One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Die Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:49 pm

"Ich mag starke Frauen ehrlich, aber mir brauchst dus nicht extra beweisen" meinte er als er diesen Augenblick genau für sich nutzte und sein Sword Trap einsetzte. Dabei zog er seine beiden Klingen nach außen und die Hacken umklammerten ihren Sensenstil. Mit einem schwungvollen Dreh würde er sie entwaffnen, was nun nicht schwer war, weil sie an der Hand verletzt war und die Sense wegschleudern. Diese würde neben naitos Kopf landen und da Mugen sien Freund gut kannte hechtete er schließlich auf die Frau zu um sie zur Boden zu drücken, eher Naito die Situation missverstand und auf sie schießen würde. Und ja das würde er. "Pass auf...der Tyü kennt wie du schon sagtest keine Gnade und ich will, dass unsere Bekannschaft noch länger dauert, da wir uns so schnell Näherkommen" meinte er auf ihr liegend. Sie war ja wirklich hübsch, seblst beim genauen hinsehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:56 pm

Naito wich der Sense aus und schoss auf die stelle wo die beiden gestanden hatten mit Havvy .
Die Geschosse explodierten und es wahr nun ein 2x1.5 Meter Loch in der wand.
"Mugen Kümmere dich darum oder ich mache es"
Bei dem Letzten teil des Satzes Funkelten die Augen von Naito so wie nur die Augen von einem im Blut Rausch funkeln konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:58 pm

[NPC. Curl, Kapitän der Death Playboyboybande]

Der Kapitän zog seinen Säbel und hielt sie dem Marini entgegen. "Steht auf, ihr feigen Hunde! Kämpft! Es ist nur ein Mistkerl!", brüllte er seine übrigen Crewmitglieder an. Diese rannten nun mit Gebrüll auf den Obermaat zu und griffen ihn an. Der Kapitän zog seine Pistolen und schoss wie wild durch die Gegend. "Verreckt wie elende Hyänen!", schrie er. Seine Schüsse trafen einen Piraten seiner Crew, welcher daraufhin Tod zu Boden ging. Die restlichen Schüsse flogen schief in Mugen's und Naito's Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:00 am

eigentlich wollte sie dem Kapitän nun helfen, da sie ja Ärztin, naja angehende ärztin war, und helfen wollte stattdessen musste ihr dieser dämliche Lüstling die sense aus der hand schlagen und ich vollekanne mit ihr auf den boden werfen, das es ihr wehtat, machte sie mit einem lauten schmerzhaften aufschrei bemerktbar und begann sich langsam mit ihren Beinen von ihm abstand zu haben, so versuchte sie ihn mit ihren Füßen weg zu drücken
AUA!!! Mein Arm geh von mir Runter du verdammtes Perverses Decksvieh!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:15 am

"Für eine der ich gerade das Leben gerettet habe bist du aber nicht sehr dankbar, bleib liegen hast du das Loch über uns nicht bemerkt? Genau dort war vor paar Sekunden dein Kopf" meinte er es ihr erklärend als der verrückte Captain anfing loszuballern und sogar den Baarkeeper umnietete, sowie einen seiner eigenen Männer. "wenn der so weiter macht sterben wir alle..." meinte er als eien Kugel ihn direkt an der Wange streifte, aus der Wunde sofort BLut floss und das war lediglich der Streifschuss "Was zum au! Und dem wolltest du helfen? Jetzt reichts!" meinte er genervt als er ein sich akrobatisch auf einer Hand aufrichtete, dann auf den Tisch sprang und geradewegs von Hinten auf den Captain zusprang, wobei sein Bein sich drehte und er mit der Ferse voll aus dem Dreh gegen sein Hinterkopf trat. Dem Mann würden die Augen aus den Kopf fallen. wären sie nicht festgewafchsen, stadessen aber knallte er mit seinem Kopf auf den Tisch den er mit seinem Kopf auch gleich durchbrach und blieb bewusstlos liegen. "Verdammter mist hey....das tat höllisch weh" sagte Mugen landend aber seine Wange hörte nicht einfach auf zu Bluten und er sah zu der Frau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:33 am

Naito wich den Kugeln mit einer Razur aus und steckte die Pistolen weg.
"Sie gehören dir ich bin fertig " Naito machte eine Pause schaute die anderen Piraten an und Fragte diese dann "oder stimmt das nicht?".
Er ging an die Baar setzte sich auf einen Hocker und Bestellte sich ein Steak und ein Bier.
Es wahr schon fast erschreckend wie schnell er damit abschloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:35 am

So leicht gab sich der Kapitän nicht geschlagen. Er richtete sich auf, sein Hinterkopf blutete stark. Mugen hatte eine harte Ferse. Er nahm seinen Säbel und rannte auf das Mädchen zu. Mit einem Irren, fast verzweifelten Blick versuchte er die Frau mit seiner Waffe zu durchbohren, es schien als sei es sein letzter Ausweg, den er sah, da nur noch ein paar seiner Leute standen. Seine Zunge schien er verhschluckt zu haben, denn außer ein paar störrischen Geräuschen kam nichts aus seinem Mund. Das Ende der Death Playboyboypiraten war wohl in greifbarer Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:41 am

mit einer blitzschnellen bewegung stand Mouyu wieder neben ihrer Sense und nahm diese wieder in die Rechte Hand und drehte sie ein wenig, dann schaute sie zu Naito der sich nun als wäre nie was gewesen etwas zu essen bestellte, nun schaute sie aber zum Piratenkapitän der auf sie zu gerannt kam und sie anscheind töten wollte, mit einem finstern Blick schaute sie ihn an und stellte sich neben ihn und schnitt mit ihrer Sense einmal von oben nach unten eine tiefe wunde und schaute dann noch einmal zu dem Ungehobelten Idioten der sich gerade eben mit jemandem gebrügelt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:53 am

Der Captain welcher gerade von der Sene nahezu in zwei geteilt wurde, fiel nun stumm zu Boden und rührte sich nicht. Der Schwächling wurde viel zu Schnell besiegt, so das er als echter Captain niemals bestehen hätte können. Die restlichen Piraten, es waren 6, schrien ihm hinterher. "Captain!" Einer der Piraten lief zum Captain und rüttelte heftig an ihm. "Captain! Captain! Steh auf, Captain! Komm schon, beweg dich!", jammerte er heulend. "Ein Pirat... Ein Mann weint nicht... Niemals...", sprach er seine letzten Worte, ehe er bewusstlos wurde. Ob er nun überleben und in der Marinebasis exekutiert werden sollte oder ob er an Blutverlust starb würde sich noch herausstellen, doch eines war klar, seine Tage als Pirat waren besiegelt. Die Crew wischte sich die Tränen vom Gesicht. Der Pirat welcher beim Captain stand nahm dessen Hut und richtete sich auf. Er hob sein Schwert. "Sterbt wie Männer oder überlebt wie feige Hunde!", brüllte er, setzte sich den Hut auf und rannte nun auf Naito zu um ihn zur Strecke zu bringen. Die anderen folgten dem Piraten mit Kampfgebrüll und taten es ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:49 am

Naito sah den nun Piraten Käptin auf ihn zu Laufen und so Zog er Havvy.
Er schoss mit Havvy auf den Oberschenkels des Rechten Beines welches durch die wucht und durch die Explosion des Geschosses abgerissen wurde.
Der Pirat fiel nach vorne auf den Boden und krümmte sich vor Schmerz.
Naito stand auf und flüsterte dem Piraten ins Ohr "Der Käptin ist tot und den wollte ich eigentlich Leben lassen aber ist Ja jetzt egal du Behauptest das du schon immer der Käptin wahrst und ICH werde dich nicht töten.".
Dann stand er wieder auf und schaute die anderen zwei an "der bleibt am Leben ,wir bringen ihn zum Stützpunkt und Kassieren den Finderlohn."
Dann schaute er Mugen an und sagte :"Kann gut sein das ich hier nach aus der Marine raus flige also schlisse ich mich dir an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:10 am

"Als ob ich dich nach so einem MAsaker dabei haben iwll" meinte der Schwertkämpfer neckend als er auch seinerseits von den restlichen 3 Männern angegriffen wurde die nicht gerade bei Naito standen, denn es waren schließlich 6, wenn man den Toten Kapitän nicht dazurechnete. Der erste kam angerannt und hiebte mit seiner Klinge horizontal von rechts nach links nach Mugens seite. Mugen grinste nur als er auch seienrseits auf ihn zurannte und seine linke Klinge mit der Spitze nach unten hielt. So blockte er den Schwerthieb und ließ seien Klinge die des Gegners im Rennen entlangschleifen. Mit der der freien Klinge schlug er in Richtung des Halses,sodass der Mann von dem Hacken des zweiten Schwertes erfasst wurde. Doch Mugen rannte weiter als der Mann nun hilflos von den Füßen gerissen wurde und sein Kopf von Rump abgetrennt blutspritzend nach oben geschleudert wurde. Der nächste Pirat wollte seine Klinge von oben nach unten führen um Mugen in zwei Häften zu teilen als Mugen sich duckte und mit seinem Hackenschwert den Fuß des Mannes hochriss. In Zeitluppe sah es so aus, als würde der Mann ein Salto rückwärts machen, wobei Mugen weiterhin blitzschnell an ihm vorbeirannte und seine andere Klinge den Körper entlang des Mannes zog als dieser gerade im Fallen war. SOmit wurde der Ärmste längst nach aufgeschnitten. und starb bevor er auf den Boden krachte. Der Dritte und letzet war gerissen, denn er wollte aus den Fehlern der ersten Beiden lernen. Dieser führte seine Klinge von unten nach oben um Mugen so den tödlichen Schwerthieb zu versetzten. Doch er unterschätzte mugens Akrobatik, als Rooster von Boden hochsprang und mit seinen Schuhen auf seiner Klinge gleitete bis diese dem Mann zu schwer wurde und er sie automatisch fallen lassen musste. Schließlich entdeckte der Mann sein Kopf zwischen zwei gekreutzten Schwertern die Mugen nun außernanderzog und die Leiche auch Kopflos auf den Boden fiel. Nach dem letzten Sprung auf den Boden landend ging er gemütlichen Schrittes zu Naito und zeigte auf die letzten 2 unverletzten Piraten und den ohne Bein am Boden. "Was machen wir mit denen? Willst du die wirklich mitnehmen? Den ohne Bein sollten wir wenigstens erlösen, der verblutet dir ja sowieso unterwegs." meinte er gleichgültiger Stimme. Nach so einer Schwertparade kam Mugen nicht mal ins Schwitzen obwohl er in einem Durchgang 3 Männer getötet hatte. Das sollte man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassenm doch für ihn war es anscheinend nichts weltbewegendes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:24 am

Während sie sich das geschehene Anschaute fing sie leicht an zu lachen und schaute sich ihr Blutverschmiertes Kleid an, dann blickte sie aufdie beiden die nun die letzten 3 piraten bei sich hatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 3:14 pm

"Mugen mach was du willst mit denen , aber einer muss übrig bleiben um als Käptin einen Fairen Prozess zu bekommen du verstehst." Naito gab diese Einweisung während er noch gemütlich sein Steak runter schlang.
Ein Kräftigen schlug von dem Bier Später fügte er noch hinzu : "Ich komme einfach mit wirst mich eh nicht los und ich habe ein Boot und du ja nicht also musst du ja eigentlich mit mir mit".
Dann Zeigte er auf Mouyu "soll die auch mit , also ist das dir mit dir ernst oder so wie mit der die ich dann aus dem Meer fischen musste weil du die Schnauze voll hattest?".
"Ach noch was erinnerst du dich an Nalio ? es gibt jetzt einen 3 Mio Steckbrief von ihm."
Naito Stand auf zahlte sein Bier und ging Rüber zum zerstörten Teil der Baar um sich den schaden an zu schauen.
Die 3 Piraten die noch Lebten interessierten ihn nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 4:07 pm

Come from: Die Grandline " Das Offene Meer

Nach 2-stündiger Fahrt auf dem Weltregierungsschiff, hatte er mit Diesem endlich Loguetown erreicht. Er sah viemlich viel Staub der in den Himmel stieg. Was war denn hier los? Kam die Apokalypse oder wie bitte? Der Orangehaarige sprang von seinem Fortbewegungsmittel und machte sich auf ins Innere von Loguetown. Nach einem kurzen Fußweg war er auch schon in der Stadt. Mehrere Leute waren dort und es sah aus als würden sie um ihr Leben kämpfen. Wie Jibusa nunmal war, erblickte er als Erstes das hübsche Mädchen und rannte zu ihr. "Geht es dir gut?" fragte er die blutverschmierte Gesellin. Lächelnd sah er sie an und wartete nun auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 4:48 pm

sie schaute den nun angekommenen Herren an und irgendetwas an ihm ließ sie glauben das er ihr helfen könnte, sie wollte sicherlich nicht mit diesem Verrückten Marine typen und diesem möchtegern Frauenschwarm weiterhin im gleichen raum bleiben
Mir geht es gut nur würde ich es bevorzugen aus dieser verfluchten Bar zu verschwinden, kein gutes Pflaster für Piraten wenn du verstehst
sie schaute noch einmal um her steckte dann ihre Sense auf den Rücken und ging langsam vorwärts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 5:14 pm


Naito schaute über die Schulter als der man mit den Orangen Haaren rein kam.
Er erkannte ihn sofort hatte er nicht sein Gesicht schon auf hunderten Stechbriefen gesehen .
Es wahr Jimbusa und Naito wahr kein Gegner für ihn weswegen sich Naito schon überlegte wie er hier wieder raus kommen sollte als dann Plötzlich Marine Soldaten fauchten .
Es wahren mehrere 100 davon.
Sie wurden angeführt von dem Kommandanten der Festung namens Huntigton.
"Ach du scheiße jetzt kommt der Anstands wau wau" Sagte Naito Lautstark während die Soldaten den Ganzen platz umstellten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:01 pm

"Klar verstehe ich dass. Ich bin schliesslich selbst Pirat und berüchtigt dazu. Ich war mit dem weißen Schrecken, Shinzou Nagama, auf Mary Joa und dort haben wir für ordentlich Trubel gesorgt. Ich freu mich schon wieder wenn ich meinen 320 Mio. Vizekapitän wieder sehe."
entgegnete Jibusa, Mouyu. Dabei war ja Shinzou schon ein paar Tage land tot, bloß wusste Jibusa dass nicht. Der Orangehaarige packte Mouyu an der Hand und rannte mit ihr aus der Bar. Leider standen schon an die 100 Marinesoldaten um die Bar verteilt. "Ach Nö...muss das schon wieder sein? Man hat auch nie seine Ruhe. Hallo, ich wäre beinahe abgekratzt? Hätte ich da nicht mal eine Pause verdient?"
sagte Jibusa laut und genervt, nachdem er die Meute erblickte. Einer der Soldaten traute sich und rannte auf Jibusa zu. Mit vollem Schwung liess Jibusa auf die Faust seines Gegners schnellen und dieser wurde in den Boden gerammt. Nurnoch der Kopf schaute raus. "Jibusa Aidou, sie sind umzingelt. Lassen sie sich mit ins Impel Down nehmen." Ertönte es aus der Menge. Es war der Kommandant, dieser Marineeinheit. Daraufhin konnte Jibusa nur lachen. Was dachten die eigentlich? Dass er ein Verlierer wäre? Da hatten die sich aber sehr geschnitten. Jibusa machte ein Kopfzeichen zu Mouyu und rannte nun in die Menge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:24 pm

sie schaute ihn an und grinste als die Marinesoldaten auftauchten, Jibusa verschwand dann in der Menge, es würde nur einige Zeit dauern bis die Marine auch sie noch als Piratin identifizieren , aber bis dahin würde sie sicher lich weg sein, als er in der Menge verschwand rannte sie ihm hinter her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 7:25 pm

Als ob Mugen es gewusst hätte, war es Naito egal gewesen, was mit den Piraten geschen sollte. Mit seiner Erlaubnis erlöste er nun den einen Piraten ohne Bein und köpfte ihn schnell mit seinem Hackenschwert im Vorebigehen. Die restlichen zwei trat er nacheinander KO, damit sie nicht auf den dummen Gedanken kamen, jetzt nach getaner Arbeit abhauen zu müssen. Dann setzte er sich an die Theke und trank das von Naito zu ihm zugeschobene Bier auf ex. "Da haben wir schon eine ganze Arbeit geleistet, wird sicher eine stange Geld bringen". Er warf nun sein Blick zu der in der Ecke stehenden verängstigten Frau und seufzte "Ich hab wohl kein Glück mit Frauen, die wollen mich enetweder immer umbrigen oder haben am Ende Angst vor mir....Hey kleines ich bin gar nicht so übel wie es ausgesehen hat, die Kerle waren nur ein Job, dir würde ich nie was tun" meinte er zu Mouyu sprechend als ein oranghaariger Kerl reinkam. Er hatte ihn schon mal irgendwo gesehen und als Naito so reagierte musste der Kerl einfach gut sein. Er sprach mit der Frau und nahm sie bei der Hand raus. Draußen waren jedoch die ganzen Marinesoldaten, die man aus dem Kellerfenster von der Theke aus sehen konnte. "Will der Kerl sich tatsächlich gegen eine ganze Marineeinheit behaupten und dabei das Mädchen mitnehmen? Das muss ich mir ansehen, in der Zeit kannst du ja einen für mich mittrinken und die Typen zum Hintereingang raustragen und wenn du schon dabei bist leifere sie ab und kassiere schon mal das Geld, wir sehen uns später am Hafen" meinte er grinsend zu seinem Freund und rannte raus.

Mugen zog wieder seine beiden Twin Hook Swords und rannte dem Orangehaarigen hinterher. Draußen blieb dieser wie Mugen es schon gedacht hatte vor einer Übermacht stehen und machte gerade einen Marinesoldaten platt, als er versuchte sich ein Weg durch diese zu bannen. Doch da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht
.
"Hey Karottenkopf, was glaubst du eigentlich wer du bist? Du spazierst hier einfach rein, schnappst dir mein Mädchen und willst mit ihr abhauen während du 100 Marine K.O schlägst? Ich bin zwar nur ein Kopfgeldjäger aber somit hast du genau ein Problem mehr" meinte Mugen zu Jibusa als er den beiden fliehenden nun hinterhersprintete. Die Marinesoldaten verstanden und waren an Mugen nicht mehr interessiert. Stadessen legten sie an und schossen aus allen rohren nach Jibusa und dem Mädchen. "Halt ihr Idioten ihr werdet sie noch mittöten!!" rief Mugen Als er ein paar von ihnen mit einem Roundhousekick wegtrat. Ganz sicher war es, dass er den Typen damit nicht durchgehen lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:35 pm

Naito nahm die beiden Typen und kam aus der Baar raus die beiden noch lebenden Piraten unter den armen.
"hier sind die Übeltäter sie haben einen üblen Kampf mit ihrer Bande zusammen angerichtet und wir Konten sie gerade noch stoppen bevor ein Massaker gescharr" Naito hatte einem der beiden den Käptin Hut aufgesetzt.
"Das da ist der Käptin und der Schuldeigen" sagte er und seine stimme klang als könte es kein Wässerchen trüben.
"Meine Deckung ist hier im Eimer ich werde zum Hauptquartier zurück gehen" Sagte Naito währen er sich an den Soldaten vorbei drängte und in Richtung Hafen ging.
Als er Gerade um die Ecke wahr wachte einer der Piraten auf griff das bei des Kommandanten und Sprach mit Kratzender stimme : "habt ihr das Monster was unsere Ganze Bande einfach so getötet hat "

Tbc: Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 5:34 am

Einen nach dem Anderen schlug Jibusa weg, doch es wurden immer mehr. Schnell kam ihm aber eine gute Idee. Er meditierte auf dem Boden, was die Marinesoldaten sehr verwunderten. Sie waren so überrascht, dass sie ihn in dieser Zeit nich angriffen. Nach ein paar Minuten stand Jibusa auf, war kurz in sich vertief und aktivierte sein Yin-Yang Haki mit einer darauffolgenden Hakiwelle. die Hälfte der Marinesoldaten fielen um und jetzt waren es nur noch 25 an der Zahl. Jibusa packte Mouyu schnell unter den Arm, stieg in die Luft und düste zu seinem gestohlenen Schiff. Einige Marinesoldaten standen im Weg und diesen wurde auch sofort der Gar ausgemacht. Als Jibusa und Mouyu auf dem Schiff waren segelten sie auch sofort ab.

Jibusa & Mouyu go to " Jibusa´s gestohlenes Weltregierungsschiff (Der Thread wird von mir erstellt ^^.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 30, 2011 11:21 pm

Unglaublich aber wahr, der Kerl pustete gerade mehr als die Häflte der Soldaten einfach durch eine scheinbar unsitbare Kraft um und flog mit der Frau davon. "Verdammter Pirat! Er setzt Haki ein! Vergesst es Männer dagegen kommen wir nicht an!" rief der Kommendant und sah Mugen nun an. "Verschwinde kopfgeldjäger bevor ich es mir anders überlegt habe und dich wegen Beamtenverletzung in den Kerker werfe!!" Der Mann war wirklcih Böse und Mugen ließ es sich nciht zwei mal sagen, dass er hier verschwinden sollte, als er sich umdrehte zu gehen. "Sir Jibusa und die Piratin entwischen uns Sir!" meldete ein junger Marinesoldat, wobei Mugen das mitbekam und endlcih den Namen des Übeltäters kannte. "DAS SEHE ICH AUCH DU VOLLIDIOT!!" brüllte der Marinekommandant den armen Jungen an. Mugen hörte seine Schreie noch als er 3 Straßen weiter war. "Jibusa also....jetzt weis ich wenigstens wie der Mistkerl heißt, ich werde ihn schon irgendwie finden, aber deises Haki hm..." er überlegte sich gerade ein Plan als ihm einfiel, dass Naito ihm Geld schuldete. "Na ja so wie es aussah, wollte er das Mädchen retten, das heißt wohl er tut ihr nichts was ihr nicht Spaß machen würde, also hole ich erstmal die Kohle für die Piratenbande von Natio ab....was sagte er nochmal...wa...Water..irgendwas, ne Stadt mit nem Wassernamen, wie einfallsreich", meinte er ironisch und seufzte. Als er jedoch so vor sich lief bemerkte er nicht, dass ihn seine Füße zum Bahnhof getragen haben und vor ihm der Zug mit der Aufrischt "Water Seven Express" stand. So hatte Mugen wiedereinmal Glück im Unglück.

Tbc: Water Seven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 3:25 pm

*Shanks kommt vom Hinrichtungspaltz von Monkey D Ruffy und Gol D Roger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 5:57 pm

Hmm dann mal auf zur Bar,mal sehen ob die da Sake haben ,Denkte Shanks misstrauisch Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:04 pm

*Shanks kommt bei der Bar an,dort sieht er viele Piraten udn andre Leute.
Er geht zum Barkeeper der grade für einen anderen Kunden was zubereitet.
Ich fragte denn Barkeeper ob er ein Sake für mich schmeissen kann.
Er antwortete:"alles klar"
nach schon ein paar Sekunden hatte er mir ein Sake gebracht und ich hab's genossen.
Dann fragte mich ein anderer pirat was ich in Loguetown mache.
Ich antwortete:"Bin auf der Durchreise"
und Er sagte dann:"Das Schaffot ist beeindruckend nciht wahr Very Happy?
Ich antortete:"Ja.Und wir haben den ganzen Abend miteinander getrunken und uns prächtig amüsiert.Wir haben Freundschaft geschlossen und nach dem Späten Abend bin ich in ein Hotel gegangen und hab mich dort für die Morgige Abreise fertig gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Alte Schiffe & Orte :: Blues-
Gehe zu: