Thema: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] Di Nov 09, 2010 9:06 pm
Wenn ihr keine originale Teufelsfrucht wollt, könnt ihr hier eine beantragen. Wenn sie annehmbar ist, könnt ihr sie verwenden. Beschreibt dazu gut, was die Teufelsfrucht bewirkt - und achtet darauf, damit nicht gegen die Regeln zu verstoßen.
Edit: AUCH DiESER BEREiCH iST GESPERRT, BLEiBT ABER NOCH WEiTER HiER!
Gast Gast
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So März 20, 2011 4:21 pm
Die Denki Denki no Mi, oder auch Elektrizitätsfrucht genannt, erlaubt es dem Nutzer sich elektrisch aufzuladen und diese bei Kontakt weiterzu leiten. Man kann nicht direkt sehen das sie eine Teufelsfrucht besitzt, selbst beim benutzen dieser Frucht. Bei direktem Kontakt etwa einem Schlag oder Tritt tritt ein Stromschock in den Körper ihres Gegners ein. Diese Ladung lässt die Muskeln ihrer Gegner verzerren und kann bei herzkranken Personen den Herzstillstand hervorrufen, dies geschiet allerdings nur sehr selten da sie das Leben respektiert und nie töten würde. Zudem kann sie die elektrische Energie auch auf leblose Objekte leiten, ein Untergrund aus metall oder Wasser bietet eine große Gefahr für Gegner und andere Personen.Die Stromschocks können ausschließlich durch berührung weitergeleitet werden. zudem macht diese Frucht den körper immune gegen jegliche Elektrizität.
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So März 20, 2011 5:02 pm
die frucht kannst du zur zeit zwar eh noch nicht anwenden, da TFs erst später fürs RPG genehmigt werden, aber ich kann dir ja schonmal sagen ob die durchgeht oder nicht ^^
Sie ähnelt zwar sehr meiner Goro Goro no Mi, aber da du Elektrische schocks soweit ich das verstanden habe nur über berühruung weitergibst oder über gegenstände würd ich sagen, dass das angenommen werden kann.
Nur auch beachten, dass es auch Materialien gibt die Strom nicht weiterleiten (Holz als bestes Beispiel ..) =)
Somit also angenommen, unter berücksichtigung bestimmter grenzen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] Mo März 21, 2011 3:13 pm
Joa... beachte aber das sehr feuchtes Holz eines urzeitlichen Regenwaldes und trockenes Holz sich unterscheiden.
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] Fr März 25, 2011 6:12 pm
okey, wenn du das beachtest, ists genehmigt ^^
muss ich dir zustimmen, das kommt halt auf die umstände an ^^
Gast Gast
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So Mai 08, 2011 11:11 am
Dank der Voodoo-Frucht (Būdū Būdū no Mi) kann mann in die Zukunft sehen. Zusätzlich kann man Voodoo-Puppen aus seinem Körper entstehen lassen , welche man als Schutzschild nutzen kann, sodass der gesamte Schaden anstatt sich selbst, die verzauberte Person trifft. Der anwender kann sich auch in ein Vogelscheuchen-Artiges Monster verwandeln.
Gast Gast
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So Mai 08, 2011 4:30 pm
Dante schrieb:
Noch fraglich sind folgende Früchte: Alter-Frucht, Voodoo-Frucht, Schatten-Frucht und Raum-Frucht, da sie einen Gegner ebenfalls außer Gefecht setzen KÖNNEN oder anderweitig unfair sind.
Das ist also ungeklärt, ob du diese Teufelsfrucht nehmen kannst, aber da es erstens dauert, bis du eine Teufelsfrucht benutzen darfst und diese Frucht zweitens original ist, bedarf dieser Punkt noch keiner Klärung. Geh jedoch fürs erste davon aus, dass du diese Frucht nicht nutzen darfst.
Gast Gast
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So Mai 29, 2011 2:14 pm
Doomfrucht: Diese Frucht ist eine Logiafrucht.Wenn Vordred zerschlagen oder zerschnitten wird oder sonst was setzt er sich immer zusammen aber wenn es zuviel ist das abgefallen ist geht es sehr viel länger um sich zusammenzusetzen.Wenn es nur z.b der Finger ist der abfällt geht es c.a bis zu 5 sek bis er wieder dran ist.Wenn vordred aber wegen Säure schmiltzt oder wegen Lava kann er sich nicht zusammensetzen.Er kann auch Laserstrahlen die 120 Grad heiss sind.Dazu kann er wie schonmal gesagt die wärme des Blutes beim Gegner bei Körperkontakt so sehr die steigern das die Haut verbrennt.Bei Gegnern mit einem starken Willen kann er den nicht kontrollieren oder in einen Skelletsklaven verwandeln nur bei Leuten die einen niedrigen Willen haben funktioniert es.Seine grössten Schwächen sind Wasser und Seesteine.
Gast Gast
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So Mai 29, 2011 6:06 pm
Mh... wie sieht es aus mit Teufelsfrucht-Reservierung? Nachdem ich Korvettenkapitän bin, was meinen Plänen nach zu urteilen nicht sehr viel Zeit in anspruch nehmen wird, möchte ich mir eine Teufelsfrucht zulegen, vermutlich. Könnt aber auch berst ab Vize-Admiral sein, kommt ganz drauf an ob mein Charackter zu der zeit bereits bereit dafür ist. Und wenn ich so nachdenke, mir kommt da eine nette Frucht gelegen^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] Sa Okt 29, 2011 3:44 pm
Die Teufelsfrucht-Reservierung ist woanders (Buch der Teufelsfrüchte ;D) Hier kannst du selbsterfundene Teufelsfrüchte vorstellen & genehmigen lassen ^.~
Gast Gast
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So Nov 20, 2011 3:42 pm
Kopi Kopi Frucht ist die frucht des lichtes Sie ist eine Logia frucht Sie kann alles kopieren z.b Paramecia fehigkeiten und Logia Auser den tierichen fähigkeiten z.b Bull bull frucht, Mensch mensch frucht und auch die Unbestätigen kräfte kann sie nicht kopieren Aber wenn der Gegner besiegt ist kann er sich die teufelskräfte aneignen aber!!! nur zwei weitere
Ich hoffe das mit der Kopi Kopi klappt
Ich danke
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So Nov 20, 2011 4:38 pm
Also erstmal Herzlich Willkommen Ich finde du solltest erstmal eine Bw für's RPG posten & dann entscheiden wir. ;D
Weiter zur TF: Den Einfall hat ich auch schon aber du solltest so einiges beachten wie zb.: - wie lange hält die kopierte frucht an? - wie oft kann man das hintereinander benutzen? usw. ^^
MfG. Linda^^
Gast Gast
Thema: Re: Teufelsfruchtgenehmigungen [ALT] So Jan 08, 2012 2:05 am
kann man sich hier jede tfrucht nur 1mal holen also egal ob echt oder erfunden?also wie im film meine ich ?