One Piece World
Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an! Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!
Hiho erstmal
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Hiho erstmal Sa Aug 28, 2010 5:35 pm Hi Leute, mein Name ist Kai und ich bin noch relativ neu hier... Ich bin 20 Jahre alt und freue mich schon darauf, hier aktiv mitzuwirken^^ Ich wünsche allen viel Spaß hier.
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106RPG-Punkte : 500Ort : ÖsterreichCharakterinformationen Leben : (999/999) Lebenstraum/Ziel : Deine schlimmsten Albtraum Partner : -- Thema: Re: Hiho erstmal Sa Aug 28, 2010 5:51 pm Herzlich Willkommen und viel Spaß^^ Bei Fragen kannst du dich an das Team wenden^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Hiho erstmal Sa Aug 28, 2010 6:15 pm Herzliches Wilkommen im Onepiece Forum Du wirst es schon packen und mit so einer guten einstellung wie bei dir wird es hier super =D
Gast Gast
Thema: Re: Hiho erstmal Sa Aug 28, 2010 7:18 pm Ein herzliches Willkommen auch von mir
Viel Spaß hier und eine Frage: Was hörst du für Musik?^^
Gast Gast
Thema: Re: Hiho erstmal So Aug 29, 2010 1:27 pm Heiß dich auch mal herzlich willlkommen undwünsch dir viel spaß.
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Hiho erstmal So Aug 29, 2010 2:55 pm ich heiß dich jetzt auch mal herzlich willkommen und schön viel posten
und hab spaß^^
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Hiho erstmal So Aug 29, 2010 6:08 pm oje ... hab mir eingebildet ich hätte hier schon was geschrieben xD Naja, jedenfalls auch von mir herzlich willkommen und natürlich auch viel Spaß hier ^^ Ähmm ja, bei Fragen steht dir natürlich jederzeit das stets freundliche Team bereit ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hiho erstmal So Aug 29, 2010 8:48 pm Dante schrieb: Ein herzliches Willkommen auch von mir Viel Spaß hier und eine Frage: Was hörst du für Musik?^^ Ich hör viel Folkrock, also Schandmaul, In Extremo und sowas. Bin aber eigentlich nicht festgelegt. Nur Hip Hop und Techno mag ich nicht ganz so gerne.
Gast Gast
Thema: Re: Hiho erstmal So Aug 29, 2010 9:20 pm Yeah, das klingt guuuuuuut^^
Gast Gast
Thema: Re: Hiho erstmal Mo Aug 30, 2010 10:43 am Dante schrieb: Yeah, das klingt guuuuuuut^^ Ohh ja^^
xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hiho erstmal
Hiho erstmal