One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Abwesenheit allgemein.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Abwesenheit allgemein. Empty
BeitragThema: Abwesenheit allgemein.   Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:37 pm

Hey Leute. Die Schule hat begonnen und ich muss sagen es ist Sch..Mist.
Ich hab lange bis in den Nachmittag (11.Klasse <.<) und danach noch TrainingMontag-Freitag. also ich bin während der Woche manchmal Mittags anzutreffen und sonst jeden Abend. Wochenende immer (Vor)Mittags

nur damit ihr Bescheid wisst Wink

lg Andi/Sylar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit allgemein.   Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:13 pm

Bei mir läuft das ganze bereits eine Woche^^
Viel Glück und so inner Schule...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit allgemein.   Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:18 pm

bei mir auch,nur ich hab vergessen Bescheid zu sagen ^^ und danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit allgemein.   Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:49 pm

Praktisches Thema =)
Also, ist ein wenig schwer zu sagen. Man merkt vielleicht, dass ich im Moment nicht so viel posten - hängt aber auch damit zusammen, dass ich auf Leute warte^^
Aber grundsätzlich - im Moment ist mir ein wenig die Lust zum RPGn vergangen. Ich weiß selbst nicht, wieso, hat ein paar Gründe, die sich wohl ein wenig aufeinander addieren.
Dazu kommt, dass mir gerade dieses RPG ein wenig über den Kopf steigt... Ich kann die Posts nicht mitlesen, weil es mir 1. zu viele sind und 2. die Qualität auch nicht so ganz das wahre ist^^
Aber keine Angst, ich haue nicht ab. Ohne meine Arbeit als Kritiker vom Dienst würden hier vielleicht schon ein paar völlig überpowerte Typen rumlaufen xD
Aber ich poste eben nicht so viel und guck mal, wann es wieder besser wird. Obwohl... Im Moment wär mir nach Ryu, mal sehen, was ich aus ihm mache. Freitag^^
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Abwesenheit allgemein. Left_bar_bleue100/100Abwesenheit allgemein. Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Abwesenheit allgemein.   Abwesenheit allgemein. I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:48 pm

joar ^^ da es so viele betrifft will ich auch mal was sagen: LERNT JA FLEIßIG!!! xD

ne jetzt im ernst ^^ Schule hat natürlich Vorrang, aber es ist toll zu sehen, dass trotzdem jeder Zeit fürs Forum findet ^^

@Dante vielleicht gehts mit den Posts nur so bergab, weil sich keiner mehr an deinen Inspirieren kann Wink (ich fühle mich jedoch überhaupt nicht angesprochen mit der abnehmenden Qualität, ich bin stolz auf meine Posts!! xD)
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheit allgemein.   Abwesenheit allgemein. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abwesenheit allgemein.
Seite 1 von 1