Hallo liebe User/Mods/Admins,
ich möchte bekannt geben, dass ich nur noch wenig Zeit habe, mich irgendwie in diesem RPG zu beteiligen, wobei ich deshalb hier eine Art von Verlosung beginne (was auch immer).
Die Gründe dafür, dass ich gehe sind folgende:
- Ich werde in der nächsten Zeit sehr sehr sehr busy(beschäftigt) sein
- Da ich in vielen Foren bin, und erst gerade merke, dass es mir doch nicht so leicht fällt wie es so scheint, kann ich doch nicht länger hier bleiben und denkt nicht, dass ich nur dieses RPG aufgebe, sondern mich auch bei anderen RPGs abmelden werde.
- Ich habe auch zur Zeit Stress damit, dass ich noch unzählige Bewerbungen schreiben muss, die nichts mit dem RPG zu tun haben, sondern mit meinem Real Life.
--------------------------------------------
So, dass sind alle Gründe, die wichtig sind. Außerdem möchte ich noch sagen, dass:
-Die Stufenerhöhung, die ich für meine Techniken angefortdert habe, können ignoriert werden. Daher sollen mir keine Punkte von meinem "Konto" abgezogen werden.
-Außerdem muss Marschall D. Ace keine Signaturen für mich machen, diese kann er auch ignorieren.
Ich werde noch die Beiträge löschen, die für diese 2 Punkte waren.
Jetzt zur Verlosung:
Die Verlosung wird folgender Maßen ausgelost:
Ich denke mir eine Zahl zwischen 1-10 ... nein Spaß, doch nicht von 1-10, sondern von 1-1000 aus (Dies ist kein Spaß).
Derjenige, der genau die Zahl, an die ich gedacht habe, oder am Nähsten an dieser Zahl war, wird diesen Charakter bekommen. Außerdem werde ich KEINEN von den Usern bevorzugen.
WENN aber ein Admin noch ein Machtwort zu sagen hat, kann er dies natürlich tun.
Geschrieben von Giotto Hayato