Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ich... Di Mai 31, 2011 2:57 pm
ich... will wissen von wem!
Hiroshi
Anzahl der Beiträge : 373 RPG-Punkte : 400 Alter : 31 Ort : Dahom
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden Partner:
Thema: Re: Ich... Di Mai 31, 2011 3:01 pm
Ich....denke mein teil... Ich....frage: Hat jemand was gegen dich?
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Ich... verkünde, dass das hier mein 1700ster Beitrag ist
Black Raven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Ich... sage, dass heute aber Freitag ist und nicht Gegenteiltag
Black Raven
Thema: Re: Ich... Sa Jun 04, 2011 2:03 pm
ich... sage: gegenteiltag is nur mittwoch^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Sa Jun 04, 2011 2:16 pm
Ich sage: Spanshbob ist Kulturgut oder zumindest so einflussreich wie dieses sein sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Sa Jun 04, 2011 2:57 pm
ich sage.... der wird a) anders geschrieben b) ist der scheiße ^^ c) die damaligen sendungen waren einfach besser *sich zurück erinner und in vergangenheit schwelge*
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -