hallo! also ich heiße tanya und bin 14 und ..ja.. alos ich weiß jetzt nich so was euch interesiert, aber wenn ihr fragen habt: fragt !
Gast Gast
Thema: Re: its me! XP Sa Mai 22, 2010 7:08 pm
komm chatbox^^
Gast Gast
Thema: Re: its me! XP Sa Mai 22, 2010 7:11 pm
schick ma bitte den link ich find den so eh nich XDD
Gast Gast
Thema: Re: its me! XP Sa Mai 22, 2010 7:18 pm
hab doch gefunden^^
Gast Gast
Thema: Re: its me! XP Sa Mai 22, 2010 9:27 pm
Alle so jung hier...^^ Aber gut, ich heiße dich mal herzlich im Namen des Teams willkommen. Wenn du Fragen hast, schreib einfach mir oder jemanden aus dem Team eine Nachricht ("mp"-Button unter jedem Beitrag des Users) und stell deine Frage. Keine Angst, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten^^
Ansonsten ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier und eine schöne Zeit.
ja also auch von mir ein herzliches Willkommen im Namen des Teams ^^ tja wie mein Kollege schon erwähnt hat, wenn es Fragen gibt einfach raus damit ^^ wir werden schon nicht beißen ^^ ansonsten viel Spaß im Forum ^^
ich hab auch mal gleich ein paar Fragen an dich ^^ 1. Hobbies? ^^ 2. Lieblings - One Piece Charakter
lg Law ^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
DANKE 1.ok, ehmm..direkte hobbies hab ich nich.. mehr im dorf rumgammeln XDD 2.uund Lieblings - One Piece Charakter: ich kann mich nich richtig festlegen, aber ich glaube zorro
lg tanyaa
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: its me! XP Mi Mai 26, 2010 4:05 pm
auch ein herzliches willkommen von mia^^
so...i hab Fragen: lbtier,lbmusik,magst du auch andere animies,......?
musst du abba net beantworten
lg Linda^^
Gast Gast
Thema: Re: its me! XP Do Mai 27, 2010 4:57 pm
also lbtier hab ich nich so... nur insekten und so sin nich soo meins XDD lbmusik:FAST alles, nicht ALLES, aber FAST und animes: also ich kenn keinen der wirklich schlecht war, sodass ich sagen konnte ,dass ich denn nich mag. von daher gefallen mir der größte teil der restlichen animes. ^^ aber OP is bis jetzt i-wie der beste ;P
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: its me! XP So Mai 30, 2010 4:05 pm
ah interessant ^^un i stimm dir voll zu...mit OP^^ mehr fragen hab i net