gans traf i du darfst 2 stunden ab morgen 115 uhr nix posten
Gast Gast
Thema: Re: Ente Ente Gans Mo Apr 26, 2010 8:15 am
ente wow... die uhrzeit kenne ich gar net xD
Gast Gast
Thema: Re: Ente Ente Gans Mo Apr 26, 2010 12:33 pm
Ente Dragon, ich glaube, du hast da etwas nicht verstanden o.o Also, bei dem Spiel geht es NICHT darum, den anderen Usern eine reinzuhauen, indem man ihnen das Posten verbietet oder so Ich geb mal ein paar Beispielaufgaben, damit du ne Ahnung hast: - Mache dieses Bild für eine Woche in deine Signatur - Verwende dieses Bild für drei Tage als Avatar - Höre dir dieses Musikstück an und gib ein Kommentar dazu ab
Aufgaben wie z.B. das Posten verbieten, die ins Reallife eingreifen oder die andere User, die keine Aufgabe bekommen haben, sind 1. dämlich und 2. ab jetzt verboten. Ich hätte echt nicht gedacht, dass jemand so was macht.
Und noch was: Trafalgar ist eh nur am Wochenende on
Zuletzt von Dante am Mo Apr 26, 2010 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Da ich keine Reaktion bekommen habe, zitiere ich das ganze noch mal:
Dante schrieb:
Dragon, ich glaube, du hast da etwas nicht verstanden o.o Also, bei dem Spiel geht es NICHT darum, den anderen Usern eine reinzuhauen, indem man ihnen das Posten verbietet oder so Ich geb mal ein paar Beispielaufgaben, damit du ne Ahnung hast: - Mache dieses Bild für eine Woche in deine Signatur - Verwende dieses Bild für drei Tage als Avatar - Höre dir dieses Musikstück an und gib ein Kommentar dazu ab
Aufgaben wie z.B. das Posten verbieten, die ins Reallife eingreifen oder die andere User, die keine Aufgabe bekommen haben, sind 1. dämlich und 2. ab jetzt verboten. Ich hätte echt nicht gedacht, dass jemand so was macht.
Und noch was: Trafalgar ist eh nur am Wochenende on
Ente
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich