Schandmaul ist meines Erachtens immer noch die beste Band der Welt. Es gibt keine Band die Live so viel Stimmung macht wie sie. Einfach genial. Ich hab 5 Alben von denen und nicht ein Lied ist dabei, dass mir nicht gefällt. Leider machen die gerade eine Schaffungspause und treten somit im Moment leider nirgends auf. Aber ich freu mich schon aufs nächste Konzert. War übrigens schon auf 9 Konzerten von denen.
Besser als alle anderen Bands die ich kenne und ich kenn viele^^
Gast Gast
Thema: Re: Schandmaul Fr Sep 03, 2010 1:32 pm
Nur fünf? Ich müsste alle haben, bei mir sind es zumindest acht Stück^^ Aber da und dort fehlt irgendwie ein Lied, das ist irgendwo verloren gegangen *_______* Und die beste Band finde ich nicht... Klar, ist schon toll, aber ich hör lieber anderes^^ Ist eben Geschmackssache
Gast Gast
Thema: Re: Schandmaul Sa März 19, 2011 10:41 pm
naja beste band ist meines erachtens SaMo aber Schandmaul ist schon recht cool ^^ hab hier gerdade das Traumtänzer Album am laufen
Vileris Lightsaber
Anzahl der Beiträge : 100 RPG-Punkte : 0
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: Schandmaul Mo Sep 12, 2011 9:41 am
Schandmaul hab ich letztens erst auf dem open Flair gesehen und die Stimmung war sagenhaft. Dennoch. es gibt bessere Bands, die Live deutlich mehr Stimmung machen. ''Monsters of Liedermaching'' oder aber, und ich war auf 2 Konzerten von ihnen.. 'Rise Against''.