Thema: Re: Schiffsschrottplatz Sa Jan 07, 2012 8:14 pm
Auch Enjeru verabschiedete sich von allen und folgte Kenshi. Sie fragte ihn Sag mal, kannst du dir das überhaupt leisten so vielen was auszugeben?? In ihrer Stimme lag ein Klang von Frohsinn und Sarkasmus. Das war nur ein kleiner Witz meinerseits. Ihr war es eigentlich egal. Sie hätte es auch selber bezahlt, aber wenn es kenshi schon anbot, warum sollte man es dann ablehnen.
[Sorry dass ich hier einfach so dazwischen poste!!]
Thema: Re: Schiffsschrottplatz Fr Jan 20, 2012 7:48 pm
Black hört yuki zu und antwortet ihr dann '' letzter hinweis war osten ich wirde sagen wir gehen auf die dächer von water seven und schauen von oben dort kriegen wir ein besseren überblick oder teilen uns auf ihr beide und ich ich schaue dann von die dächer und ihr könnt da schauen wo ich von oben ncihts sehe wie unter brücken oder in häuser mit wenig fenster.'' schlug black vor und schaut beide an. danach wartet er ab was die anderen beiden sagen
Akira
Anzahl der Beiträge : 293 RPG-Punkte : 1300 Alter : 30 Ort : Hamburg~ WOOHOO!!
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x) Partner: Nicht vorhanden :P
Thema: Re: Schiffsschrottplatz Mo Jan 30, 2012 3:03 pm
"Ok. Klingt gar nicht schlecht. Aber könnten die nicht auch IN den Häusern sein? Da würde ich dann sonst auch nachsehen" ...und vllt noch was zu trinken bekommen.... "Was sind das eigentlich genau für welche? Und wie viele, hat man uns das gesagt? Ne oder?" Den Auftrag hatte ich nach dem ganzen Stresskram hier schon fast vergessen.... Ich konnt mir in letzter Zeit eh nix merken. Nunja, dafür hatte man ja andere :DD
Yuki
Anzahl der Beiträge : 144 RPG-Punkte : 550 Alter : 27 Ort : Cookie World *g*
Charakterinformationen Leben: (25/25) Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen Partner: Nobody~
Thema: Re: Schiffsschrottplatz Di Jan 31, 2012 4:30 pm
"Yuki ist einverstanden!" Sie war froh, das es nun weitergehen konnte und sie den Auftrag bald hinter sich hatten. "Dann mal los in die Stadt!" Sie wandte sich an Akira und antwortete. "Yuki hat nur die Information, das es Piraten sind die gut Fallen legen. Wie viele weiß Yuki leider nicht." Sie winkte den anderen ihr zu folgen und maschierte dann in Richtung Stadt. *Yuki hat langweile...*
Black,Akira & Yuki >>> Water 7- Stadt<<<
[Uwe, du kannst dann gleich in der Stadt posten ;D]