Thema: Was passiert als nächstes??? Do Jan 07, 2010 11:54 am
Hier könnt ihr euch überlgen was wohl als nächstes passieren wird^^
Gast Gast
Thema: Re: Was passiert als nächstes??? Mo Apr 19, 2010 6:00 pm
also das hier in schon veilen beriechen nix los is schreib ich mal weider was also ich denke:
Das jetzt sehr warhscheinlich dei strohutbande wieder zu einander findet und das rufy nachein paar tagen oder wochen oder sogar moanten erst aufwacht und das die strohutband eien neues mitglied kreigt aber nicht boa oder jimbei ich gluabe da sboa bis ruffy gesund ist bei im bleibt.
ich glaube in der fischmenschen insel ein neues mitgleid kreigeen oder veilleciht crockodile was denkt denn ihr schreibt mal weider was?
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Was passiert als nächstes??? Di Apr 27, 2010 2:47 pm
jep glob i och...^^
Gast Gast
Thema: Re: Was passiert als nächstes??? Sa Mai 22, 2010 6:44 pm
bei welchem stand seid ihr den grad? (ort oder folge)
Thema: Re: Was passiert als nächstes??? So Mai 23, 2010 8:30 am
soweit ich weiß ist fast jeder hier am aktuellsten Stand ^^ also bei Kapitel 585 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Was passiert als nächstes??? Di Mai 25, 2010 6:40 pm
ok.. also das mit dem neuen Mitglied weiß ich nicht so... nicht das es am ende zu viele sind X)) nee,.. ich denke es handelt sich in nächster zeit größten teils um ruffy&ace (nja.. verständlich,oder?..) vielleicht kann ace ja sogar durch einen geheimnisvollen zaubertrank wiederbelebt werde oder so...
Gast Gast
Thema: Re: Was passiert als nächstes??? Fr Mai 28, 2010 5:27 pm
nein das thema braucht man nicht mehr anschreiben ace ist tod und es bleibt so oda spielt nciht einfach mit charackteren. Er würde nie Ace sterben lassen und durche ein wunder weider beleben hätte ja auch keinen sinn mehr whitebeard ist tod und die manschaft wäre dann ja auch weg aber es ist schon sehr unlogisch das das passiert und außerdem wird ace beerdigt.
Gast Gast
Thema: Re: Was passiert als nächstes??? Fr Mai 28, 2010 6:12 pm