One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Die offiziellen OPW TekTeks !

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die offiziellen OPW TekTeks ! Empty
BeitragThema: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:30 am

Da ich Langeweile habe, habe ich mich entschieden TekTek´s von unseren OPW Chars hier zumachen.

Wer eins von mir gemacht haben will der soll mir ein Bild mit Gesamtansicht vom Char schicken damit ich alles detaillisiert nachmachen kann.

Das istn TekTek:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ich freue mich auf Kooperation, weil ich richtige Langeweile hab xD

Gemacht

Sylar:[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]= Sandform

Marshall D. Ace (old):[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Neues Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Toes D. Engel: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Brook Jager (old): [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Neues Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tsukiyama Aidou: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Feuerform:[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Shinzou:[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Jibusa Aidou (old): [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Neues Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Elliot Cram: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Neues Aussehen (jetzt Erachie Cram) [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tot E. Engel (old): [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Neues Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Mascao D. Kenshi: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Donnerform: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Kazuma Fujimoto (old): [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Neues Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Takeru (old): [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Neues Aussehen: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Missionskleidung: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Ryu Flaike: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Dante: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Dämonenform:[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Dorethy Dawn: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Nene Chokosabe: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tamitsu Daika: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Missionskleidung: [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Zuletzt von Jibusa am Mo Nov 29, 2010 8:58 am bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:37 am

hier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:39 am

ok wird gemacht
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Die offiziellen OPW TekTeks ! Left_bar_bleue999/999Die offiziellen OPW TekTeks ! Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:39 am

BILD!:
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:40 am

wird gleich danach gemacht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:45 am

yay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 11:58 am

wennde willst, kannste eins von dem hier machen^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:19 pm

alles klar wird auch gemacht dennoch braucht es noch ne weile xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:20 pm

vergiss bitte bei meinem nicht noch ein Großschwert auf den Rückn zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:28 pm

Sylar ist Fertig ich habe ihn Oben eingefügt. Habe sogar nen Sandwirbel drum weil er ja die Sandfrucht hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:29 pm

Ohh!! Special! Danke vielmals der ist echt geil geworden!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:33 pm

bildi:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:34 pm

ok wird gemacht brook jedoch musst du noch etwas warten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:50 pm

Ace ist auch fertig jedoch konnte ich ihm seine Narbe nicht geben aber dafür gibts rauch ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:52 pm

jibusa ich erinner blos an meine doppelhämmerxD^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:53 pm

ist klar aber erstmal kommt toes xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:12 pm

Toes ist nun auch Fertig. Die Tiere die schlafen hat Toes durch seine Teufelskräfte zum einschlafen gebracht.

Sry für doppelpost xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:47 pm

So Brook ist jetzt auch fertig, hoffe es ist gut so xD

(sry für doppelpost)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:22 pm

die sind alle so toll xD

edit: die neuen sind auch alle toll xD (wollte kein doppelpost)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 7:40 pm

ich wollt nur kurz danke sagen
is toll geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 10:35 pm

elli will auch tektekxD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 3:50 am

Echt super, klasse... machste noch einen für Tot? Inuyasha Bilder findeste ja genug, sag ich mal. Aber denk dran Tot ist Fernkämpfer also 2 Pistolen und ein Gewehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:12 am

wird gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 11:23 am

Elliot und Tot sind nun auch zu bestaunen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 12:13 pm

Na mal schauen ob Tim Genesis schafft^^

Hier das Bild:

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die offiziellen OPW TekTeks !   Die offiziellen OPW TekTeks ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die offiziellen OPW TekTeks !
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: