One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Maron Crickets Haus I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Maron Crickets Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue999/999Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeDo Nov 11, 2010 6:21 pm

Maron Crickets Haus ist ein kleines Haus, das zwar zwei Stockwerke, aber keine Treppe hat. Das liegt daran, dass vor 400 Jahren das Haus genau in der Mitte getrennt wurde und die 2. Hälfte mit dem anderen Teil von Jaya in den Himmel befördert wurde.
Von betrachtet vorne sieht das Haus aus wie ein Schloss, das ist aber nur eine Kulisse. In Wirklichkeit ist es nur ein kleines Steinhaus.

Sogar 25 Jahre nachdem Ruffy hier war, steht dieses kleine Häuschen noch...


Maron Crickets Haus 180px-Crickets_Haus Maron Crickets Haus 180px-CricketHaus
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue10/10Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:11 pm

>>>Jaya - Mocktown<<<


Kain kam des Weges und bemerkte das Yoruichi ihm gefolgt war. -Will wohl überwachen, was ich mache...- er grinste etwas und sah von weiten schon das Schloss bzw. das Häuschen. Kain klopfte an die Tür und wartete. Und wartete und wartete. -Hm scheint keiner da zu sein?- Plötzlich ging die Tür auf und eine Frau mit einer Bratpfanne in der Hand kam raus. Sie hatte sowas wie Lorbeeren auf dem Kopf und sah schon ziemlich lustig aus. >Was wollt ihr hier?! Hier gibs nix!< Sie schwang die Pfanne vor Kains Gesicht, doch dieser blieb unbeeindruckt. >Guten Tag, Loren! Ich, bzw die Dame hinter mir und ich, wollen gerne nach Skypia. Wissen sie, wo die Affen sind die unser Schiff umbauen können?< Loren sah ihn überrascht an, ganz so wie Kain es erwartet hatte. Sie schwieg und rief dann nach hinten >Masuri!! Shija!!< Zwei Affenfrauen kamen an und blieben hinter Loren stehen. >Was gibs?< fragte die eine. >Belästigen sie dich?< fragte sie andere. >Nein,nein. Sie wollen nach Skypia.< Die beiden Affen sahen Kain genauso überrascht an, wie Loren. >Hm. Na gut. Ich weiß zwar nich, woher du bzw ihr davon weißt, aber gut wir machen es, nicht wahr, Shija?.< >Klar, Masuri. Nur sie brauchen noch einen South Bird.< >Wir haben doch welche gezüchtet. Von denen können sie doch einen haben.< >Stimmt auch wieder.< Kain mischte sich ein. >Das wäre echt nett!< er zwinkerte den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue50/50Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:49 pm

Kommt von Mocktown Mocktown


Yoruichi war Kain wortlos gefolgt, ab und an trank sie etwas Rum aus der Flasche und warf Piraten die aufmüpfig wurden einen kalten Blick zu, aber ansonsten war sie kaum wahr zu nehmen. Mhhhh ... Laaangweilig ... Da hätte ich auch in der Bar bleiben können .. murmelte sie vor sich her und genehmigte sich noch einen Schluck Rum. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und man konnte das "Schloss" schone erkennen, jedoch konnte man auch schnell erkennen, dass es sich nur um ein Luftschloss handelte. Hinter der großen Fassade steckte nämlich nur ein kleines Häuschen aus dem eine Dame, gefolgt von 2 Affendamen herauskamen. *Der Kleine scheint es ja wirklich bis morgen früh hinzubekommen ...* schade eigentlich, sie hätte ihm gerne ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht, aber so kommen wie wenigstens schneller in die Wolken, denn dort oben würde sicher einiges iinteressantes lauern ..
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue10/10Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:20 pm

Die beiden Affendamrn sahen ihn entzückt an, nur Loren war etwas misstrauisch. Kain übergab ihr die Flasche Rum mit den Worten >Als kleines dankeschön!< Damit war auch ihr misstrauen weggeblasen und Shija und Masuri machten fröhliche Gesichter. >So ein niedlicher Kerl!< Bemerkte Shija und Masuri nickte und fragte dann >Wo liegt denn euer Schiff?< Kain sah sie lächelnd an. >Vor Mocktown. Kaum zu verfehlen, Ist ein Marineschiff. Aber keine Sorge,wir sind nicht von der Marine!< fügte er hinzu als die 3 die Augen misstrauisch zu Schlitzen verengten. >Okey. Dann werden wir uns gleich auf den Weg machen. Los komm, Shija!< >Bin unterwegs! Loren, gib du den beiden schonmal einen South Bird!< Mit diesen Satz liefen beide Affen, sammt ihren Crews, nach Mocktown. >Jaja...kommt folgt mir. Die beiden werden ein paar Stunden brauchen. Spätestens morgen früh sollte es fertig sein. Bis dahin könnt ihr euch mit einen South Bird anfreunden.< Sie lief durcchs aus, durch eine Hintertür wieder raus und auf ein eingezäuntes und überdachtes Stück Wald zu. Sie blieb stehen, pfiff und schon kamen ein paar der sagenumwogenden Vögel angeflogen. >Lasst euch ruhig Zeit.< sagte Loren und verschwand richtung Haus. >Willst du aussuchen, Yoruichi?< fragte Kain höfflich.


Zuletzt von Kain Katsumi am Fr Feb 03, 2012 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue50/50Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 2:10 pm

Mittlerweile stand Yoruichi mit einer leeren Flasche Rum in der Gegend und langweilte sich. *So langweilig, aber wenigstens gehts voran ....* dachte sie und sprang dann hoch, während sie sich in eine Katze verwandelte und setzte sich dann auf einem Ast nieder um Kain und die Damen zu beobachten. Wobei die beiden Affen nicht lange zögerten um das Schiff umzubauen, so stürmten diese gleich zum Hafen um das Marineschiff von Yoru "himmelstauglich" zu machen. Während die dritte der Damen, die wohl Loren hieß, ihnen zeigte wo die Southbirds von ihnen gezüchtet wurden, damit Kain sich einen aussuchen konnte. *Hmmm ....* Yoruichi war in Gedanken und schnurrte kurz, wahrscheinlich hatte sie etwas ausgeheckt... Das würde auch Kain gleich bemerken, denn sie sprang vom Ast in Richtung des Käfigs in dem sich die Southbirds befanden und drückte mit ihrer Tatze ein kleines Metallstück nach unten woraufhin sich der Käfig öffnete und die ganzen Vögel in allen Richtungen verstreut in den Wald flogen... Kain hatte nun also doch noch alle Hände voll zu tun, denn abgesehen davon dass er sowieso einen fangen hätte müssen, musste er nun auch die anderen Vögel fangen denen Yoruichi die Freiheit schenkte. Unschuldig saß sie vor ihm und leckte sich schnurrend das Fell...
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue10/10Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 4:14 pm

Yoruichi hatte wohl was anderes im Sinn, als eine Vogel auszusuchen, denn kam in Katzengestalt von einen Baum gesprungen und öffnete die Sperre des Käfigs und ließ damit alle Vögel frei in den Wald. >Ohhhhh nein!!< rief Loren erschrocken und Kain gab nur ein ergebenes Seufzen von sich. -Man sie scheint mich ja echt zu mögen....- dachte er sich und sah Loren entschuldigend an. >Das tut mir wirklich leid! Keine Sorge, ich werde die South Birds wieder einfangen!< Loren sah ihn nun nicht mehr so geschockt an und fing an zu lächeln. >Brauchst du nicht! Wir haben sie darauf trainiert, dass sie immer wieder hierher zurückkehren!< Wie sie gesagt hatte, kamen schon einige der Vögel zurück und flogen zurück in den Käfig. >Ui das ist wirklich beeindruckend!< Loren grinste stolz und ein South Bird setzte sich auf Kains Schulter. >Uhm? Na du?< Loren gab Kain Essen für den Vogel und Kain gab es dem Vogel. >Mh ich glaube den nehmen wir!< Er ginste und der South Bird gab einen erfreuten Laut von sich.


[Muhahaha des hast dir so gedacht >;P]
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue50/50Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:02 pm

*Das ist jetz aber nicht euer Ernst?!* dachte sie sicht, wer trainiert denn diese ansonst so sturen Mistvögel darauf, auf Kommandos zu hören? Naja was solls, in dem Fall musste Yoruichi sich anders die Zeit vertreiben bis das Schiff endlich fertig war. Etwas enttäuscht war sie schon, nicht zusehen zu können wie Kain diesen Vögeln hinterher rannte, so ging sie einfach und sprang durch das Fenster des Häuschens um sich währenddessen etwas umzusehen...


[maaaah ... schade xDD aber gut gelöst xD :3]
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue10/10Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:38 am

Kain musste grinsen, als er bemerkte,dass Yoruichi enttäuscht war weil die Vögel wieder zurück kamen. -Herrlich....- Loren schien das auch bemerkt zu haben, denn sie verkniff sich ein Lachen. Yoru verschwand im Haus und Kain fütterte seinen neuen Freund, der immernoch auf seiner Schulter hockte. Nach einiger Zeit, es wurde schon dämmerig, gingen Loren und Kain auch ins Haus hinein. Der South Bird saßh natürlich auf Kains Schulter. -Hoffentlich hat Yoru nichts angestellt...- dachte Kain ein bisschen besorgt.



[Hehe >=] dankee :3]
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue50/50Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:12 pm

Yoruichi tappte in ihrer Katzengestalt durch das kleine Häuschen und sah sich um, jedoch hatte sie nach wenigen Minuten schon alles gesehen - viel gab es hier ja nicht. Sie fand zwar ein paar aus Gold gegossene Figuren wie zum Beispiel diesen Southbird gut versteckt, was sie aber recht kalt lies - was sollte sie auch mit Gold und Schätzen, wenn sie etwas haben wollte besorgte sie es sich einfach. So ging sie einfach wieder nach unten und setzte sich dann - in ihrer menschlichen Form an den Tisch. Aber erst nachdem sie sich ein Glas, eine Flasche Milch sowie eine Flasche Schnaps gesucht hatte. Was siehst du mich so besorgt an?! Probleme mit dem Zeitplan?! meinte sie dann kalt als Kain zu ihr ins Haus kam.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue10/10Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:35 pm

Als Kain und Loren das Haus betraten saß Yoruichi seelenruhig am Tisch und trank. -Die Kleine haut ziemlich viel weg...- >Nein nein, keine sorge Kätzchen. Es läuft alles nach Plan.< -Hoff ich jedenfalls.- Kain nahm zwei Gläser aus einen Schrank und goss sich und Loren jeweils einen Schnaps ein. >Loreen? Kannst du uns noch mehr über Skypia erzählen?< fragte Kain höfflich und setzte sich an den Tisch. >Klar! Also.......

...Und das wars!<
Loren beendete ihre Geschichte mit einen Lächeln. Es war schon ziemlich spät und Kain war ziemlich müde. Er gähnte und Loren zeigte ihm und Yoru ihre Schlafplätze und ging dann auch ins Bett. >Nacht, Kätzchen.< wünschte er Yoru mit seinen persönlichen Spitznamen für sie. - ein bissel schiss hab ich ja schon wenn ich jetz schlafe...aber sie wird mich schon nicht umbringen...- Schon nach kurzer Zeit war Kain eingeschlafen und fing an leise zu schnarchen.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue50/50Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:49 pm

Sie konnte ihren Ohren kaum glauben - hatte er sie gerade wirklich 'Kätzchen' genannt? WAS?! wiederholte sie äußerst gereizt und trank einen Schluck Schnaps um sich zu beruhigen. Ich sags dir Junge?! Ich hab schon andere wegen weniger zum Schweigen gebracht! Dein Vorteil ist nur, dass du weißt wie man nach Skypia gelangt! ... meinte sie drohend und beruhigte sich dann wieder. Normal wäre das kein Grund ihn zu verschonen, doch sie hatte Gefallen daran gefunden nach Skypia zu gelangen. Sie lies es vorerst einfach darauf beruhen, vielleicht hatte er sich ja von der Drohung einschüchtern lassen und hörte lieber Loren ein wenig zu als sie über Skypia sprach ..

... Als die Geschichten zuende waren, ging auch der Inhalt der Schnapsflasche allmählich dem Ende zu und Yoruichi ging wortlos zu dem ihr gezeigten Schlafplatz und machte es sich dort bequem in dem sie sich in ihrer Katzenform eingerollt auf der Decke hinlegte. Als Kain ihr dann eine gute Nacht wünschte und nochmals 'Kätzchen' nannte, warf sie ihm nur einen drohenden Blick mit ihren Katzenaugen zu und schlief dann auch gleich ein - sie hatte keine Lust sich nun noch ihre Geduld rauben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue10/10Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:41 pm

Kain schlief ohne weitere Unterbrechung. Am nächsten morgen jedoch wurde er von lauten Gebrüll geweckt. >Kain!!! Wir haben euer Schifff umgebaut!!< >Kain guck dir das Schiff an!< Es waren Shijo und Masuri die wiederkamen. >Oha....< Er stand auf und rieb sich die Augen. Die beiden Affen kamen ins Haus und überrannten ihn fast. -die sind aber gut drauf...- er setzte sich erstmal an den Tisch und trank den Kaffee den Loren ihn vorsetzte. >Kätzchen?< er sah Yoru an und grinste. >Wann wollen wir los?< Kain schlürfte seinen Kaffee und der South Bird setzte sich wieder auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue50/50Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:58 pm

Es war noch früh am morgen und Yoruichi schlief noch seelenruhig als die beiden Affendamen das Haus stürmten und Yoru so - sehr unsanft - aus dem Schlaf rissen. Nun wieder in ihrer Menschlichen Form rieb sie sich erst kurz die Augen und sah kurz umsich. Sie setzte sich dann an den Tisch, griff dann aber nicht nach dem Kaffee sondern lieber nach der Flasche Milch die Loren bereitgestellt hatte. Ich sags dir nicht nocheinmal, übertreibs nicht! sie sah ihn wieder drohend an und trank etwas Milch, direkt aus der Flasche. Je früher, umso besser... meinte sie dann und trank gleich nochmal etwas Milch.
Nach oben Nach unten
Kain Katsumi

Kain Katsumi


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 123
RPG-Punkte : 550
Alter : 27
Ort : in Kenshi's Bett >=D

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue10/10Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel:
Partner: -.-

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 6:26 pm

Kain grinste als Yoru ihm drohte. -Wenn sie sich so aufregt ist das echt sweet.- Er trank noch ein Schluck und nahm sich dann einen Toast. -mh lecker...- >okey dann fahren wir los, wenn wir fertig gegessen haben.< Die Damen, Loren, Shija und Masuri, unterhielten sich über Sonstiges. Der South Bird, der immernoch auf Kains Schulter saß, kreischte und Kain streichelte sein Schnabel und gab ihm etwas von seinen Toast. Irgendwann war Kain dann fertig und satt. -Puuuhh....das war gut.- Er hatte extra viel gegessen, da er bicht wusste wie lange er ohne Essen auskommen musste. Doch seine Sorge war unbedeutend denn Loren überreichte ihm einen ganzen Rucksack mit Essen. >Damit ihr nicht verhungert!< lächelte sie. Kain grinste und lächelte dankbar. Er verabschiedete sich von den Damen und ging dann zusammen mit Yoru zum Schiff zurück.



>>>Yoruichis Schiff - Das Deck<<<
Nach oben Nach unten
Yoruichi

Yoruichi


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
RPG-Punkte : 200

Charakterinformationen
Leben:
Maron Crickets Haus Left_bar_bleue50/50Maron Crickets Haus Empty_bar_bleue  (50/50)
Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;)
Partner: --

Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 6:38 pm

Für Yoruichi war das ganze nichts, erst so früh - und auch noch so unsanft - geweckt zu werden und sich dann auch noch so über den neuen Spitznamen zu ärgern ... Davon hatte sie die Nase voll, da trank sie lieber in aller Ruhe ihre Milch und wartete einfach bis alles gepackt und fertig für die Abreise war. Da kam es ihr gerade recht, dass Loren ihnen einen Rucksack mit Vorräten geschenkt hatte, mittlerweile hatte Kain auch schon fertig gegessen und Yoru stand schon in der Tür und wartete. Okey dann lass uns gehen!
meinte sie zu Kain und ging schonmal los. Gerade so laut, dass es noch zu hören war lies sie ein kurzes Danke über ihre Lippen - auch wenn sie meist herzlos, rücksichtslos und brutal ist, hatte sie trotzdem ein paar Manieren ...


tbc Yorus Schiff - Deck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maron Crickets Haus Empty
BeitragThema: Re: Maron Crickets Haus   Maron Crickets Haus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maron Crickets Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maron Crickets Haus
» Das Haus des "Bürgermeisters"
» Haus der Feuerwerker
» Tonjits Haus
» Tondjits Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Grandline :: Jaya-
Gehe zu: