Fragen über dich!
Autor Nachricht Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 3:48 pm groß xDD ca. 1,74^^ wärst du gerne größer als du jetzt bist?^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914RPG-Punkte : 400Alter : 28Ort : MeeraneCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner : / Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 3:49 pm ja=) Liebst du deine Geschwister??
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 3:51 pm sie nerven aber....mh....ja ein bissel^^ wie viele geschwister hast du ?^^
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914RPG-Punkte : 400Alter : 28Ort : MeeraneCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner : / Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 3:55 pm 4=) Wie viel Geschwister hat du??
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 3:57 pm 8^^ aber nur halb- und stief geschwister^^ bist du glücklich mit deiner Familie?^^
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 3:58 pm jop ^^ Hast du ältere oder jüngere Geschwister ^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 3:59 pm beides^^ 4 jüngere 4 ältere^^ wen aus deiner Familie magst du am meisten?^^
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914RPG-Punkte : 400Alter : 28Ort : MeeraneCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner : / Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 4:00 pm alle^^ Warum bist du im Forum??
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 4:01 pm weil mir lw ist und ich OP mag^^ bist du gern im Forum?^^
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 4:07 pm da ich der Gründer bin muss ich ja eig ja sagen xD aber ja schon ^^ Gibt es jemanden im Forum den du nicht magst??^^
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671RPG-Punkte : 250Alter : 27Ort : Sachsen-AnhaltCharakterinformationen Leben : (10/10) Lebenstraum/Ziel : die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner : - Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 4:10 pm nein ich mag alle^^ wen würdest du aus dem Forum mal im RL kennenlernen? (Geschwister oder andere Verwandte zählen nicht)^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 4:14 pm linda chan^^ wen wüdest du am liebsten einen arschrtirtt geben (aus one piece dem manga)
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 4:19 pm Aka Inu !!!! Wen würdest du gerne wieder im Manga sehen (von denen die bereits gestorben sind ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:02 pm hmm ich würde gerne bellemere sehen^^ wenn dein ava in one piece manga bei 1 folge mitspielen dürfte (also dort mit der strohutbande^^) welche folge wäre das^^
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:06 pm bei der Folge auf Skypia nachdem Enel besiegt wurde, wenn alle zusammen am riesen Lagerfeuer feiern ^^ Gleiche Frage nochmal ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:13 pm ich würde gerne bei der folge mitspielen wo brook und die anderen feiern das sie gecko moria besiegt haben ich würde bei der party mitmachen und binks sake singen^^ würdest du lieber der persönliche diener von gecko moria oder enel sein?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:17 pm Enel!!!!! Aufjedenfall der Enel !!! Würdest du lieber Shenghok oder lieber Garp sein?
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:17 pm eher noch von Moria, der killt einen nicht sofort ... bei enel wurdest du ja sofort umgebracht ... Würdest du lieber auf Skypia leben oder im "Blaumeer"?? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:19 pm skypia is doch klar die flügel sind GEIL würdest du lieber in unterhose auf dem schaffot in unterhose tanzen oder dich hinrichten lassen.
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:25 pm in unterhose auf dem Schaffot tanzen xD PS einmal Unterhose zu viel xD Würdest du lieber ein Wettfresen mit Ruffy machen oder ein Wettsaufen mit Zorro?? xD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:28 pm wettfressen mit ruffy ich gewinne proxD würdest du lieber einen ganzen tag mit nami sachen klauen oder mit robin bücher lesen?
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:30 pm klar mit Nami klauen gehen xD Würdest du lieber Lysop mutiger machen oder Franky dazu bringen dass er ne Hose anzieht ?? xD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:36 pm franky und hose? unmöglichxD ich mach lysop mutig^^ würdest du mit chopper medizin machen oder mit sanji auf weiber jagt gehen (auch wenn du ein mädchen bistxD)
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:45 pm ähmm, nicht das ihr jetzt was falsches von mir denkt, aber ich würde mit Sanji auf Weiber Jagd gehen xD
(Wobei ich ohne ihn sicher besser dran bin xD)
Würdest du lieber sinnlose Witze machen wie Brooks Skelettwitze (obwohl die immer wieder lustig sind xD) oder am ende jedes Satzes
sagen?? xD
Gast Gast
Thema: Re: Fragen über dich! So Okt 24, 2010 5:54 pm ich mach mit brook witz das wäre die vollendung meines lebens *_* würdest du mit franky den dance machen oder dir eine nase wie lyssop ,machen lassen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fragen über dich!
Fragen über dich!