One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  Empty
BeitragThema: Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^    Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:37 pm

Hay Very Happy also ich bin der neue und komm jetzt öfters Razz

so spaß beiseite und jetzt stell ich mich mal vor ;D

Mein Name ist Marcel und ich bin 17 Jahre (noch Razz)
ich lebe in NRW, genauer gesagt in Herne (eine Stadt zwischen Bochum und Gelsenkirchen usw Razz)
Ich bin ein lieber, netter, aber auch leicht verschlossener junger Mann. Zur Zeit hab ich Ferien, werde aber ab Ende August die Berufsschule besuchen.
Ich bin sehr Forumaktiv und ein kleiner Viel-Poster.
Hoffe dass ich hier ebenfalls (wie in einem anderem OP-RPG) nette Leute finde, mit denen ich schön über OP diskutieren kann und mit denen ich ein hoffentlich lustiges RPG spielen kann.

sollten noch Fragen aufkommen, bitte ich mich entweder zu Pmen oder hier in diesem Thread zu fragen ;D

mfg Tika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^    Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:40 pm

Also: Erstmal ein herzliches Willkommen vom Team.
Viel Spaß hier. Und du wirst sicher ein paar nette Leute finden Wink
Wenn du Fragen hast, melde dich ruhig per PN bei mir, gar kein Problem.

Eine Frage hätte ich aber selbst: Was für Musik hörst du? *,*
Nach oben Nach unten
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  Left_bar_bleue999/999Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

BeitragThema: Re: Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^    Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:42 pm

also zuerst Herzlich Willkommen und viel Spaß^^
bei fragen kannst du dich gerne ans team wenden... bla bla blaaa.. xD

und hier sind eig. NUR nette leute xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^    Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeDo Jul 08, 2010 1:51 pm

Zur Musik bitte in dem geeigneten Thread schauen Razz
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  Left_bar_bleue100/100Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^    Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:41 pm

Tja, auch ein herzliches willkommen von mir ^^
ich hab auch gleich mal ne Frage an dich ^^ und zwar, ob du schon weißt, wo du im RPG mitspielen möchtest ^^ Also Piraten, Marine, Kopfgeldjäger, ....^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^    Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitimeSa Jul 10, 2010 3:34 pm

sry bin gerade erst wiedergekommen und morgen auch wieder weg. wie gesagt wollte eigentlich pirat machen, aber ihr habt so wenig marins, deswegen denk ich, mach ich mir gleich nen marin ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^    Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ich bin bereit, ich bin bereit,..... ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Sonstiges :: On Board-
Gehe zu: