One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden

Nach unten 
+9
Sookie
Hiroshi
Diablo de Linda
Vileris Lightsaber
Ryu Takanawa
Black Raven
Marshall D. Ace
Kiuraru
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:09 am

Einmal Mini Bakudan und Infaito Bakugeki auf Stufe 1, bitte

macht 200 Punkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 3:06 pm

Erledigt ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:57 am

Einmal Arashi auf Stufe 1 und Infaito Bakugeki auf Stufe 2, bitte

macht 400 Punkte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:45 pm

Done^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 12:07 pm

So...

Tekkei von Stufe 0 auf 1
Rankyaku von Stufe 0 auf 1

Eisenpanzer (Stufe 1) + Orkankick (Stufe 1) -> 2 * St.1 (In Worten: zweimal Stufe 1)

100 RPGpk + 100RPGpk = 200RPGpk

Was bedeutet ich werde 200 PUnkte verlieren für zwei Attacken auf Stufe 1!
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:22 pm

da Dante ja Urlaub macht, übernehm ich das mal schnell =D

somit auch erledigt ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:48 pm

thanks, Kenshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:13 pm

So...

Vampirpanzer von Stufe 0 auf 1
Busoshoku von Stufe 0 auf 1
Busoshoku von Stufe 1 auf 2

Busoshoku (Stufe 1) + Busoshoku (Stufe 2) + Vampirpanzer Stufe 1-> 2 * St.1 und 1* St.2 (In Worten: zweimal Stufe 1 und dann Stufe 2)

100RPGpk + 100RPGpk + 300RPGpk + 50RPGpk für Doppelstufenaufstieg= 550RPGpk

Was bedeutet ich werde 550 Punkte verlieren.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:21 pm

die 50 Punkte sind mir nicht ganz klar wofür die sind, aber wenn du drauf bestehst zieh ich die halt ab ^^

(falls du darauf hinauswillst, dass die eh nur blöd "herumliegen", muss ich dir sagen, dass du bei zukünftigen Punkteerhalt auch mal wieder zB 150 Punkte bekommst, und somit wieder auf 200 wärst, wodurch du wieder 2 Attacken auf stufe eins bringen könntest Wink daher werd ich die einfach trotzdem mal liegen lassen ^^)

Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 7:25 pm

Nein!
Zieh sie mir bitte ab...

Grund dafür....

Normal soll man halt langsam immer eine Stufe erhöhen... und bei mir kosten halt zwei Stufen bei der selben Technick mehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:10 am



72 Sinnesphönix und Oni Giri auf Stufe 1

-200 Punkte
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:14 am

ist erledigt ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 1:09 pm

Flamme des Willen ~ 1
" ~ 2 = 400

Wheel of Fortune ~ 1
" ~ 2 = 400

Chiryo ~ 1
" ~ 2 = 400

______________________________
- 1200
______________________________
100
+ 200 (wegen Rang up)
______________________________
300 übrige RPG-Punkte
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 12, 2011 1:12 pm

wird sofort erledigt =D

Und gratulation zum Rangaufstieg! =D
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 13, 2011 4:25 pm

Vielen Dank, Kenshi!

Diesen schlärfen kick 1
normale Schläge 1
Todesstoß 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 14, 2011 3:06 pm

Kickboxtechnik: Superkick auf Stufe 1 und dann auf Stufe 2
und bei Hard Left/Hard Right bitte das gleiche ^^

Das macht dann 800 Punkte!

P.S: Damit habe ich jetzt ein KG von 50 Millionen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:53 pm

Done Wink
Rang mach ich später^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:41 pm

Da das bis heute noch nicht erledigt wurde, hat Dante wohl vergessen ^^
Also werd ich das mal schnell erledigen Wink
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 20, 2011 4:46 pm

Bitte einmal Hikari no tokubetsuna erstmal auf Stufe 1 und dann auf Stufe 2 (rein von der Logik her muss die Attacke ja stärker sein als die anderen beiden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:20 pm

Das geht mit 100 Punkten nicht...
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 20, 2011 7:29 pm

jaa sry, mein Fehler ...

Ich hab ihm die Punkte abgezogen, und leider vergessen hier zu posten ... ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:27 pm

Bevor ich drei Monate warten muss:

Tsukiyama schrieb:
Vielen Dank, Kenshi!

Diesen schlärfen kick 1
normale Schläge 1
Todesstoß 1
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:55 pm

ouh man sry, das hab ich total übersehn o0

wird sofort erledigt!! ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Left_bar_bleue999/999Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 04, 2011 5:31 pm

Senjindani - Stufe 1
Tatsu Maki - Stufe 1
Ittoryu Iai Shishi Sonson - Stufe 1

Tatsu Maki - Stufe 2

600 Punkte, die schon abgezogen sind^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 5:10 am

4 Leben für 400 Punkte bitte ^^Ich trage die 4 Leben schonmal ein. Wenn ich sie eingetragen habe, habe ich 14.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden   Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Punkte --> Leben || Punkte --> Schaden
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Punkte = Leben | Punkte - Schaden
» Leben und Angriffsstufen
» Leben und Angriffsstufen
» Leben und Angriffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Altes vom RPG-
Gehe zu: