One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Was ist neu?? I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Was ist neu?? I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Was ist neu?? I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Was ist neu?? I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Was ist neu?? I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Was ist neu?? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Was ist neu?? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Was ist neu?? I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Was ist neu?? I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Was ist neu??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Was ist neu?? Left_bar_bleue100/100Was ist neu?? Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeSo Okt 03, 2010 2:22 pm

Hier werden alle neuen Änderungen das Forum betreffend bekanntgegeben!!

Und die erste kleine Neuigkeit gibt es auch schon:
Und zwar gibt es jetzt auch Ränge für die Revolutionäre, nämlich die selben wie die für Piraten^^
siehe linker Rand des Forums bei den Kästchen unter Revolutionäre ^^
auch schriftlicher Edit [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lg Kenshi ^^

PS: hier posten bitte nur die Mitglieder des Teams. Danke.
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 1:56 pm

so, ich hab mir gerade die Zeit genommen das RPG ein wenig umzugestalten ^^

Keine großen Änderungen ^^

Ich habe nur:
*Die 4 Blues in ein Thema verschoben, um es naja.. übersichtlicher zu machen ^^
*und ich habe den Bereich "An Bord" hinzugefügt ^^ also wer eine bande hat soll bescheid sagen, für denjenigen mache ich ein thema auf ^^ (von Ace und Alexa gibts schon welche Wink)

Für den Bereich "An Bord" würde ich euch bitten immer dazuzuschreiben woher ihr gekommen seit und wohin ihr geht ^^ (also wie ihr es eigentlich sowieso immer macht "come from" und "tbc")

joar, das wars auch schon ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeDi Okt 26, 2010 10:15 am

joar, ich hab mir jetzt auch "Titel" für die Kopfgeldjäger einfallen lassen ^^

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

falls jemandem bessere Bezeichnungen für die Titel einfallen bitte melden ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 10:18 pm

Es wurden gerade die "Charackterinformationen" ein wenig geändert ^^

Zum einen ist der Punkt "Teufelsfrucht" und "Crew" weg, da diese zur Zeit überflüssig sind. Teulefsfrüchte hat am Anfang sowieso keiner und man kann bei jedem Post eines Users unter dessen Namen sehen welcher Gruppe er angehört und welche Position man hat.

Auserdem wurden auch ein paar Dinge neu hinzugefügt und unter anderem auch geändert was man bei den Beiträgen sieht ^^

Aber lange Rede kurzer Sinn ^^
Seht euch einfach euer Profil nochmal kurz an und editiert das kurz ^^
Ich habe einige Punkte wieder auf den Standartwert gesetzt ^^

Bei Fragen einfach eine PN an mich ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:01 pm

Klein aber fein ...
Neue Smileys unter der Kategorie "Catzzz"

Viel Spaß damit peace
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 5:18 pm

soww ... keine Ahnung warum, aber ich hab i-wie den Zwang verspürt hier etwas ändern zu müssen ... ^^

Zwar nichts großes, aber im Bereich "[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]" hat sich geringfügig etwas geändert ^^

Zum einen ist das Thema "[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]" mehr oder weniger neu. Hier kann jetzt jeder der gern und viel Zeichnet ein eigenes Thema eröffnen und seine Bilder präsentieren, wo andere User dann dazu sagen was sie gut, super, nicht so gut, verbesserungswürdig, ....... finden ^^

Für die anderen, die ab und an mal ein Bild malen, oder eines im I-net finden, dass sie gerne zeigen würden, gibts nach wie vor noch Themen, die im Bereich "[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]" zusammengefasst wurden ^^

Der Bereich "[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]" ist unverändert geblieben ...

Und als Abschluss und eventuelles Highlight:
Der Bereich "[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]"
In manchen Foren hab ich sowas schon gesehen, und in einigen davon kam das auch recht gut an, da hab ich mir gedacht, dass man das ja ausprobieren kann ^^
Hier kann auch jeder für sich ein eigenes Thema aufmachen und Fotos von sich selbst zeigen ^^
Natürlich wird hierzu keiner gezwungen, aber wie gesagt, in manchen Foren kam so ein Bereich gut an ^^
Das Thema "[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]" für die die sich nur einmal kurz zeigen wollen besteht auch noch weiterhin und wurde hierher verschoben ^^

Joar, das war eigentlich alles, was sich getan hat ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 7:35 pm

Da ich das Gefühl hatte, dass sich das RPG nun wieder sehr gut entwickelt hat, und wirklich jeder (oder zumindest fast jeder) postet, und auch gut postet, ein paar weitere Forenspiele aufzumachen ^^

Nun sind folgende Spiele offen:
- Rosenspiel
- Assoziationskette
- Ich ...
- Der User über mir

Hierzu bin ich auch echt froh, dass bisher wirklich keiner bei den Forenspielen gepostet hat, auch wenn schon 2 offen waren o0 ^^
Ich hoffe auch, dass auch jetzt noch das RPG so weitergefürht wird wie bisher, hab dabei aber auch ein gutes Gefühl ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeSo März 27, 2011 9:46 am

sow ...

nach etwas verzögerung gibt es jetz aber doch die Funktion, dass man egal wo im Forum man sich befindet, den Chat öffnen kann ^^

dazu einfach rechts oben auf "Chat Open" klicken ^^ und um ihn wieder zu schließen, am rechten unteren Eck des Chats auf "Chat Close" klicken ^^

an dieser Stelle nochmal einen Dank an Dominik, der sich die Mühe gemacht hat den Code dafür zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 6:10 pm

Hab vorhin eine guten Vorschlag von Tim bekommen, den ich gleich umgesetzt habe. ^^

Wenn ihr jetz oben auf "Profil" klickt, dann ein wenig runter scrollt, seht ihr ein neues Feld "Weitere Accounts"
Und jeder der mehr als einen Acc hat, muss hier nun eintragen welche das sind, damit das ganze etwas übersichtlicher wird ^^

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Was ist neu?? Left_bar_bleue999/999Was ist neu?? Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeDi Apr 26, 2011 11:09 am

Es gibt nun eine neue Steckbriefvorlage! (Danke an Tim)
Also bitte ich euch eure Bewerbungen zu aktualisieren (oder zuminderst die fehlenden Punkte hinzufügen)^^

Die Vorlage findet ihr wie gewohnt [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeDi Mai 31, 2011 8:45 pm

Es ist endlich soweit und ich hab euch das Neben RPG aufgebaut ^^

Aber bitte folgendes beachten!!
• Ihr dürft hier posten wenn ihr im richtigen RPG keinen Postpartner habt/ ihr feststeckt und auf Posts von anderen warten müsst/ ihr mit nur einem RPG zu gelangweilt seit xD
• Postet jemand aber nur noch im Neben RPG wird das eine Verwarnung zuf Folge haben und derjenige wird fürs Neben RPG gesperrt.
• Es zählen die gleichen Regeln wie im richtigen RPG, nur fällt das abziehen von Leben usw weg ..
• Im Neben RPG gibt es KEINE Punkte!!
• Ihr dürft euch auch gerne neue Themen aufmachen!
• Habt Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeDo Jun 02, 2011 9:28 pm

Alsooo ...

Regeln wurden generell überarbeitet .. zu 90% die selben wie vorher, nur teilweise neu geschrieben und zusammengefasst.
Neu sind jetzt die Regelungen für die Teufelsfrüchte, und auch die Tabellen für Angriffe die einm dauerhaft schaden .. hielt ich für recht sinnvoll, da solche in letzter zeit recht häufig kamen ... (was ich aber vergessen hab sind die die einen pushen .. -.- is mir erst jetz eingefallen, wird morgen aktualisiert ...)

Auch neu sind in der "piratenkneipe" bzw. dem "Marinehauptquartier" die Aufträge die man von nun an machen kann .. sind zwar erst wenige, aber ich hab heut zu wenig Einfallsreichtum um mir mehr einfallen zu lassen ...
Und nicht wundern, wenn bei euch nur eines der beiden genannten bereiche sichtbar ist, das ist absicht und kommt darauf an ob ihr Pirat, Marine, Revo oder Kopfgeldjäger seit .. ^^

ja ähm ... war alles glaub ich :3

€: Wurde nun hinzugefügt .. ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 3:55 pm

mir ist gerade bei der Attackengenehmigung aufgefallen, dass manche die neuen Regeln entweder noch nicht gelesen haben, oder dies einfach nicht bedacht haben ... was weiß ich ...

Jedenfalls BITTE LEST ALLE NOCHMALS DIE REGELN DURCH!!

Vor allem die die mit Angriffen, Techniken und Leben, Schaden und auch Teufelsfrüchten zu tun haben ...

Hört sich viel an, ist es aber nicht ...
Nehmt euch 20 minuten Zeit, lest das durch und bei Fragen einfach ne PN an mich ^^

kommt nur euch zu gute ^^

(PS an die die Attacken in den Bewerbungen haben die schon genehmigt sind:
habt ihr n paar technicken die Pushen oder sonst was, das bitte anhand der neuen Regeln anpassen!! danke! =D)

Lg Kenshi/David ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:59 pm

sow ...

paar kleine Änderungen wieder mal ..

1. Preise für Teufelsfrüchte wurden festgelegt! (siehe [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen])
2. Regelung zu den Reservierungen der TFs! (nun auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] niedergeschrieben)
Zitat :
Edit zu den Reservierungen!
Einige haben zwar eine Teufelsfrucht reserviert, sind aber noch weit entfernt davon eine zu bekommen. Sollte ein anderer User jedoch schon soweit sein und eine reservierte Frucht haben wollen, wird das Team gründlich abwegen, ob diese weiterhin reserviert bleibt oder ob es nicht besser wäre dem anderen User diese Frucht zu überlassen!!
3. Die Missionen wie sie bisher waren sind wieder entfernt worden, von nun an von den NPC-ACCs (mir und Timm) an zufällige User vergeben, kann aber auch von euch auf Wunsch sein, dann posten wir mal schnell mit dem NPC ^^ abgesehn davon könnt ihr ja auch weiterhin eurer kreativität freien lauf lassen ^^ (könnte hierzu auch nochmals eine änderung geben - vorerst übergangslösung ..)
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeSa Sep 17, 2011 3:41 pm

zwar nichts neues mehr, aber trotzdem informiere ich euch kurz Wink

1. Unsere Linda ist nun offiziell Administrator!!
(Hierbei nochmal herzlichen Glückwunsch Wink )
2. Neuer Style Wink
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeMo Dez 05, 2011 5:58 pm

Neue Regeln betreffend Haki [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Auserdem muss jeder der schon Haki besitzt dieses leider aus seiner Bewerbung entfernen, das wird im Laufe der Woche vom Team kontrolliert!
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeMo Jan 16, 2012 7:27 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

So, nun gibt es auch Inventar hier im RPG, welches auch stark kontrolliert wird, da ja nicht jeder einfach alles besitzen kann ... Wer also immer wieder Dinge verwendet, wird eine Verwarnung bekommen müssen ...

Weiterhin bleibt Essen, Trinken, Kneipenbesuche, Übernachtungen in Hotels und anderes gratis, aber Dinge die wir [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] angeführt haben, solltet ihr euch schon kaufen!

Schiffe die ihr zur Zeit besitzt dürft ihr behalten, schreibt mir aber eine PN wer eines hat, damit ich euch das auch eintragen kann!
PS: Piraten bekommen nun beim Erreichen von 100 Mio. Kopfgeld ein eigenes Schiff
PSS: Die [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] bei einem Rangaufstieg wurden etwas geändert, bitte auch das mal kurz anschauen!
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitimeDo März 22, 2012 4:41 pm

sooohoo Wink

wie ihr eh schon bemerkt habt, gibt es einen neuen Spring-Style und dazu auch ein paar neue Buttons und so ;3 ^^

hoffe es gefällt euch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Was ist neu?? Empty
BeitragThema: Re: Was ist neu??   Was ist neu?? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was ist neu??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: News/Ankündigungen/Fragen/Vorschläge :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: