nunja meine eltern sind halt getrennt und ab und zu bin ich bei meinem dad das we über. ^^ war vorgestern auf gestern schon da, aber da ich wusste dass ich gestern auf heute zuhause bin hab ich mich nicht abgemeldet
naja worauf ich hinaus will, ist: bin bis montag bei meinem dad, denke werde auch erst nachmittags/abends nach hause kommen. und kann halt ab und zu sein dass ich mich übers we net melde ^^ dad hat leider kein inet >.>
Thema: Re: Vaterwochenende So Jul 11, 2010 9:30 am
np ^^
dann wünsch ich viel Spaß bei deinem Dad ^^
Gast Gast
Thema: Re: Vaterwochenende So Jul 11, 2010 9:36 am
Ei jo, dann viel Spaß bei deinem Vater. x] Vielleicht sind's bei dem keine gefühlten 45° ? óo
Wir schreiben uns. Adiós, amigo mío.
Gast Gast
Thema: Re: Vaterwochenende Fr Jul 23, 2010 10:19 am
wieder soweit wieder bei dad. auserdem werde ich danach auch erstmal nicht onkommen aus privaten gründen. versuche aber sobald wie möglich wieder da zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Vaterwochenende Di Aug 03, 2010 11:43 am
melde mich zurück an deck =)
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Vaterwochenende Di Aug 03, 2010 12:00 pm
Welcome Back^^
Gast Gast
Thema: Re: Vaterwochenende Sa März 19, 2011 8:13 pm
melde mich auch nochmals nach laaaaaaaaanger abwesenheit zurück *.* an die alten hasen: hab euch aaaaaaaaaaaaaalle total vermisst, aber entweder kein bock gehabt oder keine zeit -_____- und iwann war die seite auch in meinen vielen eigespeicherten tags verschwunden ^^' an die, die während meiner abwesenheit hinzugestoßen sind, an dieser stelle nochmal ein freundliches hallo =)
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich