One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Morias Mast Villa I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Morias Mast Villa I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Morias Mast Villa I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Morias Mast Villa I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Morias Mast Villa I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Morias Mast Villa I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Morias Mast Villa

Nach unten 
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Morias Mast Villa Left_bar_bleue999/999Morias Mast Villa Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:47 pm

Morias Mast Villa befindet sich auf seinem Schiff, dem Thriller Bark. Sie befindet sich im Hauptmast und ist über etliche Brücken mit Dr. Hogbacks Schloss verbunden. Unter anderem auch durch Peronas Wundergarten.
Sieht man die Thriller Bark aus einer frontalen Perspektive befindet sich die Mast Villa direkt hinter dem Schloss.

Morias Mast Villa 180px-Mastvilla


Orte in der Mastvilla:
Tanzsaal
Morias Mast Villa 180px-Episode349

Morias Schlafzimmer
Morias Mast Villa 180px-Moria_Schlafzimmer

Peronas Zimmer
Morias Mast Villa 180px-Peronas_Zimmer_1

Oz´s Kühlkammer
Morias Mast Villa 180px-Episode350

Thriller Kapelle
Morias Mast Villa 180px-Zombie-kapelle
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 1:19 pm

Come From<--Friedhof<--

"Endlich die Villa des großen "feiglings". Ich weis jetzt schon wo ich hingehen werde.."*Zum Tanzsaal.*und Shinzou ging einfach in die Villa rein ohne das er es wusste, dass im Tanzsaal eine Feier ist wo getanzt und gelacht wird bis die Geister kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:16 pm

Sai Ji kam aus dem Wlad, und beruhrte den Boden. Durch die Potraitzombies wusste sie wo er hin war, sie folte ihm zum Tanzsaal. Ihr Tukai war zurückgesteckt und sie kam an. Sie grinste, den Shinzou stand dort. Umringt von einer Horde Zombies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:24 pm

*So wie es aussieht ist es ein Maskenball. Na dann setzte ich mal eine auf Maske*und machte ein Partnertausch.*Eine Nette Zombie Dame, aber ich muss versuchen das sie mich nicht bekommt.*und tanzte mit der Dame.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:31 pm

Saiji sah in die Runde, sie war angewiedert. "Dreckssack! Diese scheiß Typ hat sich versteckt!" Sie ging über den blutroten Teppich und sah jemanden mit Shinzou's Kleidung. Sie stolzierte wie eine Diva herein, erhob ihre Hand und sagte in einem ruhigen, doch bedrohlichen Ton: "Alle Zombies, gehen sofort in ihre Gräber zurück! Mit ausnahme von diesem!" Und sie packte sich Shinzous Schulter, und schleuderte ihn aus dem Schloss. Sie sah in die Richtung, in der sie ihn schleuderte. Die Wand war eingebrochen! "Sag ich doch er ist ein Schwächling!" Sie ging durch das Loch und schwebte wiedermals in der Luft, unter sie lag Shinzou.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:46 pm

Als der Zombie runter fiel und keine Reaktion gab. War er somit wohl K.O. Man konnte es auch sehen das vorne am Knie schon was zerrissen war.

-->In der zwischen Zeit<--

*Da hat jemand wohl die Totes Karte gezogen, tja tarnen ist was gutes*und Shinzou ging ganz gemütlich mit den anderen Zombies Richtung Kappelle der Villa um dort noch ein bisschen zu feiern aber viele Zombies gingen in ihre Sarge um dort zu schlafen.*Wenn es in der Kappelle zum Kampf kommt kenne ich keine grenzen mehr.*und er war nun in der Kappelle.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:02 pm

Als ihr Gegner jedoch nicht mehr aufstand zuckte sie mit ihrem Mundwinkel. "Da sagt der Penner ich soll mich nicht verstecken! Doch selber das feige Hühnchen spielen! Solche Leute kotzen mich an!" Und nun bekam sie einen Anruf, ein Zombie kam angelaufen und gab ihr eine Teleschnecke. Bevor sie den Anruf entgegen nahm tötete sie den Zombie mit einem Schwert hieb. "Wenn ich sage alle Zombies in ihre Gräber dann meine ich das auch so!" Und damit drückte sie den Knopf. "Jea? Saiji Rya am apperat? Welcher Idiot stört mich jetzt?" Am anderen Ende sprach klar und deutlich eine Männer Stimme. "Ah! Sai Ji! Das trifft sich gut, eigendlich wollte Absalom erreichen!" Sie lächelte finster, "Absalom ist Tod! Werden sie erwachsen!" "kein grund so aufbrausend zu werden! Es geht um einen Auftrag,es geht um Shinzou Nagama!" "Mh... so'n Arschloch in weißer Kleidung?" Man hörte ein deutliches lachen am anderen Ende der Teleschnecke. "Ja genau! Wie ich erfuhr möchte er die marine hintergehen!" Sie grinste... "Ja, das möchte nicht nur er!" dachte sie sich. "Ein Marine Soldat, welcher ihm folgen wollte, gab mir diesen Tipp!" "Genauere Namen bitte sie Tatergreis!" Wie es schien interessierte es Saiji nicht das einer der fünf Weisen höhst persöhnlich mit ihr sprach. "Der Lautet, Teranaki Sukova! Shinzou möchte die Welt erobern! Spüren sie ihn auf, und töten sie ihn!" Sie grinste! Alles lief genailer als sie es jemals hätte Planen können! "Soviel zu ich versteck mich nicht! Man der hat sich ja loyale Soldaten geangelt! Wenigstens kenn ich jetzt seinen erbärmlichen Namen!"

gt. Kapelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:17 pm

Cf<--Tanzsaal


(Gespräch per Gedanken)
*Mein Meister können sie mich hören* *Was machst du hier?Du weist was dein Auftrag ist* *Ja das ist mir klar aber so wie es aussieht bekommen wir ärger* *Du rufst mich erst wieder wenn du in Mary Joa bist* *Ja mein Meister* *Also dann verschwinde*als der Meister das letzte Wort hatte, stand er auf und wollte sich auf den weg machen*Damit es keine Probleme gibt muss ich ihn freilassen. Er wird eh irgendwann dort hingehen!*und auf einmal wurde es sehr dunkel in der Kapelle. Shinzou konnte sich an nichts erinnern und schaute sich um*Was war das?!*musste sich Shinzou fragen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:37 pm

Die "Obermaat" ging gemächlich in der Kapelle, Shinzou konnte so oder so nicht entkommen. Da sie nun Shinzou töten musste, oder ihn zumindest fangen sollte, durfte sie keine Spielchen mehr spielen. Sie setzte nun alles an diesen Befehl, Shinzou hatte einen Fehler gemacht! "So, jetzt werden wir es mal beenden!" Und sie setzte ihre Technick Despora, Trasver ein. Haki umschling sie und das Personala erschien in ihrer Hand. Ihr Ausehen änderte sich schlagartig. Ihr Kleidung bestand nur noch aus Knochenpanzerung. Sie sprang in die luft und machte einen leichten schwung Kela. Dieser fliegende Schwerthieb, der entstand, war dunkelrot-violett gekennzeichnet. Es war eine leichte Attacke, im Gegensatz zum richtigen Kela. Doch es reichte aus um die gesamte Kapelle zu pulverisieren. Dies war natürlich nicht schlimm, die Zombies würden alles wieder aufbauen. Doch auf wenn es war ihr egal! Sie sah Shinzou und zog wiedermals ihr Tukai. Su Rana.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:05 pm

*WUSH*dachte Shinzou und er schaffte immer knapp die Attacken auszuweichen*ICH MUSS VERSCHWINDEN. SIE WIRD ALLES ZERSTÖREN*und er verschwand aber als die Attacken auf ihn zu kamen hatte er eine Vision von der Frau ihn ihrer Vergangenheit.*WAS SOLLTE DAS? WISO KOMMEN DIE VISIONEN IMMER SPÄTER ALS DIE SOLLEN! SO KANN MAN SICH NICHT KONZENTRIEREN*und da kam schon wieder eine Attacke und auch die konnte er Knapp ausweichen.Er rannte wie ein bekloppter um sein Leben. Als er später merkte das er ganz oben auf dem Mast sah nur noch einen Ausweg, er musste springen."Was hast du für ein Problem??Hat es was mit deiner Vergangenheit zu tun?"fragte er und schaute runter."So ein Leben kann man doch nicht führen wie du einst hast. Ich kann dir helfen aber so wies es momentan aussieht kann man dir nicht mehr helfen"und sprang mit einem Kopfsprung runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 3:20 pm

Sie lächelte, Shinzou hatte keine Ahnung was Sache war. "Huhu... Aschenputtel ruft nach seiner Mama!" Sie katapultierte sich mit der Technick Soru genau vor Shinzou Nase. "BohhuuuUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!" Schrie sie. Sie stand nun hinter ihm. "Ey? So ein Leben wie meines kann man nicht führen? Ach nein? Okey... doch sai dir eines gewiss Gorousei 1-"- Der Jüngste"- gab mir höhst persöhnlich den Auftrag dich zu töten. Grund dafür dürfte dein Verat sein! Tja... du hast die loyale Männer gesucht, das muss man dir schon lassen!" Sie lachte spötisch. Beide wussten das Shinzou nicht die geringste Chance gegen sie hatte, doch sie wusste nicht das Shinzou zwei Seiten besaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 3:42 pm

"Oh so ist es also"sagte eine andere Stimme."Wenn du das meinst kannst du Shinzou nicht die Schuld geben"und Shinzou war wieder von dem andere Seite kontrolliert"Du Weib ich sage dir eins du haltest, aus meiner Sache raus!"sagt er und landete auf eine Baumkrone."Da durch das es meine Idee ist, lasse ich dich in ruhe aber wag es dich noch mal in meine Angelegenheiten einzumischen.Ich selbst mag Kämpfen aber ich brauche diesen Körper noch!"und holte sein Schwert.

Tbc--Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morias Mast Villa Empty
BeitragThema: Re: Morias Mast Villa   Morias Mast Villa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morias Mast Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Florian Dreieck :: Thriller Bark-
Gehe zu: