|
| Das Windmühlendorf | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Das Windmühlendorf Mi Nov 10, 2010 8:09 pm | |
| Die vielen Windmühlen im Windmühlendorf geben ihm den Namen und sind sein Symbol. Vor langer Zeit war dies die Basis der Piratenbande des roten Shanks, da ihnen die friedliche und lebendige Insel gefallen hat. Noch immer ist diese Insel recht friedlich. Man sagt sich, dass der Geist des roten Shanks' hier seine letzte Ruhestätte hat - daher wagen die meisten Piraten es gar nicht, hier für Unruhe zu sorgen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Windmühlendorf Sa Nov 13, 2010 2:57 pm | |
| First Post
Mia merkte das sie schon etwas länger dort stand mit dem Kurzschwert in der Hand. Das merkte sie auch erst als Dante sich von ihr abwante. //Ich denke zu viel nach...// "Das nehme ich..." meinte Mia dann, und sah zu Dante hinüber, der sich anscheinend die anderen Schwerter ansah. Sie wollte jetzt nicht unbedingt fragen was er von diesem Schwert hielt, denn er benutzte es ja nicht, sondern Mia. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Windmühlendorf Sa Nov 13, 2010 4:03 pm | |
| --- Start --- Dante ging wieder zu Mia herüber - sie schien sich endlich entschieden zu haben. Das wurde aber auch langsam Zeit... Immerhin wollte sie mit dem Schwert wohl kaum eine feste Beziehung oder so eingehen. "Dann nehmen wir das mit", lächelte Dante. Er selbst brauchte keine neuen Waffen - seine waren völlig ausreichend. "Und dann kümmern wir uns um die Marine." Er grinste breit, kümmerte sich nicht darum, dass der Verkäufer zuhörte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Windmühlendorf Sa Nov 13, 2010 5:42 pm | |
| -Anfang-
Takeru der immer noch saß und ein Bierchen zu sich nahm, bekam auf einmal ein Anruf auf seiner Teleschnecke"Hallo Shilong am Apperat" "Wir haben von einem Informanten gehört das sie zu der Weltregierung gehen würden." "Genau so ist es" "Dann Herzlichen Glückwunsch sie sind dann absofort ein Agent für die Weltregierung" "So schnell? Muss ich nicht irgendwas machen?" "Nein..nein.."sagte einer.*Hm soll ich anhemen oder nicht?*fragte sich Takeru und sagte"Ich komme lieber später mal vorbei nach Mary Joa und will dort mit den 5 Weisen reden" "Zurzeit sind sie die an was wichtiges beschäftigt komme doch in 1 bis 2 Wochen mal hin."und der legte einfach auf*So ein Saftladen ist das. Naja ich möchte dahin die Kämpfen auch für die Freiheit.*und trank noch ein Bier.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Windmühlendorf Sa Nov 13, 2010 7:16 pm | |
| Mia grinste. "Ja...darauf freu ich mich schon..." murmelte Mia. Irgendwie hatte sie gerade richtig Lust ein paar Typen manieren beizu bringen... warum wusste sie nicht genau. Auserdem wollte sie Nene so schnell wie möglich darauf haben. Immerhin war sie ja eigentlich Mias Wegen in der Marinebasis...denn sie hatte ja so viel Pech das sie entführt wurde. Und nur deshalb war sie in diesem Lager gewesen. Und nur deshalb wurde sie entführt. Deshalb wollte sie sie auch darauf boxen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Windmühlendorf Sa Nov 13, 2010 7:25 pm | |
| Dante musste grinsen. "Dann sollten wir uns auf den Weg machen, was?", fragte er. Schwert, Pistolen, Mantel - alles da. Es konnte losgehen. Dante wartete noch, bis Mia ihr Schwert bezahlt hatte, dann ging er los. Ohne Pause schritt er auf den Berg zu, den sie überqueren mussten - sonst würden sie niemals zu Nene kommen. Und das wäre wohl kaum in ihrem Sinne... Interessant könnte es nur werden, weil auf dem Berg sicher ein paar Leute waren... Im Windmühlendorf nicht, aber dort schon...
Dante, Mia >>> Mt. Corbo |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Windmühlendorf So Nov 14, 2010 7:43 am | |
| *Dann lauf ich mal zum Hafen und werde nach Tamitsu Ausschau halten. Jetzt brauch ich nur noch ein Schiff und ein Logport*und er läuft nun zum Hafen um dort ein Schiff sowie ein Log-Port zu kaufen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Windmühlendorf So Nov 14, 2010 7:39 pm | |
| Auf dem Weg blieb er stehen und drehte sich um und läuft ohne einen Grund zu dem Berg Mt.Corbo*Ich will schon Spaß haben bevor ich gehen muss, also auf in die Hauptstadt.*und trägt sein Rucksack sein Schwert hängt er an der Seitentasche und läuft zum Berg.
GT--->Mt.Corbo |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Windmühlendorf | |
| |
| | | | Das Windmühlendorf | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |