwas rot. ''Und wie sieht es mit deinen kämpferischen Fähigkeiten aus? Willste du vielleicht mal gegen mich kämpfen?'' Ryu schaute kurz weg. *Was sag ich denn da? Ich will doch nicht gegen sie kämpfen. Ich hoffe sie sagt nicht ja.* Er schaute wieder zu Luna und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 3:41 pm

Öhm... Fing sie an, nein, danke. Ich passe. Sagte sie, packte sich an den Hinterkopf und rieb ihn sich, während sie lächelt. Ich bin nicht stark. Ich habe zumal auch keine Waffe parrat. Sagte Riri, um sich rauszureden. Sie hatte wirklich keine Waffe dabei, aber das Kämpfen liebte sie. Riri setzte sie wieder angelehnt zur Mauer. Blöde Sonne seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein

Charakterinformationen
Leben:

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 3:57 pm

''Ok, das kann ich verstehen.'' Riri setzte sich nun wieder hin. *Puuh, nochmal Glück gehabt.* ''Wollen wir ein bisschen spazieren gehen?'' Ryu stand auf und streckte sich. Ihm war irgendwie danach etwas kaputt zu machen. Also drehte er sich zum Trainingsplatz um, wo auch die anderen trainierten.
Er rief zu den anderen ''Ey Leute, geht mal alle weg! Ich will was machen!'' Er brachte sich in Stellung. ''Orkankick Chaos'' Die Windschnitte, die Ryu durch diese Technik erzeugte, trafen nun alle Holzpuppen, die auf dem Trainingsplatz standen. Er zerschmetterte die gesammten Holzpuppen mit einen Angriff.*Super! Diese Technik ist sehr stark.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 4:10 pm

Will er jetzt angeben, oder was? Fragte sich Riri denkend und applaudierte Ryu. Ja, wir können spazieren gehen. Sagte Riri. Riri geht ungern alleine um die Häuser, oder einem Wald. Sie machte dort schlimme Erfahrungen. Riri zog Ryu zu sich, umarmte ihn und nahm seine Hande. Wohin geht's denn? Fragt Riri aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein

Charakterinformationen
Leben:

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 4:30 pm

Riri applaudierte Ryu. Sie hielt den Vorschlag von einem Spaziergang gut. Riri stand auf, umarmte Ryu und nahm seine Hand. Ryu wurde auf einen Schlag knallrot im Gesicht. ''Oh... Ähm... Ja... Hehe...'' Er machte eine Pause bevor er weiter redete. ''Lass uns doch durch den Garten gehen oder willst du mit mir zu einer Insel hier in der Nähe segeln?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 5:16 pm

Ganz wie du willst! rief Riri etwas laut und klammert sich an seinem Arm. Sie legte ihr Kopf an seinem Arm an und fing an zu grinsen. Riri folge Ryu, wohin er auch gehen mag/wollte.
Nach oben Nach unten
Ryu Takanawa

Ryu Takanawa

Männlich Stier Schwein

Charakterinformationen
Leben:

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 6:12 pm

''Ok, dann gehen wir zuerst durch den Garten und dann segeln wir ein bisschen umher.'' Riri legte ihren Kopf an Ryus Arm. Ryu fing an zu lächeln und konnte gar nicht mehr damit aufhören. Sie gingen jetz beide in den Garten des Marinefords.

gt Garten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Trainingsgebiet Empty
BeitragThema: Re: Trainingsgebiet   Trainingsgebiet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Trainingsgebiet
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Marine Ford-
Gehe zu: