naja vllt auch nicht ^^ aufjeden fall sehr lang xD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ohrwurm?? Mo Jul 04, 2011 2:53 pm
Just A Dream *-*
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Mo Jul 04, 2011 4:37 pm
Fragt einfach nicht xD
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Di Jul 05, 2011 1:41 pm
Mein Ohrwurm Downstait - Say it to my Face
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Ohrwurm?? Mi Jul 20, 2011 12:15 pm
Nelly - Hot in Here
Vileris Lightsaber
Anzahl der Beiträge : 100 RPG-Punkte : 0
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: Ohrwurm?? Fr Sep 02, 2011 11:34 am
Woodkid - Iron (Neuer Assasinscreed Soundtrack. Verdammt geiles Lied, und wie ich finde, auf jedenfall ein Ohrwurm.)
Matchbox20 - How far we've come (Schönes Lied. Ohrwurmgarantie für Musikkenner )
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Fr Sep 02, 2011 1:12 pm
iron mussi ich dir auf jeden recht geben ^^ AC hat/te sowieso nen geilen soundtrack ^^ und das lied hat iwas
matchbox20 hör ich mir gerade an. mein geschmack ist es nicht, aber er hat ohrwurm gefahr ^^
mein ohrwurm xD (schau gerade nen lets play zu dem game ) Weil ich n' Deku bin
Vileris Lightsaber
Anzahl der Beiträge : 100 RPG-Punkte : 0
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: Ohrwurm?? Mo Sep 12, 2011 9:34 am
Ich meld mich mal wieder:
Brainpower & Intwine - The Chosen (Mal wieder ein assasinscreed Soundtrack)
Dann biete ich euch noch ein cooles Lied:
Sum41 - Pieces
Linkinpark - Numb
Farin Urlaub - IFDG
Farin Urlaub - Dusche
Und... jetzt kommts:
Der Mantarochen on Findet Nemo: Zeigt mir die Artn, die Arten, die Arten, zeigt mir die Arten, die Arten des Meeeeeers oô
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Sa Sep 17, 2011 2:05 pm
seit mehreren tagen ist DIR EN GRAY - OBSCURE mein ohrwurm ^^ achtung das video ist echt hardcore aber ich mag es ^^
der sänger hat außerdem ne echt geile stimme mit der er einfach ne menge anstellen kann (von hohen bis hin zu tiefen stimmen. mit screamen und dann direkt ohne scream..... einfach *-*)
Hanna
Anzahl der Beiträge : 106 RPG-Punkte : 200 Ort : Überall ^.^
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Was ist das Ziel eures Charas?? Kurz Beschreiben!! Partner: mit wem seit ihr zusammen??
Thema: Re: Ohrwurm?? Sa Sep 24, 2011 9:34 pm
https://www.youtube.com/watch?v=E9tUJUvoFpY
Kennt jemand das Lied? Aufjedenfall , aber das hier ist das Original ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Di Okt 25, 2011 9:13 pm
Would you kill to save for life ?
meine Antwort: ja für bestimmte personen schon.... ich sage hier aber net wen sonst ist hinterher noch wer enttäuscht *gg*
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Ohrwurm?? Mi Nov 09, 2011 4:55 pm
Adrian Bujupi - This is my Time
Pibull feat. Marc Anthony - Rain over me
David Guetta feat. Usher - Without You
Rihanna feat. Calvin Harris - We found Love
Lady Gaga - You and I
Casper - Rasierklingenliebe
Casper - Verflossene Liebe
Casper - So perfekt
Die Lieder hör ich zur Zeit rauf & runter ^o^
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Mi Nov 09, 2011 10:09 pm
meh casper.....hat keine stimme .... (ich meine er hat natürlich eine stimme, aber ne ekelhafte sing/rap stimme...... aber seine texte sind teilweise gut/sehr gut (das muss ich schon zugeben ^^)) ansonsten läuft bei mir zurzeit mehr hatsune miku, dir en gray, 30stm oder sushi-o feat the awesome group (speziall "worum es geht" ) (ja auch wenn sui bzw ein paar der leutchen nicht singen können, aber ich einfach nur genial ^^ mag wohl daran liegen, dass ich es gut find, da ich wohl auch bald mit lets plays anfange (und deswegen hier wohl auch weniger zeit verbringen werde/kann)
hier nochmal die auflistung =P
hatsune miku dir en gray 30stm suhi-o feat. the awesome group - worum es geht
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Do Nov 10, 2011 8:04 pm
https://www.youtube.com/watch?v=Hj0uWChnp28
Haifisch Rammstein
https://www.youtube.com/watch?v=MOjVoCHsbs4
Rammlied Rammstein
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Sa Nov 12, 2011 10:43 pm
AURA
der king der deutschrap ist back. king kool savas mit seinem neuen album AURA. selbst ich als rock/metal liebhaber muss sagen: genialer text, geniale melodie, genialer sänger (xavier naidoo) und genialer rapper
so hatte ich damals hiphop lieben gelernt. das ist wahrer deutschrap.
kann den ganzen tag nurnoch dieses lied hören <3
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: Ohrwurm?? Do Nov 17, 2011 4:13 pm
Bei mir ist es zurzeit die band Nightwish mit dem Lied Over the Hills and Far Away. Tarja ihre ehemalige liedsängerin, ist einfach der Hammer. Das Lied könnte ich jeden tag hören.^^
Gast Gast
Thema: Re: Ohrwurm?? Di Dez 13, 2011 4:58 pm
jaaa tarja ist einfach nur cool ^^ schade dass sie mitlerweile aus der band raus ist ^^ (aber die neue ist auch nicht schlecht ^^)
mein ohrwurm
casper - so perfekt
(ja mitlerweile finde ich ihn auch gut bzw anhörbar )