One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Thriller Wald I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Thriller Wald I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Thriller Wald I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Thriller Wald I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Thriller Wald I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Thriller Wald I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Thriller Wald I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Thriller Wald I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Thriller Wald I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Thriller Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Thriller Wald Left_bar_bleue999/999Thriller Wald Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:44 pm

Der Thriller Wald ist ein sehr unheimlicher Ort und laut Hildon auch einer der gefährlichsten der Thriller Bark, denn seiner Aussage nach erscheinen hier, vor allem nachts, viele bösartige Kreaturen.

Thriller Wald 180px-Thrillerwald2
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:01 am

Come From<--Grand Line Meer<---

Nach der großen Strömung wachte er auf und sah das er durch ein großen Maul rein fährt*Was?*fragte sich Shinzou und legte sein Boot an diesem Steg an. Er ging raus läuft in den Wald und schaute sich um es könnte ja sein das Zombies kommen."Hallo? Hallo?"ruft er in den Wald rein und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:28 am

Auf der Thriller Bark war es wie eh' und je dunkel. Jede Fleck sah auf diese Insel gleich aus. Die Wellen kräuselten im Wind, es schie so als ob millionen Augen Shinzou anstarrten. Eine Person schwebte über den Wald und suchte nach Eindringlinge. Da war'en sie schon. Shinzou besuchte die Thriller Bark, und damit den Tod. Durch seine Laute war er schwer zu übersehen. Direkt über ihn blieb der Amazone stehen. "Huch? Was macht der Typ den hier?" Sie grinste den sie musste schnell nach Amazon Lilly, sie hatte eine Nachricht erhalten. Doch kam ihr Shinzou gerade recht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:35 am

*Hm hier kann wohl niemand sein oder?Das heißt ich kann zu der Villa gehen.*auf einmal hörte er was*Was war das?*und sprang hinter einem Baum und läuft lautlos durch den Wald.*Jemand ist hier. Zombie,Mensch oder Geist?*fragte sich Shinzou und ging erstmal zum Friedhof damit er einen größeren Kampfplatz hatte.

TBc---Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 10:39 am

Das laufen einer Maus machte SHinzou hellhörig. Nicht wirklich amüsant! Dachte sie sich... Als Shinzou jedoch rätselte wer hier war lachte sie laut. "Ja genau! Ein Zombie, ein Mensch, ein geist oder ein Dämon! Warum nicht gleich alles auf einmal!?" Sie folgte ihm lautlos, sie setzte die Technick Taria ein.

Zuletzt von "Sai Ji Rya" am Mi Nov 17, 2010 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:02 am

Come From<--Moria's Mast Villa<--

Als er auf der Baumkrone gelandet war und auch sein Schwert rausholte wurde Shinzou in ein Helles Licht umhüllt, dass sogar eine Lichtstrahl in den Himmel erzeugte. Auf einmal stand die andere Seite von Shinzou hier und war richtig in Topfrom."Der wo versucht meinen Plan zu durchkreuzen, wird von meiner Hand sterben! Ich kenne keine Gnade mehr. Es gibt 2 Möglichkeiten eine: Erstens du verschwindest und du erzählst es den Heinis oder zweitens du bleibst hier und stirbst."An seiner Kleidung konnte man erkennen das er ein großer Kämpfer war, es fing an zu Regnen an, dabei konzentriert er sich für die Verteidiung.*Dieser Kampf auf der Thriller Bark wird lustig*..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 1:52 pm

Shinzou sprach, und Sai lächelte nur. Sie ging allmählig auf Shinzou zu. "Shinzou..." Ihr Haki strahlte in alle Richtungen, "...du wurdest von einem Richter verurteil! Von den Weisen zum Tode durch.." All ihr Ausgestrahltes Haki sammelte sich um ihr Personala und ihr Tukai, und ließ diese aufleuchten. "...durch meine Hand verurteilt! Also wollten wir dies nicht schnell hinter uns bringen? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit du Giftzwerg!" Sie hielt ihr Tukai nach oben... "Okey... andscheinend besitzt du zwei Seiten! Zum einen die Shinzou Seite, und zum anderen die Giftzwerg Seite! Ich werde beide töten müssen!" Ein kurzer Hieb, senkrecht ausgeführt, lies einen fliegenden Schwerthieb entstehen. Dieser flog gerade wegs auf den Giftzwerg zu. Als die Klinge auf halben weg war, verschwand Sai Ji Rya und tauchte hinter Shinzou auf. "Komm! mach Happa Happa!" Sie tratt gegen Shinzou's Rücken so das er in Richtung Attacke flog.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:17 pm

//ah du verdammte hacke wo bin ich den
jetzt gelandet// dachte brook mit einem
depriemierten gesicht. Ihr rechtes auge war
immernoch blut rot was ihr die sich wesentlich
erschwerte. "jo elli ich weiß du
bist ein cybog aber is dir net kalt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:21 pm

Elli sah sich im komischen Wald um und Ihr war nicht wohl doch wurde Sie sofort von brook aus Ihren Gedanken gerissen.

"Wie wo nein mir ist nie kalt eigentlich nur bei solchen Temperaturen wie in Drumm."

Sie sah verstört in die Gegend und dann wieder zu Brook.

"Wo sind wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:23 pm

brook sah zu ihr "frag mich
sachen die ich weiß"
sagte brook
und schaute auf einer karte nach.
"öhm...ich glaube
wir sind im Thriller wald und wir wollen
zum....schloss"
sagte brook
und sah sichum "das wird schwer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:27 pm

Shinzou musste lachen wie er flog und nun setzte er eine Attacke ein "Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle"sein Kissue fing an zu brennen und setzt es gegen seine Kombi Attacke ein."Du bist ein Weib und das mit deinem Haki ist doch der reinste Witz oder?"sagte er beschämend und es explodierte in der Luft dann fing er zu lachen an, weil er so was witziges noch nicht gesehen hat."Du wirst wohl nie Müde aber für mich spielt es keine Rolle Mehr."und landete auf einer Baumkrone.*Nun ist es an der Zeit, das sie mal lernt wo ihre Grenzen sind!*und verschwand wo er gelandet war, dann kam er hinter ihr und machte*Gavotte Bond Avant*und erstach somit diese Frau."Lies dir das eine Lehre sein!"und er sah wie sie langsam zum Boden fiel.*Sie ist erstmal K.O. Ich werde zur Dr.Hogback's Schloss gehen und dort werde ich die Letzten Bücher holen!*und er verschwand.

Tbc-->Dr.Hogback's Schloss-->
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400

Charakterinformationen
Leben:
Thriller Wald Left_bar_bleue10/10Thriller Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:33 pm

cf. Falling Móon

Kiuraru lief durch den wald und bald fand sie auch brook und elly und lief zu ihnen. Hey..wartetet mal sagte Kiu in der hoffnung sie würden sie hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 2:35 pm

Elli hörte Geräusche und peilte Sie an. Sie erkannte ein Muster von Schritten udn das Sie zu einen bestimmten Ort gingen wahrscheinlich zum Schloss so wie Ihr Körper es sagte.

"Ähm da lang."

Sie zeigte geradeaus und grinste.

"Ein Typ scheint uns den Weg zu weisen."

Sie ging vorraus und grinste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:17 pm

brook sah hin "ich hab
den weg gefunden"
meinte
brook und zeigte auf das schloss
schnell rannte sie los.....

TBC: schloss
Nach oben Nach unten
Kiuraru

Kiuraru

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 914
RPG-Punkte : 400

Charakterinformationen
Leben:
Thriller Wald Left_bar_bleue10/10Thriller Wald Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können
Partner: /

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 4:52 pm

kiuraru bemerkte das sie nicht erhört wurde und entschied sich zum schiff zu gehen und weiter zu arbeiten.* Brook und elly kommen schon klar, ich frag mich nur was tsuki macht, ich werde mal nachschauen.

gt. Das Deck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 4:56 pm

CF Schloss

Elli war gerannt wie eine wilde doch als Sie dort war wo Sie vorher stand war keine Brook da.

//Super cih bekomm die Kriese der Käpten ist echt fies rennt überall hin und verschwindet weiß Sie denn nicht das Sie in dem Zustand einfach mal bei mir bleiben muss. Ich ahne schlimmes bestimmt hat Sie schon wieder jemand in die Crew gebracht ohje ohje//

Verzweifelt lässt Sie sich auf einen Baumstumpf fallen.

//Nicht mal Ruffy hat jeden hineingelassen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:02 pm

brook ging zu elli die sie gerade bemerkte
"elli erssssschlag mich
mit dem baumssssssstam ich bin wirklich dumm"

meinte brook, aber sie konnte sie selbst nicht am kopf
festhalten wiel sie im arm ungefähr 17 bücher über
gorgonen hatte........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:04 pm

Eli machte große Augen und Ihr Mund ar leicht offen.

"ÄHhhhhhhh??? Was ist denn los...schlagen kann ich dich aber dann sagst mir was du angestellt hast."

Elli stand auf und gab Ihren käpten mit der Faust eine leichte Kopfnuss.

"So und sag jetzt."

Sie nahm Ihr die Bücher ab und hob Sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:09 pm

"das da hab ich angestellt"
sagte brook und zeigte auf shinzou
der nicht weit von den beiden entfernt war
"ich bin eine gorgonin und
hab ein hirm weicher als pudding!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:13 pm

Elli erkannte gleich den Marinefutzi und bei Ihr sträupten sich alle Haare.

"Käpten...bist du jetzt völlig wahnsinnig?"

Sie konnte gerade keinen respekt empfinden für jemanden der ihren feind zu Ihr brachte. In Ihr kochte die Wut und man konnte Ihr geradezu ansehen das Sie den Typen am liebsten zu Hackfleisch verarbeitet hätte.

"Der kommt nicht mit ohhh nein sonst sonst geh ich vergiss es."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:17 pm

brook sah sie skeptisch an
"ja denkst du ich hab noch
etwas im hirm?, der vollidiot will umbedingt
pirat werden und mary Joa zu zerstören
auserdem boah EY"
schrie brook und
trat so dest gegen einen baum das er umkippte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:40 pm

Elli kratzte sich am Kopf und überlegte.

"Er will Mary Joa zerstören...da bin ich dabei...ein Marinefuti will sein eigene Gruppe verraten köstlich."

In Elli zeigte sich etwas dunkles in den Augen.

"Brook ist ok aber ich denke nicht das er es allein schafft und ich würde diese Mistinsel auch gerne untergehen sehen doch sind wir noch zu schwach. Wir müssen erst trainieren, kämpfen...bis wir dahin kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:49 pm

"ah jetztaufeinmal soll der mitkommen
was ist heut mit euch alles losssss OLLAS"

rief brook und rief "shinzou beweg
dein arsch oder du kannst mit den
zombies hier verroten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 5:56 pm

Elli grinste und packte Brook auf ihren Rücken.

"Ich weiß nicht meine Energie ist etwas zu voll und du hast vorher nur gesgat das du was angestellt hast und ich konnte erkennen das er von der Marine ist aber die Info das er Mary Joa zerstören will die kam zu spät meine Liebe daher die Reaktion naja gehen wir an Board du hast dich heute ja auch nicht gerade normal verhalten aber wer ist das schon."

Sie ging mit Brook weiter ohne auf den Marinefutzi zu warten.

GT das Deck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:01 pm

Come From<--Schloss<--

Er sah Brook und noch eine Person die er nicht kannte und folgte ihr einfach auf's Schiff.

TBC---DECK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Thriller Wald Empty
BeitragThema: Re: Thriller Wald   Thriller Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Thriller Wald
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter