Habt ihr gefunden was ihr euch kaufen wollt, postet einfach in diesem Topic was ihr (evtl wie oft) haben wollt und den Preis dazu! zB 1x Zeitung um 5 Punkte; 3x Teleschneke um jeweils 50 Punkte
Wenn ihr etwas kaufen wollt, das nicht in der Liste vorhanden ist, einfach das Team fragen!!
Allgemeines
Beschreibung
Preis
Bücher
Logbücher, Geschichten usw.
20 Punkte
Instrumente
alle Arten: Gitarre, Saxophon, Flöte, ....
200 Punkte
Normaler Kompass
unbrauchbar auf der Grand Line
100 Punkte
Eternal-Port
zeigt auf Bestimmte Inseln auf der Grand Line
110 Punkte
Log Port
zeigt zur nächstgelegenen Insel auf der Grand Line
110 Punkte
Medikamente
gegen die meisten Krankheiten
100 Punkte
Seesteine (Kairōseki)
legt jede Teufelskraft lahm
550 Punkte
Tausendjährige Papier
das beste Papier
250 Punkte
Zeitung
um immer informiert zu sein
5 Punkte
Vivre Card
Papier, das einem Zeigt wo sich eine Person aufhällt
450 Punkte
[tr]
Schiffe
Beschreibung
Preis
Kleines Schiff
Grundausstattung / 1 bis 5 Personen
3500 Punkte
Mittleres Schiff
Grundausstattung / 2 bis 10 Personen
6000 Punkte
Großes Schiff
Grundausstattung / 4 bis 18 Personen
10.000 Punkte
Piraterie
Ein Schiff wird gekapert, darf nur für EINE Reise verwendet werden
500 Punkte
Waver
Maximal 2 Personen
3000 Punkte
Ihr könnt auch zB zu zweit ein Schiff kaufen und eure Punkte zusammenlegen. Gratis bleibt es jedoch, wenn man als Passagier auf einem Schiff mitfährt, oder ähnliches ... ^^
Grundausstattung? - Schiffe ausbauen/vergrößern?:
Die Grundausstattung beinhaltet eine Küche, eine für das Schiff enstprechende Anzahl an Schlafräumen, ein Deck und einen Vorratsraum. Kanonen usw können dazugekauft werden! Jeder weitere Raum wie ein Arztzimmer, Navigatorenkammer, ... kostet 500 Punkte. Besondere Schiffe wie die Thousand Sunny werden vom Team besprochen und bekommen einen individuellen Preis! Ein Schiff, das für 2 oder mehr Personen ist, muss auch mindestens 2 Personen (User oder NPC) an Bord haben!
Zuletzt von Kenshi am Fr Feb 17, 2012 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
ich würde gern ein einen Wiederbelebungstrank haben (klefig Sektret), mit dem ich jemanden 1 Lebenspunkt zurück geben kann. ( wenn das geht) und ich würde dafür 350 punkte abziehen lassen( bei Einwende mit dem Preis, bitte melden)^^
Gast Gast
Thema: Re: Drugstore Mo Nov 08, 2010 1:53 pm
Wiederbelebung, was? xD Naja, im normalen RPG würde wohl kaum jemand sterben und es müsste auch niemand wiederbelebt werden. Ist also eigentlich ziemlich überflüssig. Lass ich durchgehen, weil es kurz vorm Neustart ist - sonst würde das ne Diskussion mit dem Team geben^^ (btw, was ist "klefig"? O_o)
Enjeru
Anzahl der Beiträge : 419 RPG-Punkte : 300 Alter : 28
Ausgedacht^^ (ka was klefig ist), naja ich meine Eigentlich sowas wenn jemand 0 leben hat das ich dem wieder einen geben kann, ist wichtig für meine RPG-Story.
P.S. danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Drugstore Mo Nov 08, 2010 6:19 pm
Ich zieh mir 550 Punkte für den Seestein für Dantes Schwert ab^^
Gast Gast
Thema: Re: Drugstore Mi Okt 05, 2011 7:57 pm
mir wurde empfohlen ein logport als erstes zu holle und da durch das man an start 200 hat habe ich genug habe ich noch was übrig also wirde ich gerne ein ,,Log Port'' haben
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Drugstore Do Okt 06, 2011 3:19 pm
110 Punkte Erledigt ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Drugstore Sa Okt 22, 2011 8:31 pm
eine Zeitung für 5 punkte
Gast Gast
Thema: Re: Drugstore So Jan 08, 2012 1:28 am
ich spar erst mal punkte bin grad neu XDD
Yoruichi
Anzahl der Beiträge : 111 RPG-Punkte : 200
Charakterinformationen Leben: (50/50) Lebenstraum/Ziel: Das weiß wohl nur sie selber ;) Partner: --