Thema: Re: Attackengenehmigungen Sa Aug 07, 2010 12:57 pm
Wie ich sehe wird dieser Thread nicht genutzt^^ Also mach ich mal den Anfang:
White Fog(übersetzt: Weißer Nebel) Bei dieser Technik lässt Ace einen dichten "Nebel" aus Rauch entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte.Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt. Stufe: 0
Spoiler:
White Shot Bei dieser Attacke formt Ace zwischen seinen Händen einen Rauchball, den er dann auf den Gegner schießen kann. Stufe: 0
Ich hatte mehr, aber mir sind nur die 2 eingefallen xD
Thema: Re: Attackengenehmigungen Sa Aug 07, 2010 1:38 pm
hmm ... wer is eigentlich hierfür zuständig?? Dante oder is das egal??
Naja, zumindest von mir aus sind die angenommen auser White Fog, da würde ich sagen der wird stufenweise dichter. Also Stufe 0 man sieht noch recht gut durch stufe 1 man sieht vernebeln stufe 2 schlechte sicht usw.... ^^ Aber im Prinzip Angenommen
Thema: Re: Attackengenehmigungen Di Aug 10, 2010 6:03 pm
El Thor Kenshi schleudert dabei einen Kugelblitz in den Himmel über seinem Opfer, welcher dann einen unglaublich starken Blitz entstehen lässt, der den Gegner mit voller Wucht trifft. Er kann den Energiestrahl jedoch auch direkt aus der Hand feuern.
Hino Hierbei formt er aus einer 30 Million Volt starken Spannung einen elektrischen Vogel und schleudert ihn auf den Gegner.
Jambuhl Hierbei erschafft er aus einer 60 Millionen Volt starken Spannung einen elektrischen Drachen. Diesen schleudert er anschließend auf den Gegner.
Electric Shock Bei dieser Attacke konzentriert sich Kenshi und lässt Strom durch seine Adern und seinen gesamten Körper fließen, was man auch anhand kleiner Funken rund um seinen Körper erkennen kann. Greift ihn nun ein Gegner an, explodiert er in einer rießigen Entladung und fügt seinem Gegner erhelblichen Schaden zu. Danach formiert er sich wie gewohnt wieder in seine normale Form. Diese Attacke diehnt ihm eher der Verteidigung.
Sooo.. das wars dann mal ^^ Natürlich alle auf Stufe 0 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen Di Aug 10, 2010 6:29 pm
Sieht ganz ok aus. Und ich wiederhole, ich bin NICHT für alles zuständig! oO Admins können alles machen, das heißt, jeder Admin ist für alles zuständig. Ich kümmere mich nur alleine um das Handelszentrum, damit keine Punkte doppelt abgezogen werden.
Thema: Re: Attackengenehmigungen Di Aug 10, 2010 6:31 pm
ok, np ^^ aber Ace hatte keinen Bock sich das anzusehen und das selbst annehmen wäre assozial (mit deinen Worten ausgedrückt )
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen So Aug 22, 2010 8:42 pm
So, ein paar neue Attacken für Dante, alle auf Stufe 0:
Als Mensch: Dantes Rache: Dante schwingt sein Schwert und x Geisterschwerter entstehen, die ebenfalls den Gegner angreifen. Sie halten x Angriffe. Lässt sich nur einsetzen, wenn Dante sehr wütend ist. [x steht für die Stufe, taugt also am Anfang nichts^^]
Rebellion: Dante zieht sein Schwert über seine Hand, Blut bedeckt es. Dante verliert x Leben, aber das Schwert fängt an zu brennen und fügt mehr Schaden gemäß Tabelle zu.
Stufe
Extraschaden
0
+10%
1
+20%
2
+30%
3
+40%
4
+60%
5
+80%
6
+100%
Verbesserte Regeneration: Dantes Wunden heilen schneller als die von anderen, dauerhaft aktiv - aber nur außerhalb von Kämpfen. Erhöhte Regenerationsrate anhand Tabelle.
Stufe
Regerationsrate wird um % erhöht
0
50%
1
100%
2
150%
3
250%
4
350%
5
400%
6
500%
[Stufe 6 entspricht völliger Regeneration an einem Tag]
Kraft des Dämons: Dantes Arm verwandelt sich kurzzeitig zu dem des Dämons, er schlägt damit zu.
Geisterschnitt: Die Seelen, die von Dantes Schwert aufgenommen wurden, als er getötet hat, lösen einen Schnitt aus Energie aus, der schneller als eine Pistolenkugel fliegt.
Als Dämon: Harte Haut Jeder Angriff, der Dante trifft, wird anhand der Tabelle reduziert. Dauerhaft aktiv, wenn Dante Dämonengestalt hat
Stufe
Schaden wird um % reduziert
0
10%
1
15%
2
20%
3
25%
4
30%
5
40%
6
50%
Leben verzehren: Dante beißt seinen Gegner, Dante erhält die Hälfte des Schadens, den er zugefügt hat, als Leben.
Über die Tabellenwerte lässt sich gerne streiten, müsst ihr sagen^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Attackengenehmigungen So Aug 22, 2010 8:46 pm
Sieht eig. ganz gut aus^^ Also von mir aus: ANGENOMMEN!
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen Mi Sep 22, 2010 3:56 pm
Also ich möchte gerne das 2 Sachen genehmigt werden...
1. Poisen Room:Dieser Raum ist nicht Gefährlich! Der gilt zum Schutz und Meditation sowie von ruhen Phasen...(Braucht auch keine Stufenausbauung)
2. Poisen Reflection: Er kann sich ein Spiegelbild machen aus Gift..Wenn man ihn trifft explodiert der Spiegelbild...(Viele Gift flecken kommen dann; umkreis 1-2m) Ab der 5 oder 6 Stufe kommen 2 Spiegelbilder...
So dann wars das erstmal von mir wenns probleme gibt mir sagen! Danke
Mfg Shinzou
Zuletzt von Shinzou am Do Sep 23, 2010 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen Mi Sep 22, 2010 8:01 pm
Also: Der Poison Room, wofür ist der genau da? Der Room heilt dich nicht und schützt dich nicht wirklich, also brauchst du keine Attacke dafür, das kannst du so machen. Das ist einfacher. Also: ABGELEHNT
Der zweite Angriff sieht schon besser aus^^ Da ist nur eine Sache...
Zitat :
(Viele Gift flecken kommen dann; umkreis 1-2km)
Änder das auf 1-2 METER, dann ist die Attacke ANGENOMMEN
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Attackengenehmigungen Mi Okt 06, 2010 3:04 pm
beinahe hätte ich vergessen, dass ich Attacken für mein 2. Schwert brauche xD
Falkenwelle Hierbei befindet sich Ace in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können.
Spoiler:
Der Hieb 72 Sinnesphönix ist eine Erweiterung des Hieb 36 Sinnesphönix. Hierbei schleudert Ace dem Gegner zwei fliegende Schwerthiebe entgegen.
Spoiler:
Nashorn-Zirkel Hier richtet Ace seine zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.
Spoiler:
Rashomon ist ein Angriff von Ace, bei der er zwei Schwerter auf eine bestimmte Art zieht, um mit ihnen größere Objekte zu spalten. Danach steckt er sie wieder weg.
Spoiler:
Tatsu Maki Bei dieser Attacke erzeugt Ace mithilfe seiner Schwerter einen starken Wind in einer aufsteigenden Spiralform, sodass dieser wahrlich einem Wirbelsturm ähnelt. Der Gegner wird dabei in die Luft geschleudert und erfährt viele tiefe Schnittwunden. Dieser Wirbelsturm schafft es mühelos, sich durch mehrere Etagen eines Steingebäudes zu fräsen.
Spoiler:
Natürlich alle auf Stufe 0
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen Mi Okt 06, 2010 8:39 pm
Ja, passt^^ Sind ja eh alles OP-Attacken^^
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen Do Okt 28, 2010 4:54 pm
Hannya Carnival: Rad der Flammen-Hölle
Spoiler:
Das Schwert Kissue wird sehr schnellt rotiert das es anfängt zu brennen. Er versucht damit die Gegner zu durchschneiden..
kurze Erläuterung aus OPWIKI (für meinen Char umgeschrieben) : Dank der Sand-Frucht wurde Sylar zu einem so genannten Sand-Menschen, der sich in Sand auflösen und mit seiner rechten Hand allen Dingen die Flüssigkeit entziehen und so ausdörren kann.
Hier kommen 2 Attacken der Sand frucht aus der Serie:
Sandsturm: Hier erzeugt Sylar einen Kleinen "Sandtornado" den er in eine Richtung schicken kann.
Staub zu Staub: Hier legt Sylar seine Hände auf den Boden und die ganze Natur (keine Menschen/Tiere/Gebäude etc.) wird zu Sand. dazu da,damit sich der Gegner nicht verstecken kann,somit keine levels nötig. Umkreis variiert,jedoch nicht weiter als 1km.
Feuchtigkeitsentzug: Dadurch kann Sylar bei Berührung mit der Rechten Hand Lebewesen Flüssigkeit entziehen. (nicht komplett!)
eigene Attacken:
Sandverformung: Hier kann Sylar Sand Stahlhart werden lassen und auf den gegner schleudern. Je höheres Level,desto größere und mehr Sandformen sind möglich.
Sandbegräbnis: Hier lässt Sylar seinen Gegner in dem Sand einsinken (nicht viel!) um ihn am Bewegen zu binden.
Ausserdem kann er sich in Sand auflösen/verformen und Sand ausströmen lassen.
Sandschnitt[0]: Sylar erzeugt Sand auf seiner Klinge die er mit höchstgeschwindigkeit auf den gegner Schiesst(kann er mit beiden seiner Klingen benutzen).
Ist halt eine Fernkampfattacke für einen Schwertkämpfer ^^
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen So Okt 31, 2010 7:14 am
Eismonster:(Beschwörung) Wenn er genügend Wut hat wird er mit seiner Teufelsfrucht einen Zentauren beschwören der vollkommen aus Eis ist.
Spoiler:
Er hat auch ein eigen Leben, aber dieses Monster kann nur vom Schöpfer zerstört werden oder wenn der Schöpfer gestorben ist wird dieses Monster geschmolzen sein sein..
Eismonster:(Selbersgeformtes Monster)
Spoiler:
Das ist Takeru selbst, wenn er richtig die Kontrolle verliert, wird er zu einem riesen Eismonster das schwer unter kontrolle zu halten ist..
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen So Okt 31, 2010 3:38 pm
Der Sandschnitt ist ok^^
Beim Eismonster dagegen habe ich so meine Probleme. Denn dieses Eismonster ist meiner Meinung nach ein wenig heavy und auch fast unzerstörbar. Muss also noch mal mit dem Rest des Teams diskutiert werden, aber erstmal - nein^^
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen So Okt 31, 2010 3:39 pm
Hinterhäliger Sandangriff[0]: Sylar dematerialisiert sich zu Sand und verschmilzt mit ihm. Völlig lautlos kann er sich bewegen und er spürt den Ort an dem sein Gegner steht (auf dem Sand). Er re-materialisiert sich(zb.unter dem Gegner und kommt dann heraus mit gezücktem Großschwert um den Gegner anzugreifen. (Je höheres lvl,desto besser die bewegung und re-materialisierung)
Sandform[0]: Sylar wird zu seiner Sandform. Dadurch wird die Ausführung seine Angriffe schneller & stärker,jedoch kann er es nicht kontrolliert einsetzen(er kann sich aber beherrschen) und es hat Ausdauerschwäche zum Nachteil. Ausserdem hält die nicht lange. Je höheres lvl,desto länger dauert sie an und desto weniger ist er geschwächt hinterher.
(Für alle die Dragonball kennen: damit kann man das vergleichen ^^ -> Super Saiyan)
Dann übernehme ich den Sandschnitt mal zu meinen Attacken Hinterhältiger Sandangriff= übernommen Sandshark: gelöscht
Zuletzt von Sylar am So Okt 31, 2010 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen So Okt 31, 2010 3:45 pm
Wiederum - die Beschwörung bereitet mir Probleme. Der Rest ist ok, du hast ja ne Logia-Frucht. Aber achte darauf:
Zitat :
Teufelsfrüchte während eines Kampfes Das gilt vor allem für die Logianutzer, die sich in ein Element verwandeln wollen!! Ihr dürft euch in ein Element verwandeln jedoch nicht immer, was zur folge hat, dass ihr gleich verletzlich seit wie jeder andere auch!!! Das heißt, euer verwandeln in ein Element ist im prinzip das selbe wenn man schreiben würde "mit einer geschickten bewegung wich er der klinge aus" usw ...
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen So Okt 31, 2010 3:51 pm
Also keine Sandhaie..Schade ^^
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen Di Nov 02, 2010 12:12 pm
oki:
Smack Down: Brook springt auf ihren gegnger drauf und zieht in zu boden.
Home Run: Sie hohlt mir ihren hämmern aus und trifft ihre gegnger so das man meinen könnte er wird weg geschleudert.
Little-Lavine: Sie benutzt ihre teufelsfrucht und lässt allerlei sachen auf ihren genger fallen wie bei einer lavine.
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen Mi Nov 03, 2010 5:06 am
Shinzou raten?xD
Shinzou kann es 2 mal am ganzen Tag einsetzten. Dabei hat er 13 Doppelgänger auf einmal die den Gegner einkreisen, aber die 14 Shinzou's greifen ihn nicht an.(Wäre Ja Heavy) (13 Doppelgänger + 1 Shinzou = 14)
Sie alle bewegen sich in die Rechte Richtung von dem Kreis. Aus dem Kreis kann man nur wenn man den Richtigen Shinzou getroffen hat,sollte aber eines der Doppelgänger sein, dann bekommt er eine Überraschung. Shinzou ist dann mit den anderen 13 verschwunden...
(Wenn jemand Geister-Raten kennt brauche ich ja nicht viel zu erklären)
Edit:Erklärung
Spoiler:
1:36 bis 2:36(Geister Raten)
PS: DER TYP IST SOO FAILED xD
Zuletzt von Shinzou am Mi Nov 03, 2010 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Attackengenehmigungen Mi Nov 03, 2010 6:25 am
Folgende Attacke ist geklaut aus To Aru Kagaku no Railgun. Und zwar gibt es da einen Charakter, der ebenfalls Teleportation beherrscht. Sie kann kleine Nadeln direkt zum Gegner teleportieren, als ob sie geschossen wurden.
Beispielvideo
Das Video ist etwas lang, aber man sieht was ein Teleporter cooles machen kann. Den Angriff den ich meinte, würde ich Needlegun nennen.