|
| Die Hauptstadt | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Die Hauptstadt Mi Nov 10, 2010 8:18 pm | |
| Die Hauptstadt Goas ist recht groß, wenn man sie mit dem Windmühlendorf vergleicht. Im Vergleich zu Städten wie Lougetown jedoch, ist sie eher klein - dennoch ein guter Ort zum Einkaufen, wenn man im Windmühlendorf ist und kein Schiff hat. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Sa Nov 13, 2010 10:40 pm | |
| Dante,Mia&Nene Come from Marinebasis
Nene war glücklich, dass sie sich so sehr auf die beiden verlassen konnte "Danke..." sagte sie mit einem Lächeln "...ich weiß wirklich nicht, wie ich das wieder gut machen kann..." Nachdem sie eine Weile liefen, sah sich Nene um "Nun sind wir also in der Hauptstadt" sagte sie mit einem Grinsen und beobachtete all die vielen Leute, die dort herumliefen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Sa Nov 13, 2010 10:43 pm | |
| Mia grinste Dante an. Genau so kannte sie ihn. Er hatte sich kein Stück verändert. //Das ist also die Hauptstadt.// dachte sich Mia und sah sich etwas um, jedoch fand sie nichts besonderes. Nur ein paar Käufer, Verkäufer und auch Bettler waren darunter. Aber alles in einem nichts besonderes. Zumindest sah Mia nicht den Mann von Nene... außer sie hätte ihn übersehen, was sie bei den wenigen Leuten eher nicht glaubte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Sa Nov 13, 2010 10:49 pm | |
| Dante zuckte mit den Schultern. "Job ist Job, wie gesagt. Da gibt es nichts gut zu machen." Dante nickte einmal, dann zuckte er aber zusammen. "Verdammt...", knurrte er. "Ich wusste, ich hab was vergessen." In seiner Schulter steckte immer noch diese Kugel - und die Wunde war schon geschlossen. Wunderbar. "Nene, ich muss mir mal einen Dolch von dir ausleihen. Und ich brauche einen Ort, an dem mich niemand sieht." Dante zwinkerte, auch wenn es ein wenig schmerzerfüllt war. "Keine Angst, niemandem passiert etwas." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Sa Nov 13, 2010 10:56 pm | |
| Nene starrte auf ihre Dolche, und gab Dante zögerlich einen von ihnen "O-Okay..." sagte sie, ein wenig verwirrt //Was hat er denn wohl vor?// fragte sie sich "Und es wird wirklich niemandem etwas geschehen?" vergewisserte sie sich, nachdem sie ihm den Dolch übergab |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Sa Nov 13, 2010 11:03 pm | |
| Mia sah etwas verwirrt zu Dante. Was hatte er denn? Aber wenn er sagt es wird niemand verletzt...glaubte Mia ihm natürlich. Wenn auch etwas skeptisch sah Mia Dante an, der darauf hoffte das Nene ihm den Dolch gab. Die Leute um ihnen herum blieben stehen, einige liefen auch weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Sa Nov 13, 2010 11:08 pm | |
| "Jedenfalls passiert niemandem etwas, der es nicht nötig hat", grinste Dante geheimnisvoll, während er den Dolch entgegennahm. "Danke." Dante bog ab, in eine dunkle Gasse und nahm seinen Mantel von der Schultern. "Na dann mal los...", brummte er zu sich selbst und stach sich den Dolch ins Fleisch. Es war schon unangenehm, und der Kopfgeldjäger zuckte kurz zusammen. Aber etwas anderes blieb ihm wohl nicht übrig... Nach kurzer Zeit ließ Dante den blutverschmierten Dolch auf den Boden fallen und suchte unter seiner Haut nach der Kugel. Mit schmerzverzerrtem Gesicht - und blutigen Fingern - zog er sie heraus und ließ sie auf den Boden fallen. Wenigstens das war erledigt... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Sa Nov 13, 2010 11:10 pm | |
| "...der...es nicht nötig hat?" fragte Nene und sah Mia verwirrt an "Ich weiß nicht, was ich davon halten soll..." sagte sie, und fragte sich, ob sie nicht lieber Dante folgen sollte, und herausfinden, was er geheimnisvolles vor hatte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 6:17 pm | |
| Mia sah zu Nene. "Das solltest du nicht zu ernst nehmen." meinte Mia. Jedoch folgte sie Dante nicht, da sie nicht unbedingt wissen wollte was er nun mit einem Dolch ganz alleine in einer dunklen Gasse vor hatte. Deshalb wartete sie lieber. Doch wenn Nene doch noch hin wollte dann würde sie ihr wahrscheinlich folgen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 7:10 pm | |
| Dante trat wieder aus der Gasse heraus. Sein Arm war blutverschmiert, die Wunde blutete sogar noch. Mit einem leicht schmerzverzerrtem Grinsen gab er Nene den Dolch zurück, an dem immer noch Blut klebte. "Danke." Was sie wohl jetzt denken mussten? Sicher nicht, dass Dante sich verarztet hatte... Auch wenn die Wunde sich sogar bereits wieder schloss. Manchmal war Dantes Körper ihm eben selbst ein Rätsel... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 7:16 pm | |
| Nene war kurz davor, nachzusehen, was Dante trieb, da kam er auch schon sein Anblick war jedoch nicht so, wie Nene es sich erhoffte sie starrte auf Dantes Wunde, und dann auf ihren Dolch, welchen sie wieder in den Händen hatte "B-...Bitte..." stotterte sie verwirrt und versuchte einen Blick in die Gasse zu werfen, um zu sehen, ob dort etwas verdächtiges war Jedoch versperrte Dantes großer Köroer, ihr die Sicht
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 7:26 pm | |
| Mia hob eine Augenbraue als Dante wieder aus der Gasse raus kam. "Macht es spass sich selber zu verletzten?" fragte Mia ironisch, doch ihr Blick war eher verwirrt. Denn wer verletzte sich schon gerne selber? Oder hatte er etwa gekämpft? Aber dann hätten Nene und Mia was hören müssen...was demnach nicht so war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 7:46 pm | |
| "Wenn ich 'ne Kugel abkriege, muss die auch wieder raus, oder?", brummte Dante."Aber eigentlich stehe ich nicht so auf Selbstverstümmelung. Jetzt ist es auf jeden Fall besser." Außerdem floss nur noch ein kleines Rinnsal des Blutes aus seinem Arm - und das würde auch bald verschwunden sein. "Also, wo waren wir stehengeblieben... Ach ja, dein Mann. Wenn er mit einem Schiff unterwegs war, wird er wohl kaum hier gewesen sein, was? Also können wir das getrost vergessen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 7:59 pm | |
| Nene wusch das Blut schnell mit einem Tuch ab und sah zu Dante hinauf "Ja..." sagte sie etwas traurig "...da haben Sie wohl sicher recht..." sie seufzte "...er könnte doch zurzeit so gut wie überall sein!...dieser Marinevorfall wird ihm etwas Vorsprung gegeben haben..."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 8:10 pm | |
| Mia sah zu Dante. Jedoch sagte sie nichts zu dem, was er sagte. Sie stimmte jedoch Dante zu, das er wahrscheinlich nicht mehr hier war, wenn er überhaupt hier gewesen wäre. Als Nene das aussprach, bekam Mia Schuldgefühle. Sie hätten schon längst Nene daraus holen können...wäre Mia nicht gewesen. Doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 8:16 pm | |
| "Wir finden ihn schon. Nur keine Sorgen", meinte Dante. "Aber nicht hier. Das beste wäre es wohl, wenn wir zurück gehen... Und wenn ihr noch fit seid, meinetwegen auch bei Nacht." Das wäre zwar ein wenig gefährlich - aber Dante war nun einmal Dante. Gefahr machte ihm nichts aus. Und wenn ein paar Piraten da waren... Umso besser. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 8:17 pm | |
| Come From...Mt.Corbo...
Die letzten Meter läuft er gelassen runter.*Die Hauptstadt aber der beste Sake ist immer noch im Windmühlendorf.*und setzte sich an einer Bank hin und hollte eine Flasche Sake raus aus seinem Rucksack, er trank Provokant, was bei ihm üblich ist.*Ich weis nicht aber die habe ich doch schon irgendwo gesehen*und blieb erstmal ruhig.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 8:19 pm | |
| "Bei...Bei Nacht?" fragte Nene ein wenig ängstlich aber schließlich nickte sie Wenn sie sich nicht beeilten, könnte ihr Mann wirklich schon über alle Berge(bzw. Meere ) sein "Ja, das sollten wir wirklich machen..." stimmte sie Dante zu |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 8:20 pm | |
| Mia nickte nur zustimmend und sagte nichts. Mia überlegte, meistens, vorher immer was sie sagte. Deshalb sagte sie nichts, denn sie hielt es nicht für Nötig. Nicken reichte ja als Zeichen, oder? Selbst wenn nicht, würde schon irgendjemand was sagen wenn ihre Meinung Jemand interessierte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 8:27 pm | |
| "Na dann mal los", grinste Dante. Die Wunde an seiner Seite hatte sich verschlossen, er nickte. "Je schneller wir losgehen, desto schneller sind wir da. Aber passt auf. Ich weiß nicht, ob der Weg wirklich sicher ist..." Aber Dante war ja da - voll einsatzbereit. Grinsend machte er sich auf den Weg heraus aus dieser elenden Stadt.
Dante, Mia, Nene >>> Mt. Corbo |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt So Nov 14, 2010 8:31 pm | |
| *Ich hab irgendwie lust ihn fertig zu machen*denkt sich Takeru und folgte den Kopfgeldjäger.*Und schon wieder geht es Bergauf.*und blieb mit 10 Metern abstand hinter denen.
Tbc--Mt.Corbo |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Di Nov 16, 2010 6:33 pm | |
| Come From<--Mt.Corbo
Als Takeru erschöpft vom Berg kommt, ging er erstmal ins Krankenhaus und lässt sich dort behandeln. Dabei brannte immer noch seine Zigarette die er, dann weg wirft.*Eigentlich muss ich ja nicht traurig sein die Weltregierung zahlt ja alles sowie meine Zigaretten.*und ging mit einem Lächeln rein. "Wie kann der den noch Leben?" "Keine Ahnung, aber der haltet wohl viel aus". Takeru geht zu den zwei Herren und sagt"Ich muss dringen zu einem Arzt!" "Den Gang gerade aus und dann die fünfte Tür rechts."sagte einer und Takeru geht den Gang runter. Wie er beim Arzt war wurde er behandelt und der Arzt sagt"Du brauchst nun Bettruhe! 3 Tage, dann kannst du gehen"Takeru nickte und ging in sein Zimmer.Er schließt die Tür ab, dann holt er seine Zigarette raus und zündete es an.*Wenn es gut läuft werde ich demnächst irgendwo hinfahren, aber welche Insel es ist weis ich noch nicht*und schaut aus dem Fenster.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Die Hauptstadt Sa Nov 20, 2010 8:33 am | |
| Takeru macht sein Fenster auf und aufeinmal kam eine Windböe und merkte das irgendwas etwas nicht stimmt. *Ich soll besser mal los gehen hier im Krankenhaus war es Langweilig*und ging aus dem Krankenhaus raus, dann bekam er ein Anruf von der Marine. Takeru wusste nun was sein nächstes Ziel sein wird .*Sabaody Archipel. Naja manchmal denke ich wieso muss es immer am Hauptquartier nähe sein. Ich sollte mal Navarone ein besuch abstatten, um sicher zu gehen, weil die 5 Weisen unbedingt was von dort brauchen..*und geht zum Hafen und holt sich ein Schiff mit 4 Soldaten der Marine. - Spoiler:
Das ist das Schiff mit dem ich nun unterwegs bin Richtung Sabaody Archipel!!^^^^
TBC-->Grand Line--> |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hauptstadt | |
| |
| | | | Die Hauptstadt | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |