~Besitzt nicht jeder einen sogenannten Namen. Was ist ein Mensch ohne Namen? Ein nichts! Ein Mensch ohne Bedeutung? Abschaum! Zumindest nach Genesis's Meinung.~
Nachname: Rhapsodos
~Es ist schon unglaublich... Genesis kennt seinen Nachnamen, jedoch weis er nichts über seine Familie. Geschweige davon wie sie hießen. Ein Mensch ohne Nachname ist ein Einzelgänger, so Rhapsodos.~
Alter: 26
~Menschen werden Geboren, sie leben, altern und sterben schließlich. So will es der Lauf des Lebens!~
Herkunft: Skypia, Die Goldene Stadt;Shandora
~Es sind nur wenige Geschichten von diesem einen Gebiet bekannt. Einige davon sidn die Geschichten von Noland, dem Lügner, Ganfort, dem Ritter des Himmels, und Enel, der selbst ernannte Gott. Doch auch die Shandora beherbergen eine Reihe Geschichten, die jedoch im Internen kreis dieser Gruppe bleibt.So auch die Geschichte des Gefallenen Engels.~
Gute Freunde der Vergangenheit: Das besondere an Genesis, er besaß nie eine Familie. Sein Vater starb im Kampf gegen die Weltregierung, dies geschah vor seiner Geburt. Seine Mutter starb direkt vor der Geburt. Die Ärzte besaßen Glück, das der Embrio Genesis's bereits Fortgeschritten genug war.
Angeal Hewle
~Freund/"Die"~ Angeal lernte Genesis kennen, als Genesis mitte 16 war. Sie gingen zusammen in die Marine. Doch als Genesis sich für die Gegnerische Seite entschied, Verfeindete sie sich. Fazit für Genesis: Jede Freundschaft ist Vergänglich und tut nur weh. In einem Vergangenen Kampf tötete Genesis seinen "alten" Freund mit seinem Schwert.
Zack Fair Durch Angeal lernte Genesis Rhapsodos auch Zack Fair kennen, der noch lebendige Revolutionäre folgte Genesis. Und befand seine Gründe als Richtig. Als der Angel-of-Death jedoch alleiniger Herrscher Bartigo Island's werden wollte zerstritten die beiden Freunde sich. Dies stärkte das Fazit, welches er durch Angeal erhielt, noch mehr.
Sephiroth Sephiroth blieb bis zu letzt, an dem "Tag X", an Genesis's Seite. Sephiroth war der stärkste unter den dreien, Angeal, Zack und Sephiroth, doch versagte er als Monkey D. Dragon ihn wegen Hochverates umbringen ließ. Sephiroth blieb den Revolutionären jede Sekunde seines Lebens, in dem er zu diesen gehörte, Treu, doch Dragon war anderer Meinung gewesen.
~Feunde oder Lebenspartner tuhen einfach zu shr weh. Sie sind zu nicht's zu gebrauchen und werden dies auch nie! Sie sind Wertloses Abschaum welches etwas ernährt was Idioten als Liebe und Freundschaft bezeichnen. So Genesis.~
Kopfgeld: Drei Millionen Berry [3.000.000 B.]
~Ein Revolutionäre ohne Kopfgeld ist ein Schandhaufen in der Gegenwart Genesis's.~
Position: Taktischer Leiter im Kampf
~Der Revolutionäre gehört zwar keiner Piratenbande an, ist jedoch in seinem Revolutionären Team der Taktische Leiter im Kampf und meistens der Missionsleiter.~
Bezugzu alten Charaktern:
~Außer Monkey D. Dragon und dessen Vater kenne ich niemanden, den man kennen müsste. Ich habe mich nie viel um Piraten gekümmert, sie Verfolgen das ein anderes ziel wie ich, doch tuhen dies meist auf gleichem Wege.~
Angehörigkeit: Revolutionären
Aussehen:
Charakter: Genesis ist ein etwas schwierigeres "Kind". Seine Launen können innerhalb einer Sekunde umschlagen, doch meist ist Rhapsodos ein Arroganter Misskerl, der keine Rücksicht auf Zivilisten, Verluste oder Freunde nimmt. Schlimmer noch, er besitzt kaum einen Freund, zu mindest nicht mehr. Genesis kommt oft mit dummen Sprüchen, Texten aus dem, für ihn heiligen, Buch LOVELESS oder mit Ironischen-/Schadenfreudigen Sprüchen. Doch falls er eine Aufgabe erhählt, wird er zum effektiven Killer, bzw. zum normalen Genesis!
Fähigkeiten: Das Rapier, das Ritualschwert des roten Pheonix, wird perfekt von Genesis beherrscht und eingesetzt. Genesis bezeichnet sich selbst als bester und grandioser Schwertkämpfer. Doch man darf nie vergessen, es gibt immer einen besseren! Zudem aß er von der Magmafrucht die ihm erlaubt sich in Magma zu verwandeln und eine beliebige Menge an Magma zu erschaffen. Genesis fand einen Weg durch Magma, welches Haarscharf an dem Schwert vorbeigleitet, seinen Rapier anzuzünden. Genesis schafft es Magma zu bewegen, welche nicht seinen Körperberühren!
Waffen: Rapier Rapierwaffen, meist Schwertähnliche Waffen. Seemänner tragen nach Säbel,Schwert und Degen einen Rapier. Doch der Rapier G's trägt von besonderer Bedeutung denn das "Meisterschwert" unterstützt die Teufelsfrüchte. Doc. Vegapunk entwarf Pläne wie Schwert, ohne Teufelsfrucht, Denken können. Hierzu aß einer Vegapunk's Kollegen eine Teufelsfrucht die Leblosen gegenständen leben einhauchten. Der Rapier kann sich nicht von selbst steuern, er kann jedoch mit Genesis Kommunizieren. Er bildet Rhapsodos's Hauptwaffe.
Schrottflinte Die Schrottflinte wird mit 50 Kugeln geladen. 5 Kugeln werden pro Schuss in die Umlaufbahn geschossen. So kann diese Waffe 10 mal pro Nachladen benutzt werden.
Teufelsfrucht: Die Magma-Frucht, vom Typ Logia, macht sich die Macht über Magma zu Gute. Magma besteht überwiegend aus Flüßigem Gestein und Metall. Magma ist extrem Heiz und gefährlich. ~Originale One Piece Frucht~
Story: Inhaltsverzeichnis ~Das Ritual~ ~Das schwarze Schaf der Shandora~ ~Blaumeerer~ ~Der mysteriöse Baum in einem Vulkan~ ~Marine, ein hoch auf Recht und Freiheit!~ ~Zack,Angeal und Sephrioth~ ~Die Revolution~
~Das Ritual~ Der 21.September, die Nacht hing schon in den Seilen. Auf Skypia, eine Himmelsinsel, wurde es Nacht. Doch egal wie dunkel es auf Skypia war. In Shandora, die Goldene Stadt, blieb es immer Tag. Doch die Shandora, Ureinwohner Skypia's, mussten in die Dunkelheit. Den eine Bewohnerin starb bei der Geburt ihres Kindes. Ein Finsterer Tag in der Geschichte der Shandora. Noch nie, wirklich noch nie ist dies geschehen, der heutige Tag sollte alles ändern. Den an diesem Tag wurde Genesis Rhapsodos geboren. Die Shandora begaben sich zu einem alten Ritualgebiet auf dem Upper Yard, sie legten den Frischgeborenen Genesis auf einen eiskalten Stein. Das nackte Baby war halb erfroren und komplett unterkühlt. Frauen der Ureinwohner legten einen Kreis aus trockenen Holz um ihn. Ein Junge, nicht älter als 10 Jahre, steckte diesen Kreis in Flammen. Schnell erholte sich Genesis's Körper. Und das Ritual begang, Genesis wurde gefoltert. Es hieß er wäre der Teufel und es nicht Wert zu Leben. Ein glühendes Metall gab Genesis ein Zeichen auf die Brust. Zufälliger Weise entstand genau das zeichen welches die Revolutionären als Wappen gebrauchen.
~Das schwarze Schaf der Shandora~ Alle Shandora besaßen zwei kurze weiße Flügel. Doch Genesis besaß einen langen schwarzen Flügel. Kein Shandora konnte mit seinen Flügeln fliegen, bis auf Genesis. Alle Kinder meideten seine Nähe und Genesis gesaß keine richtigen Freunde. Mit der weile wurde sein leben immer und immer mehr in die Dunkelheit gesetzt. Wo auch immer etwas gestohlen wurden, wo auch immer ein kind weinte, es hieß jedes mal Genesis war es!
~Blaumeerer~ Mit der Zeit erfuhr Rhapsodos über eine andere Welt, die Geschichten die erhörte waren grauenvoll. Doch für ihn war jeder Ort besser als dieser. So begang die Flucht aus dem Himmelin die sogenannte Hölle. in jedem Laden wurde etwas gestohlen, doch im Gegensatz zu darmals war es diesesmal wirklich Genesis. Während der darauffolgenden Nacht schlicht sich Genesis aus Shandora heraus und ließ durch den Upper Yard. Als er am Rand ankam, sprang der noch Nicht-Teufelsfruchtnutzer in das Wolkenmeer. Dieser Schwomm nach unten und plötzlich viel er mit rasender Geschwindigkeit herunter. Dank seiner Flügel konnte der Ex-Himmelsbewohner sampft landen.
~Der Mysteriöse Baum in einem Vulkan~ Als Genesis im Blaumeer ankam sah er sich um. Er striff durch die Lande. Nach einiger Weile kam er an einem großen Berg an. Einem Vulkan. Der große Feuerspucker, wie ihn die Shandora nannten, stand nun mit Rhapsodos Angesicht zu Angesicht. Genesis sah am Gipfel dieses Vulkanes ein Haus stehen. Zirca 3 Stunden vergangen, bis G' vor der Tür stand. Dieser klopfte natürlich sofort an, nach weiteren Minuten öffnete ein alter Herr diese Ebenholz-Tür. Er bittete Genesis herein und sie kamen ins Gespräch. Der alte Mann erwähnte die Teufelsfrüchte, und das diese Flüche verbreiten. Doch sie sollten beinahe magische Fähigkeiten beherbergen. Rhapsodos besaß keine Freunde, er hatte nichts zu verlieren! So wagte er es, als der Mann ihm sagte das im Vulkan eine dieser Teufelsfrüchte sein sollte. Schon am nächsten Tag machte er sich auf den Weg in die Höhle des Berges. Der noch junge Mann besaß nicht die geringste Ahnung das er sich in einem Vulkan befinde. Nach schlage udn schreibe 5 Stunden kam er an einen Baum, umring von Flüßigen gestein an. Genesis betrachtete diese Frucht sher lange. Schließlich aß er diese, es erhielt die Fähigkeit Magma zu erschaffen, auf das er niemals schwimmen dürfe.
~Marine, ein Hoch auf Recht und Freiheit~ Genesis schloss sich im übrigen der Marine an. Hier lernte er auch Zack,Angeal und Sephrioth kennen. Genesis lernte nun die Grundlagen für das Kämpfen. Er wurde stärker und stärker, wurde befördert und befördert. So war nach einiger Zeit Obermaat. Er besaß nun den selben Rang wie seine einzigen Freunde. Doch auch die einzigste Logia unter ihnen. So könnte er selbst Sephrioth besiegen. Genesis zweifelte jedoch nach einiger Zeit an den Prinzipen der Marine.
~Zack, Angeal und Sephrioth~ Die einzigsten Freunde des Rhapsodos. Zack der Anfänger... Angeal der Taktiker... und... Sephrioth der Veteran... Als Genesis zu den Revolutionären wechselte lehnte sich Angeal Hewle gegen den Pazifista. Kurz darauf lehnte sich auch Zack Fair gegen Genesis auf. Den dieser war dagegen das sie den Ex-Revolutionärenführer Dragon stürzen. Sephrioth hingegen... blieb bis zu letzt an seiner Seite. Doch er starb, er starb im Kampf gegen Angeal und Zack. Seit demher ist der 24. Dezember der Tag X. Die einzigste Erinerung an Sephrioth ist sein Schwert, der Rapier. Dieser wird momentan von Genesis als Hauptwaffe benutzt.
~Revolution~ Die Revotutionären, unter Führung Dragons. Später es Yoshi sein die die Revo.'s Anführen wird. Dragon schloss sich der Revolution an, da er der Marine nicht mehr glaubte. Er hielt ihr Handeln für falsch und Menschenverachtend. Er schlug sich schnell auf einen relativ hohen Rang, bzw. wurde ein Tier wenn es um das Kämpfen geht. Seine Teufelsfrucht beherscht er mitlerweile ohne markel und den Rapier kontrolliert er als würde er der beste Schwertkämpfer der Welt sein. Doch niemand ist unbesiegbar.
Regeln gelesen: Na das setzt doch diese Bewerbung voraus, oder?
Zuletzt von Genesis Rhapsodos am Mi Nov 03, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Genesis Rhapsodos Mo Nov 01, 2010 4:24 pm
So ich bin nun fertig^^
Attacken folgen bald...
Gast Gast
Thema: Re: Genesis Rhapsodos Mo Nov 01, 2010 9:55 pm
Da steht Sephiroth drin *-* Ich mag ihn, du kannst rein xD ~> In
btw, meiner Meinung nach endlich mal wieder ne richtig gute Bewerbung^^
Gast Gast
Thema: Re: Genesis Rhapsodos Di Nov 02, 2010 3:52 pm
@Dante:Meine letzte schlechte Bewerbung ist zwei jahre her^^
Attacken und Technicken |[Stufe 0 Attacken/Technicken]| |Heldetum! Glühendes Rapier| [Stufe 0 Technick] Für diese Technick wird die Waffe "Rapier" benötigt. Genesis spricht folgende Worte, "Die Welt bracuht einen neuen, wahren Helden!", und streicht dabei seine rechte Hand über das Schwert. Rhapsodos lässt dadurch sein Schwert glühen und erzeugt bei einem Treffer Branntschaden!
|Schwere Geburt!! [Stufe 0 Technick] Hier erschafft Genesis so viel Magma und schleudert diese direkt in den Ozean das neuen Landstrecken oder gar. ganze Inseln entstehen. Diese Technick setzt er ein um Quatiere der Revolutionären zu erschaffen. Wenn Genesis die Inseln wieder verlässt, gehen diese unter.
Stufe/"
max. Länge
max. Breite
max. Höhe
St. 1
30
30
5
St. 2
45
45
5
St. 3
60
60
10
St. 4
135
135
10
St. 5
200
200
50
St. 6
XBeliebig
XBeliebig
XBeliebig
|Apocalica| [Stufe 0 Attacke] Der Revolutionär schleudert hierbei eine große Menge an Magma in den Himmel. Diese erstarrt, rießige Felsen hageln auf die Gegner zu. Felsen in der größe moderner Autos werder erschaffen.
|Und ab in der Hölle!| [Stufe 0 Technick] Genesis lässt ein relativ großes Gebiet unter sich Schmelzen. Seine Feinde, Verbündete und er selbst landen in einer Hölle aus Magma und heißen Felsen. (250 Meter Tiefe)
|30mio. Magma Fusion!| [Stufe 0 Technick] Hierbei werden keine 30millionen Magmakugeln erschaffen. Es sind denoch so viele das es danahc aussieht. Man kann sie eben nicht zählen. Sie fliegen in einem Bogen auf ihre Gegner zu. Der Gegner erleidet von allen Seiten seines Körpers Verbrennungen. Nach einiger Zeit erstarrt die rießige Magmakugel mit einem oder mehreren Gegner drinne, dies erzeugt zusätzlichen Schaden. Dieser Felsen wird so bruchig das er bei der kleines Eruption zerfällt.
|Peitschen, Sonnenwaffen| [Stufe 0 Technick] Genesis lässt Magma in form einer Peitsche aus seinen Händen ausdretten. Diese können als Waffe oder zur Abwehr benutzt werden.
|Rießige Vulkanklinge| [Stufe 0 Technick) Genesis baden sein Rapier in Magma. Sobald Das Schwert hinaus ist erstarrt das Magma und ein 10 Meterschwert aus Gestein entsteht.
|Brennender Phoenix!| [Stufe 0 Attacke] Diese Attacke ist nur möglich, falls [Heldentum! Glühendes Rapier] aktiv ist! Hierbei schwingt Genesis sein Schwert und es entsteht ein Luftschnitt. Dieser brennt jedoch und fliegt in der Form eines Phoenix's!
|Heiße Fessel| [Stufe 0 Attacke/Technick] Diese Technick setzt voraus das Genesis vorher |Peitsche, Sonnenwaffe| benutzt hat! Nachdem die Peitschen zu kalt geworden sind wirft dieser sie um seine Gegner um sie so zu fesseln. Innerhalb weniger Sekunden werden diese so rapide abgekühl das sie zu Stein werden! Jedoch besitzen sie noch eine Temperatur über weit mehr als 400°C!
|Magmageburt!| [Stufe 2 Attacke/Technick] Hierfür setzt Genesis seine Teufelsfrucht ein. Er umgibt sich mit Magma und lässt diese Abkühlen. Kurze Zeit später schmilz der hintere Teil es Monsters und Genesis springt heraus. Verbunden, durch hunderte von Magmabändern, sind die beiden Magmageschöpfe. Genesis kann seine Kreatur beliebig bedienen. Wird jedoch Rhapsodos behindert so kann er diese Kreatur nicht bedienen und sie schlägt wild um sich. Zwei Hämmer sind Teil dieses Monsters.
|Ascheregen| [Stufe 1 Technick] Genesis schiesst eine große menge Magma-Luft gemisch in den Himmel. Nach kurzer zeit und der richtigen Höhe erstarrt diese magma in Asche. Feine Aschepartikel schweben herunter und lagern sich auf den Boden ab, alle Lebewesen in der Umgebung beginnen an zu keuchen. Sie bekommen schwer Luft und jede starke Körperanstrengung kann zum Verhängnis werden. Genesis ist davon ebenfalls betroffen!
Meigö
Dabei wird seine Hand zu einer Kralle aus Magma, die sehr scharf und gleichzeitig auch noch extrem heiß ist.
Ryuusei Kazan
Dabei formt Gen Esis wie bei "Dai Funka" Magmafäuste. Er feuert jedoch nicht nur eine, sondern gleich einen ganzen Hagel davon ab.
Dai Funka
Dabei gibt es zunächst eine Eruption (= Vulkanausbruch) aus seinem Körper. Mit dem nun vorhandenen Magma formt er eine Art riesige Faust.
Zuletzt von Genesis Rhapsodos am So Nov 07, 2010 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Genesis Rhapsodos Mi Nov 03, 2010 2:59 pm
sooo .... hab mal drübergelesen, und hab etwas gefunden, die mir nicht so ganz passt ...
zum einen "Schwere Geburt" da solltest du eine Stufenbedingte Begrenzung machen ... entweder in Bezug auf die Größe der Lavaflecken oder die dauer wie lange das stehen kann. Wobei ich eher für eine Begrenzung der größe wäre, denn wenn du auf stufe 0 schon ganze inseln erschaffen kannst ist das doch ein wenig Heavy ^^
dann zu "Erdbeben" und "Erdriss" Das sind meiner Meinung nach Attacken die zu sehr an die Lösefrucht von Whitebeard erinnern .... werde das aber noch mit dem Team abklären was die dazu sagen ^^
und dann noch "Magmageburt" das ist kein selbstständiges Wesen oder?? Wenn ja, dann is es gleich verboten ^^ Wenn du das aber nur so steuern willst wie ne Puppe oder ne Marionette (so hab ich das verstanden ^^) dann gehts klar ^^ nur darf die nicht von alleine um sich schlagen
Gast Gast
Thema: Re: Genesis Rhapsodos Mi Nov 03, 2010 3:03 pm
Kenshi schrieb:
sooo .... hab mal drübergelesen, und hab etwas gefunden, die mir nicht so ganz passt ...
zum einen "Schwere Geburt" da solltest du eine Stufenbedingte Begrenzung machen ... entweder in Bezug auf die Größe der Lavaflecken oder die dauer wie lange das stehen kann. Wobei ich eher für eine Begrenzung der größe wäre, denn wenn du auf stufe 0 schon ganze inseln erschaffen kannst ist das doch ein wenig Heavy ^^
Füg ich gleich ein!
dann zu "Erdbeben" und "Erdriss" Das sind meiner Meinung nach Attacken die zu sehr an die Lösefrucht von Whitebeard erinnern .... werde das aber noch mit dem Team abklären was die dazu sagen ^^
Kay^^
und dann noch "Magmageburt" das ist kein selbstständiges Wesen oder?? Wenn ja, dann is es gleich verboten ^^ Wenn du das aber nur so steuern willst wie ne Puppe oder ne Marionette (so hab ich das verstanden ^^) dann gehts klar ^^ nur darf die nicht von alleine um sich schlagen
Genesis Steuert es!
Gast Gast
Thema: Re: Genesis Rhapsodos Mi Nov 03, 2010 3:06 pm
So Tabelle eingefügt
Gast Gast
Thema: Re: Genesis Rhapsodos Sa Nov 06, 2010 9:03 am