Kazuma stand schon am Schiff, als sich Kenshi dann auch hoch zog. Jaja.. Er schaute sich kurz um. Dieses Schiff fährt doch zur Grand Line, oder? Nicht dass wir jetzt das falsche Schiff erwischt haben.
Als Kenshi dann endlich richtig am Schiff war, lehnte er sich erstmal an der Reling an und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Das ist ganz sicher das Schiff zur Grand Line! Kenshi war sich bei der Sache zu 1000% sicher, immerhin gibt es nicht viele Marineschiffe dieser größe im East Blue. Da müssten die beiden schon ausergewöhnlich viel Pech haben jetzt auf dem falschen Schiff zu sein.
Kazuma
Anzahl der Beiträge : 237 RPG-Punkte : 200 Alter : 27 Ort : Hier :O
1000%ig!! So große Marineschiffe sind sehr selten im East Blue unterwegs ... Und dann sollte ganz zuuuufällig ein zweites Schiff hier vorbeifahren, genau wenn wir auf eines warten ?!? Also ich glaube nicht!! meinte er und grinste. Das marineschiff nahm auch gleich Geschwindigkeit auf, und selgelte mit voller Kraft. Wenn der Wind weiterhin so gut steht, sollten sie in 4 Tagen die Grand Line erreicht haben. Um einiges schneller als jeder Pirat, da sie mit ihren Marineschiffen auch über den Calm Belt segeln können ....
Kazuma
Anzahl der Beiträge : 237 RPG-Punkte : 200 Alter : 27 Ort : Hier :O
Stimmt... Das Schiff wurde nun etwas schneller. *Geht aber schnell voran.* dachte er und grinste. *Das heißt, dass wir schon in ein paar Tagen auf der Grand Line sein werden.*
Joar, wir sollten in einigen Tagen auf der Grand Line sein .... meinte er und setzte sich auf die Reling, mit den Füßen über Bord baumelnt und mit dem Blick auf den Ozean gerichtet. Einer der Vorteile wenn man bei der Marine ist ... Man kann schnell herumreisen, da wir mit unseren Schiffen übers Calm Belt segeln können. meinte er und grinste.
Magasaki schloss die Tür hinter sich.*So hab ich jetzt auch wirklich alles ? Streichhölzer, etwas Proviant. Mein kleines Boot liegt am Hafen. Die Karte vom East-Blue hab ich hier*Er hielt sie vor sich und rollte sie aus.*Hm...wo könnte ich am ehsten hin ? Da ich eigentlich ziemlich unbekannt bin, könnte ich wohl ohne probleme zu anderen inseln fahren, um dort entweder eine eigene Bande zu gründen, falls ich jemanden finde, oder in die Bande eines anderen Piraten eintreten.*Langsam setzte er sich in Bewegung Richtung Hafen. Dort angekommen setzte er sich in sein Boot, band es aber noch nicht los.*Ich weiß immer noch nicht, wo ich hinfahre...die nächstliegenste Insel ist Konomi-Insel, und dort im Arlong-Park sollten auch einige Piraten hausen. Aber ich könnte auch gleich einen langen weg auf mich nehmen und nach Lougetown fahren. Dort sind bestimmt nicht nur Piraten vorhanden, sondern auch Marine-Soldaten. Und da ist die Chance größer, mir erstmal ein bisschen Kleingeld zu besorgen.* "Verdammt ich weiß echt nicht wohin" mumelte er. *Ach egal, mal schauen zu welcher Insel der Wind mich trägt. Ich bin zwar Navigator, doch meine Reise kann ja auch mit einem kleinen Zufall beginnen.* Mit diesen Worten im Kopf band er sein kleines Boot los und setzte sich in Bewegung.