One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Schiffsschrottplatz

Nach unten 
+2
Hanna
Marshall D. Ace
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Dez 23, 2011 8:25 pm

ok da durch das jetzt einige abwesend sind werde ich auch zwischen drinne damit die anderen etwas posten können

------------------------------------------------------------------------------

Black Jump hört allen zu die mit ihm reden udn schaut dann zu kenshi ''echt? sorry dachte sie sind qauch ein arschloch so wie sie aussehen und wollen sich wieder einmischen wie dieser kleine affe dort hinten udn wenn der mir noch in wegsteht werde ich ihn bald töten egal ob er zur marine gehört. aber eien frage sagten sie grade sie sind Mascao D. Kenshi ich wollte mal mit ihn reden jedoch ist es grade unpassend wegen den auftrag sind sie nacher im marine quatier von water seven ? dann kömmtem wor damm reden'' fragte Black
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru

Weiblich Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 419
RPG-Punkte : 300

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß nur ich
Partner: nööö

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 9:10 am

Enjeru verfolgte die Unterhaltung und fande sie amüssant. Immerhin hat man es nicht alle Tage, dass sich Mitglieder der Marine gegenseitig fertig machen, wobei Kenshi noch ruhig blieb. Als sie die erneute Ausdrucksweise von Black Jump hörte sagte sie nur. Es wäre besser wenn du erst denkst und dann handelst, denn nicht jeder ist so gelassen drauf wie Kenshi. Es ist bloß ein gut gemeinter Rat von mir. Sie lächelte daraufhin provokant und machte sich nichts daraus. Sie wandte sich an Kenshi Ich hab kein problem damit, wenn du den Auftrag machen möchtest. Ich komm auch alleine klar. Wir können uns ja zu einer bestimmten Zeit an einem Ort treffen, wenn du Lust dazu hast. Sie wollte nur zugerne wissen wie Kenshis Reaktion sein wird. Solltest du nach Lougtown kommen wollen, DEIN Schiff liegt in der Blue Station, wie du ja schon weißt. Dabei betonte sie das dein.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira

Weiblich Schütze Hahn
Anzahl der Beiträge : 293
RPG-Punkte : 1300

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Aufsteigen / sich beweisen x)
Partner: Nicht vorhanden :P

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Dez 24, 2011 11:21 am

(@ uwe: magst du punkt und so machen? is n bisschen schwierig das zu lesen *grins* danke :DD)
(ok ich schreib auch ma, weil ich gerade ziet hab *grins*)

"Leeuteee... Wenn einer was sagt reicht es doch."
Außerdem könnte er wenn es zu viel wird wieder anfangen zu brüllen... Nunja, ich wandte mich wieder an ... ehm Kenshi mein ich.
"Ist ja nicht schlimm. Mein Name ist Nishikido Akira, freut mich dich kennenzulernen :DD"
Er war höhergestellt und ich hätte ihn theoretisch aus Höflichkeitsgründen siezen müssen, aber da ich das nie tat... Warum eine Ausnahme machen?
Ich hatte das Gefühl, mit diesem Jack... Ne gar nicht, Black Jump hieß der... Mein ich... Egal, auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, dass man sich mit dem nicht wirklich anlegen wollte. Oder er hatte einfach große Klappe und nix dahinter. Das wär natürlich ziemlich peinlich dann.
Und Yuki... Das war bestimmt ne ganz liebe. Glaubte ich zumindest. Es gab ja noch den Spruch "Stille Wasser sind tief". Da sie in der Marine war, hatte sie bestimmt was drauf. Trotzdem war sie... Merkwürdig. Ein Vorteil hatte ihre Sprechweise aber: Ihren Namen konnte ich mir am besten merken :DD
Und dann war da noch eine Frau. Sie schien Kenshi zu kennen. Entweder sie hatte ihren Namen nicht gesagt oooder ich habe es nicht mitbekommen.
"Ehm... Leute... Der Auftrag? Ich würde den gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen."
Seit gestern Abend hatte ich schön nichts mehr getrunken... Jedenfalls nichts vernünftiges. So konnte ich einfach nicht lebe...ähm, arbeiten natürlich!
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 2:03 pm

Kaum zu fassen, aber der junge Marinesoldat hatte es wohl immer noch nicht begriffen, oder er wollte oder kann es einfach nicht begreifen. So hielt sich Kenshi nur kurz die Hand gegen die Stirn und schüttelte den Kopf. Junge? ... Ein heißer Tipp... versuch deine Ausdrucksweise ein wenig zu überarbeiten, denn wie schon gesagt, andere gehen damit nicht so locker um... meinte er und machte dann eine kurze Pause und atmete tief aus. Uff .. Okey mal sehen ob ich Zeit habe, vielleicht können wir uns ja später unterhalten, aber nur wenn du dich etwas bedachter Ausdrückst, ansonsten hab ich keinen Bock mich mit dir einzulassen... somit war die Sache für ihn erledigt und er wandte sich den freundlicheren Personen der Gruppe zu. UHm .. ja okey wie du willst... Wie wärs in einem Monat? (RPG Zeit jetz .. xD wir posten dann einfach mal wieder zusammen wenns sich so ergibt? ^^) Und wo sollen wir uns dann treffen? fragte er dann noch.
Freut mich auch, Akira! grinste er dann. Sie schien von allen hier noch die .. nunja, war ja nicht böse gemeint, aber die normalste zu sein. Ihn störte es auch nicht dass sie ihn nicht siezte bzw er bemerkte es gar nicht, auf sowas legte Kenshi noch nie großen Wert, auch wenn er Ranghöher war als sie.. Nunja .. Tut mir leid wenn ich dich bei eurer Mission aufhalte .. Aber glaubst du ihr hättet noch Platz für einen? fragte er freundlich und wartete kurz ab was sie sagen würde, denn so eine Mission wäre mal wieder eine gelungene Abwechslung für Kenshi.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Yuki

Yuki

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 144
RPG-Punkte : 550

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz - Seite 2 Left_bar_bleue25/25Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen
Partner: Nobody~

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 3:46 pm

*Yuki war klar, das Jump irgendwann Probleme haben wird...* Sie rollte nur mit den Augen, bewunderte aber Kenshi für seine Gelassenheit. *Bemerkenswert...* Yuki war gut gelaunt, denn die Aussicht, das Kenshi bei ihren Auftrag mitmachte, war vielversprechend. *Yuki kann von Kenshi lernen und so besser werden.* Ein breites Grinsen zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Yuki schielte zu Jump rüber, ging zu ihm, stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte "Wenn du ein Problem damit haben solltest oder Probleme machst, werde ich dir eigenhändig meine Tonfa's entgegenschleudern. Nur damit du's weißt." Yuki hatte extra normal geredet, damit er's auch verstand, zwinkerte ihm zu und drehte sich wieder dem Trüppchen zu. Niemand hatte die Szene mitbekommen. Yuki nickte Akira zu, damit sie wusste, das Yuki einverstanden war. *Yuki findet, wir sind schon viel zu lange hier....es sollte langsam vorwärts gehen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 9:32 pm

Black hört kenshi zu und sagt dann ''ja nagut '' sagte Black und als er kenshis frage hörte könnte er wieder durchdrehen er hollt schnell seien angefangende tüten mini marshmallows raus und futtert paar das beruhigt ihn udn ihn interesiert null was yuki labbert und sagt ruhig zu kenshi '' ratte mal wieso ich es hasse wenn so viele leute dabei sind erstens um so mehr fehler können passieren zweitens um so kleiner wird mein anteil den ich kriege und ich brauche das geld sonst hätte ich den auftrag auch nicht mit yuki gemacht und als wir ihn annehmen begneten wir akira da dachte ich noch ok eine person geht noch dann reicht das geld noch aber noch eine person wärre zu viel und irgend wie will yuki was von dir sie hatte mich ebend bedroht was mich jedoch nicht interesiert schliesslich brauch sie das geld ja nicht aber ich benötige es dringend also ich hoffe du verstehst es und es geht dich nichts an wo für ich es benötige und bitte habe verständnis kriegst auchj paar marshmallows'' erklärte Black Kenshi und versucht es freundlich zu sagen was ihn nicht leicht fällt //nähstes mal mache ich wieder ein mann missionen// dachte sich black
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 10:55 am

Kenshi verschränkte die Arme hinter dem Kopf und dachte kurz nach. Ufff ... Wisst ihr was, macht eure Missionen alleine.... Nur möchte ich gesagt haben, dass im Normalfall mehr Leute leichter zum Erfolg verhelfen können .. Nunja, mir wird das ehrlichgesagt etwas zu stressig. Kenshi wandte sich dann kurz an die beiden Damen Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei der Mission und noch mehr Geduld mit dem da ... meinte Kenshi und blickte nochmal kurz zu Black. Auch wenn die beiden sehr freundlich waren, Kenshi hatte einfach keine Nerven sich mit dem Kerl zu ärgern ... Also .. wenn ihr die Mission beendet habt und noch nichts anderes vor habt, kann ich euch auf nen Drink einladen wenn ihr wollt. meinte Kenshi und blickte kurz fragend zu Akira und dann zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz - Seite 2 Left_bar_bleue15/15Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (15/15)

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 1:57 pm

Enjeru fande es belustigend wie Black Jump sich zum Deppen machte. Sie entschloss sich auch einzugreifen und sagte Vielleicht hast du´s überhört, aber es wäre vielleicht von Vorteil nen Marineleutnant bei soetwas dabei zu haben. Wenn es dir nur ums Geld geht, dann frag ich mich was in deinen Augen Gerechtigkeit ist, da du ja bei der Marine bist und dass soweit ich weiß, mit das höchste Gebot ist. Du solltest dankbar sein dass kenshi sich anbietet. Gut es ging sie zwar nicht das Geringste an, dennoch fand sie sein Verhalten schlecht. Sie war schon auf den Weg zu gehen, bis sie hörte das Kenshi die Mission wohl doch nicht annehmen, hielt sie inne und wandte sich an ihn Das hört sich sehr gut an, dann kannst du mich am besten gleich zu einem Drink einladen, oder Kenshi?? Man merkte dass sie es eher als Witz meinte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Weiblich Schütze Ratte

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz - Seite 2 Left_bar_bleue25/25Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/25)
Lebenstraum/Ziel: Sehr weit kommen in ihrer Karriere, wahre Gerechtigkeit ausüben, ihren Vater kennenlernen

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 03, 2012 4:51 pm

Yuki war etwas sauer und wütend das Black Jump nicht auf sie hörte. *Was solls...Yuki kriegt das schon hin.* Als sich die Begleiterin von Kenshi noch einmischte, musste Yuki nur grinsen. *Yuki mag die Person!* Yuki war auch ganz Kenshi's Meinung, das mehr Leute schneller zum Erfolg führen, aber da er nun doch nicht wollte, war das Nebensache. "Yuki würde sich freuen, mit Kenshi ein trinken zu gehen." sagte sie und wandte sie wieder an Jump und Akira. "Yuki will jetzt die Auftrag erledigen, bereit?"
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:44 am

Er überlegte kurz als Enjeru meinte mir ihm einen trinken zu gehen, denn auch er wusste, dass sie es nur zum Spaß sagte. Naja .. Wenn du noch Zeit hast und nicht schon weiter musst würde ich dich schon einladen.. Smile meinte Kenshi und lächelte Wenn nicht auch nicht schlimm, dann warte ich einfach auf die anderen und seh mir weiter die Stadt an .. Kenshi war es ehrlich gesagt ziemlich egal was er nun machen würde, immerhin war er immer schon sehr flexibel gewesen..
Nach oben Nach unten
Akira

Akira

Weiblich Schütze Hahn

Charakterinformationen
Leben:
Schiffsschrottplatz - Seite 2 Left_bar_bleue10/10Schiffsschrottplatz - Seite 2 Empty_bar_bleue  (10/10)

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 3:24 pm

NA toll... Jezz hat dieser Blackie den gutaussehenden Typen verscheucht....
"Ich würde auch gerne mitkommen um einen zu Trinken. Wo wollen wir uns nachher treffen?"
Fragte ich Kenshi. Seeehr schön. Immerhin konnte ich einen trinken gehen.
Nach dem Auftrag u.u
"Ja dann ma los oder was?"
Ich zog meine Keule über den Fußboden und warf sie mir über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 7:35 pm

black schaut zu die fremde person und sagt nur ''normaler weise hast du recht nur normalerweise bin ich immer allein unterwegs auch auf missionen damit mir keienr im weg steht und das ich alleien entscheiden kann ob jemand mir helfen darf oder nicht wenn die anderen ihn noch überreden gebe ich es auf ihn davon abzuhalten selbst wenn dann das geld nicht reicht um jemand dringend zur helfen sonst hätte ich auch nicht mit den anderen beiden eine mission begonnen normaler weisse könnte ich dir das geld schenken wenn ich es nicht grade gebrauchen könnte'' sagte er zu der fremden enjeru
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:00 pm

Och mach dir um mich keine Sorgen Kenshi, ich hab immer Zeit sagte Enjeru fröhlich zu Kenshi uznd wandte sich nun Black Jump zu. Also erstens brauchst du mir kein Geld schenken, ich bekomm selber mehr als genug und 2. würde ich keine Almosen annehmen. Es steht dir auch ein Partner nicht im Weg. Das möchte ich dir versuchen zu erklären. Was ist wenn du von einer ganzen Piratenbande angegriffen wirst?? Denkst du im Ernst, dass du es schaffst sie allein zu besiegen. Da ist doch ein Partner auch nicht schlecht. Pfeiff doch auf dass Geld. Enjeru kannte sich zwar in der Marinebranche zwar nicht aus, aber sie wusste worauf es ankommt. das war dass letzte mal, dass sie mit Black jump darüber redn würde. Sie blieb aber nach wie vor locker. Ein was musste Enjeru aber noch loswerden. Ich frage mich nur wie du Marinesoldat geworden bist bzw. Obermaat.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Weiblich Schütze Ratte

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 5:03 pm

Yuki wurde langsam wirklich ungeduldig. Sie nahm Black am Kragen und zog ihn einfach von Enjeru weg. "Jump! Yuki und Akira wollen den Auftrag endlich machen! Also verwickel dich nich in ein Gespräch, bei dem dann eh nix rauskommt!" Yuki wandte sich an die anderen "Wiedersehen!", machte einen Marinegruß in Richtung Kenshi und maschierte dann mit Akira und Jump los. Etwas weiter entfernt blieb sie dann abrupt stehen. "Wo müssen wir nun eigentlich hin?" In ihrer Ungeduld hatte sie ganz vergessen, wo sie nun hinmussten.
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:55 pm

Kenshi kostete das ganze nun nur noch ein kurzes Schmunzeln bevor auch er zum Abschied noch einen Marinegruß machte. Man sieht sich dann später in der Bar! rief er ihnen noch hinterher und wandte sich dann wieder Enjeru zu. Gut dann gehen wir jetzt was trinken und ich bezahl, ist ja immerhin das Mindeste nach deiner Großzügigkeit! meinte er und grinste kurz während er schon langsam weiter Richtung Stadt ging, er wartete jedoch noch kurz bis Enjeru ihm folgte...
Nach oben Nach unten
Enjeru

Enjeru

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 07, 2012 8:14 pm

Auch Enjeru verabschiedete sich von allen und folgte Kenshi. Sie fragte ihn Sag mal, kannst du dir das überhaupt leisten so vielen was auszugeben?? In ihrer Stimme lag ein Klang von Frohsinn und Sarkasmus. Das war nur ein kleiner Witz meinerseits. Ihr war es eigentlich egal. Sie hätte es auch selber bezahlt, aber wenn es kenshi schon anbot, warum sollte man es dann ablehnen.

[Sorry dass ich hier einfach so dazwischen poste!!]

Kenshi und Enjeru gehen in die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 7:48 pm

Black hört yuki zu und antwortet ihr dann '' letzter hinweis war osten ich wirde sagen wir gehen auf die dächer von water seven und schauen von oben dort kriegen wir ein besseren überblick oder teilen uns auf ihr beide und ich ich schaue dann von die dächer und ihr könnt da schauen wo ich von oben ncihts sehe wie unter brücken oder in häuser mit wenig fenster.'' schlug black vor und schaut beide an. danach wartet er ab was die anderen beiden sagen
Nach oben Nach unten
Akira

Akira

Weiblich Schütze Hahn

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 30, 2012 3:03 pm

"Ok. Klingt gar nicht schlecht. Aber könnten die nicht auch IN den Häusern sein? Da würde ich dann sonst auch nachsehen"
...und vllt noch was zu trinken bekommen....
"Was sind das eigentlich genau für welche? Und wie viele, hat man uns das gesagt? Ne oder?"
Den Auftrag hatte ich nach dem ganzen Stresskram hier schon fast vergessen....
Ich konnt mir in letzter Zeit eh nix merken.
Nunja, dafür hatte man ja andere :DD
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Weiblich Schütze Ratte

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 4:30 pm

"Yuki ist einverstanden!" Sie war froh, das es nun weitergehen konnte und sie den Auftrag bald hinter sich hatten. "Dann mal los in die Stadt!" Sie wandte sich an Akira und antwortete. "Yuki hat nur die Information, das es Piraten sind die gut Fallen legen. Wie viele weiß Yuki leider nicht." Sie winkte den anderen ihr zu folgen und maschierte dann in Richtung Stadt. *Yuki hat langweile...*

Black,Akira & Yuki >>> Water 7- Stadt<<<

[Uwe, du kannst dann gleich in der Stadt posten ;D]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schiffsschrottplatz   Schiffsschrottplatz - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schiffsschrottplatz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Water 7-
Gehe zu: