One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Aktuellste One Piece Folge!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Aktuellste One Piece Folge!! Left_bar_bleue100/100Aktuellste One Piece Folge!! Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Aktuellste One Piece Folge!! Empty
BeitragThema: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 7:46 am

Folge 449

Viel Spaß beim anschaun ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Aktuellste One Piece Folge!! Left_bar_bleue100/100Aktuellste One Piece Folge!! Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeMo Aug 09, 2010 5:22 pm

Yooo ...

dann will ich auch hier mal ein wenig Leben einhauchen xD

Also ich fand die letzte Folge (kA welche das jetzt war xD ich glaub 460 ^^) total klasse xD
bin schon gespannt auf die nächste ^^ Piraten sowie Marine sind ja schon anwesend, also wird der Krief gegen Whitebeard wohl nächste Folge beginnen ^^
Das wird sowas von cool xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:30 pm

461 ist schon raus xD
Wie spannend (O.O)
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSa Sep 18, 2010 12:12 pm

Folge 466^^

Also wirklich aufregend war die jetzt nicht, aber ich fands voll witzig als Ruffy sich mit Whitebeard angelegt hat xD
Naja, etwas zu wenig Action aber ansonsten wieder super Folge, aber ich hoffe in der nächsten Folge gehts dann mal so richtig rund ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 4:16 pm

Kommt da muss nun Whitebeard sterben..oder nicht? Bei der Nächsten folge...
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:43 pm

Folge 472 ^^

Echt mal wieder ne interessante Folge, aber ich warte schon so gespannt auf den Teil in dem Aka Inu richtig loslegt und Ace stirbt.
Auf das bin ich schon echt gespannt, i-wie zieht sich das ganze nämlich schon in die länge ...

Aber trotzdem eine klasse Folge ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:40 am

Folge 474 - Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall!

Ne echt spannende Folge, und jetzt gehts auch langsam dem Ende zu. ^^
Ich will aber nicht zuviel sagen, soll auch mal ein anderer als immer nur ich hier posten ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:36 pm

Folge 480 - Ruffy VS Garp

Also ich fand die Folge echt geil, vor allem die Rückblicke fand ich voll cool xD
Nach wie vor extremst schade und traurig dass Ace sterben muss ....
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:19 pm

Folge 482 ^^

habs mir grad angeschaut, bin aber schon echt gespannt auf die nächte o0
wird sicher voll traurig heul
Nach oben Nach unten
Admin

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 10:33 am

Folge 485 ....

Rest in Peace .. Whitebeard

(Und jetz mal ehrlich, muss immer ich hier posten o0 xDD kann ja auch mal ein anderer machen Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSa März 19, 2011 8:22 pm

folge 489 und wegen der katastrophe verständlicher weise erstmal eingestellt. auch wenns nen bissl blöd ist, weil ich wissen will wie es weitergeht -____-

naja den inhalt poste ich mal nicht, da hier vllt einige die folge noch nicht gesehen haben =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo März 20, 2011 3:13 pm

folge 490 ist drausen :DDDDD coole folge, auch wenn nicht wirklich viel passiert. aber schon überranschend das mit don flamingo O.o naja schaut es euch selbst an ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo März 27, 2011 11:02 am

folge 491 Very Happy Ruffy kommt auf der Insel der Kuja an und erwacht auch wieder aus dem Koma. Aber seht es euch doch einfach selbst an ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeMo Apr 11, 2011 4:50 pm

folge 493 ist hier zu finden ^^

PS: 492 ist keine wirklich op folge, deswegen steht die da nicht ^^ (und hab ich bisher uach nirgends gefunden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeSo Apr 24, 2011 12:36 pm

hier folge 495 ^^ Nicht Klicken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitimeFr Jun 24, 2011 9:01 am

wir sind ja mitlerweile schon über folge 500 *-* dann hier mal der link zur folge 503
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aktuellste One Piece Folge!!   Aktuellste One Piece Folge!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aktuellste One Piece Folge!!
Seite 1 von 1