Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! Mo Aug 09, 2010 5:22 pm
Yooo ...
dann will ich auch hier mal ein wenig Leben einhauchen xD
Also ich fand die letzte Folge (kA welche das jetzt war xD ich glaub 460 ^^) total klasse xD bin schon gespannt auf die nächste ^^ Piraten sowie Marine sind ja schon anwesend, also wird der Krief gegen Whitebeard wohl nächste Folge beginnen ^^ Das wird sowas von cool xD
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! Mi Aug 11, 2010 7:30 pm
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! Sa Sep 18, 2010 12:12 pm
Folge 466^^
Also wirklich aufregend war die jetzt nicht, aber ich fands voll witzig als Ruffy sich mit Whitebeard angelegt hat xD Naja, etwas zu wenig Action aber ansonsten wieder super Folge, aber ich hoffe in der nächsten Folge gehts dann mal so richtig rund ^^
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! Mi Sep 22, 2010 4:16 pm
Kommt da muss nun Whitebeard sterben..oder nicht? Bei der Nächsten folge...
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! So Okt 24, 2010 3:43 pm
Folge 472 ^^
Echt mal wieder ne interessante Folge, aber ich warte schon so gespannt auf den Teil in dem Aka Inu richtig loslegt und Ace stirbt. Auf das bin ich schon echt gespannt, i-wie zieht sich das ganze nämlich schon in die länge ...
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! So Nov 07, 2010 11:40 am
Folge 474 - Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall!
Ne echt spannende Folge, und jetzt gehts auch langsam dem Ende zu. ^^ Ich will aber nicht zuviel sagen, soll auch mal ein anderer als immer nur ich hier posten ^^
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! So Jan 30, 2011 10:33 am
Folge 485 ....
Rest in Peace .. Whitebeard
(Und jetz mal ehrlich, muss immer ich hier posten o0 xDD kann ja auch mal ein anderer machen )
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! Sa März 19, 2011 8:22 pm
folge 489 und wegen der katastrophe verständlicher weise erstmal eingestellt. auch wenns nen bissl blöd ist, weil ich wissen will wie es weitergeht -____-
naja den inhalt poste ich mal nicht, da hier vllt einige die folge noch nicht gesehen haben =P
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! So März 20, 2011 3:13 pm
folge 490 ist drausen :DDDDD coole folge, auch wenn nicht wirklich viel passiert. aber schon überranschend das mit don flamingo O.o naja schaut es euch selbst an ^^
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! So März 27, 2011 11:02 am
folge 491 Ruffy kommt auf der Insel der Kuja an und erwacht auch wieder aus dem Koma. Aber seht es euch doch einfach selbst an ;D
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! Mo Apr 11, 2011 4:50 pm
folge 493 ist hier zu finden ^^
PS: 492 ist keine wirklich op folge, deswegen steht die da nicht ^^ (und hab ich bisher uach nirgends gefunden)
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! So Apr 24, 2011 12:36 pm
hier folge 495 ^^ Nicht Klicken ^^
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste One Piece Folge!! Fr Jun 24, 2011 9:01 am
wir sind ja mitlerweile schon über folge 500 *-* dann hier mal der link zur folge 503