Thema: Dr. Hogbacks Schloss Do Nov 11, 2010 7:48 pm
Dr. Hogbacks Schloss ist der Blickfang des Thriller Barks. Dieses wohl einzige, auf jeden Fall aber größte Gebäude des Schiffs, liegt auf einem kleinen Hügel, sodass es gleichzeitig den höchsten Punkt der Bark darstellt. Vom Ufer wird das Schloss nur vom Thriller Wald und einem Friedhof getrennt.
Im Schloss: Eingangsbereich
Speisesaal
Badezimmer
Geheimgang
Labor
Arena
Dr. Hogbacks Kühlkammer
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 2:39 pm
Come From<--Wald<-- (Eingangs Bereich) ^^^^^^^^^^^^
Als er hier ankam wurde die Tür aufgemacht"Ich muss die Bücher abholen, es ist wichtig."er ging rein und alle Zombies in diesem Raum hatten auf einmal Angst warum auch immer aber Shinzou hatte eine gefährliche Ausstrahlung und lief zum Labor.
(Labor) ^^^^
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 3:21 pm
BB: Thriller wald (eingansbereich)
Brook sah sich um etwas skeptisch war sie, //kühlkammer wo ist diese beschissene kühlkammer// dachte sie und sah sich um. "haha bingo" meinte brook und rante zur kühlkammer. Sie war drinnen und schaute sich um es verschlug ihr die sprache so viele särge das sie schon rot wurde, "wunderschön hier!"
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 3:27 pm
(Labor)
Shinzou trat die Tür ein"Hey was soll das ich bin am Forschen" "Ist mir doch egal, Ich will die Forschung's Bücher!" "NIEMALS" "Dann bist du nun tot!"sagte Shinzou und man hörte das was passiert ist. Shinzou sah die Bücher und nahm es lässt es unter seinem Mantel verschwinden*Nur noch ein bisschen hier umschauen und dann muss ich weg!*und schaute sich nun in ruhe um.
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 3:38 pm
brook sah alle verschiedenen särge durch "nein, nada njente Got gibts nix anständiges hier" meinte brook und ging enttäuscht aus dem zimmer raus. //hmm vielleicht das labor// meine brook und ging dort hinein.....
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 3:42 pm
(labor) *Hm dieser Forscher von Ohara hatte gute Arbeit geleistet!*und merkte das jemand ins Labor eingegangen ist"Wer bist du? Außerdem was hat hier eine Frau zu suchen?"*Mir reichte es schon heute mit Frauen. Aber sie ist wohl Pirat, vielleicht kann ich ja in ihre Crew gehen*und drehte sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 3:49 pm
brook sah ihn an "nur weil ich eine frau bin darf ich nicht inssssss labor" meinte brook wieder mit ihrer fiesen stimme, sie haste es wie eine schlange zu sprechen aber abstellen konnte sie es nicht. Sie ging zu einem regal und suchte bestimmte bücher, die meisten waren über schlangen und gorgonen "wer ich bin geht dich einen fuchten dreck an, und glotz nicht ssssssso dasssss isssst unhöflich"
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 3:54 pm
(Labor)
"Sprich mit mir Normal, so wie du redest hast du einen Schuss oder? Hier nehm das und behalte es."und Shinzou warf eine Flasche Sake rüber"Wenn du dich beruhigt hast, dann verrate mir mal ob du eine Piratin bist?"sagte er im normalen Ton, dann setzte er sich hin und schaut Brook gelassen an.
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 3:56 pm
"meine sssssstime issst nunmal so find dich damit ab" meinte brook, und nahm eine stück band und die bücher zusammenzubinden "ja ich bin piratin, willssssst du mich jetzt festnehmen?" meinte brook und sah zu shinzou "du bisssst doch bei der marine nicht?" sagte brook offen......
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 4:01 pm
(Labor)
"Ts...Die Marine und die Weltregierung hat mir in viel Schaden zugefügt! Ich werde Pirat und werde die Stadt Mary Joa vernichten. Das ist mein Ziel, mein Traum."sagte er und fing an Teuflisch zu lachen. Wie er dann aufhörte fragt er"Hast du eine Crew?Wenn du eine Crew hast würde ich gerne beitreten."und schaute wieder Brook gelassen an.
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 4:04 pm
brook fing die flasche auf und lachte "träume sssind für anfänger ich habe nur ein ziel, aber wen du denkssssst du bisst werd in meine bande zu kommen" meinte brook und musterte shinzou, "dan wilkommen bei den Cron piraten" sagte brook, und nahm einen schluck sake.....
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 4:09 pm
"Danke Brook. Aber nun sage ich dir was zu den Träumen eines Mannes:
->Die Wünsche und Träume eines Mannes, sowie der Lauf der Zeit. Solange es Männer gibt, die mit all ihrer Kraft nach Freiheit streben, werden diese Dinge überdauern.
->Der Traum eines Mannes wird niemals sterben!
Dann zeigt mal was ihr für ein Schiff habt."und ein teuflisches Grinsen kam auf sein Gesicht und versucht seine Schritte zu planen.
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 4:11 pm
"ich sage dir was, wen du auf dumme gedanken kommst wirst du sterben und dafür werde ich nichtmal kämpfen müsssssssen" sagte brook, und ging hinaus......
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 4:13 pm
Er folgte ihr und er hat seine nächsten Schritte schon geplant.
Brook & Shinzou goes to Wald.
Gast Gast
Thema: Re: Dr. Hogbacks Schloss Mi Nov 17, 2010 4:49 pm
BB: Thriller wald (eingansbereich)
Elli kam endlich im Schloss an da Sie sich höllisch verlaufen hatte.
"Was geht den hier ab?"
Als Sie drinnen war entdeckte Sie eine Leichte und keine Spur von ihren Käpten.
"Ey wenn man einmal weg ist ist schon alles zu spät super und was jetzt? Man ich hasse es dauernd allein gelasenn zu werden sind wir in einen dummen Kinderspielplatz jetzt gelangt?"