Ich nehme mal an, da Ihr am RPG teilnehmt, lest Ihr auch ein wenig Ich für meinen Teil lese am liebsten Fantasy, wie z.B. von Kai Meyer und Christopher Paolini (Eragon). Aber eigentlich auch alles, was Fantasy ähnelt und ich in die Finger kriegen kann^^ Dann als gesondertes Thema noch Terry Pratchett. Der schreibt Fantasy-Bücher, die aber ziemlich lustig sind, und ist recht berühmt (nach J. K. Rowling meistgelesener Autor in Großbritannien). Von dem kenne ich inzwischen dreißig Bücher^^ Wen könnte man noch erwähnen? Jonathan Stroud (Bartimäus), Wolfgang Hohlbein (Märchenmond, Die Chronik der Unsterblichen, Druidentor, Schattenjagd etc.), Micheal Scott (Die Geheimnisse des Nicholas Flamel), Rainer M. Schröder (Die Bruderschaft vom Heiligen Gral), Eoin Colfer (Artemis Fowl), Derek Landy (Skulduggery Pleasant), Katja Brandis (Kampf Um Daresh, Feuerblüte), Markus Heitz (Sanctum, Kinder Des Judas, Judassohn). Für genauere Infos oder auch Empfehlungen genügt eine PN oder eine Anfrage hier^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Sa Apr 17, 2010 10:58 pm
Also ich lese auch besonders acuh fantasy wie du dante und ich lese sehr gerne stephen king wirklich sehr gerne die arena ist ein super buch . Die orks reihe ist auch super geil und echt lesens wer t!
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Was lest Ihr so? Fr Apr 23, 2010 2:50 pm
fantasy les i net oft abba och^^ i les ehr Vampir-Werwolf-Bücher un Krims...andere gehen abba och^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Fr Apr 23, 2010 3:38 pm
Vampir/Werwolf-Bücher SIND Fantasy o.o
Was denn für welche? Titel, Autor?^^
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Was lest Ihr so? Sa Apr 24, 2010 9:53 am
ne did sin mysticbücher^^....ma gucken....von ulrike schweigert-Die Erben der Nacht.... Patricia Briggs-Schatten des Wolfes....Anne Rice-Interview mit einem Vampir.... Isabel Abedi-Whisper.....Paul Stewart-Die Hand Des Grauens.... P.C. Cast und Kristin Cast- House of Night-Gezeichnet/Betrogen....usw....mehr schreib i jetzt net auf^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Fr Apr 30, 2010 9:33 pm
Sag ich doch, fantasy Du kannst Vampir- und Werwoflfbücher meinetwegen als Mystic bezeichnen, aber im Oberbegriff sind es Fantasybücher^^
[ja, ich schreibe hier auch kein Englisch o.O]
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? So Mai 02, 2010 4:14 pm
wenn du meinst
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Mo Jun 07, 2010 3:21 pm
ich les gern fantasy. aber so richtig angefangen mit fantasybüchern hab ich durch tintenherz-cornelia funke. ;P
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? Mo Jun 07, 2010 3:27 pm
das buch hab i auch gelesen^^ i will auch so was können^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Di Jun 08, 2010 7:22 pm
ja,klar. :]
ich glaub ich hab das buch da auch gelesen: ulrike schweigert-Die Erben der Nacht.
bin mir nich mehr sicher. worum gehts da?
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? Mi Jun 09, 2010 3:54 pm
i hab drei gelesen...den vierten hol i mia noch^^
also...Die Macht der letzten Vampir-clans is am schwinden un um das "überleben" der vampire zu sichern,beschließen die altehrwürdigen ihre nachkommen fortan gemeinsam zu unterrichten. Es gibt den Clan der Nosferas,der Lycana,der Dracas,der Pyras,Vamalia un der Vyrad
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Do Jun 10, 2010 6:05 pm
ehh.. doch nich xDDDDDDDDDDDDDDD
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? Fr Jun 11, 2010 6:37 am
is net schlimm XDXDXDXDXDXDXD
wie viel bücher haste bis jetzt schon gelesen?
i selber:viel zu viele^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Fr Jun 11, 2010 7:16 pm
ka... ich zähl das eigl. nich so.. aber ich hatte ma ne phase, da hab echt in jeder freien minute ein buch in der hand gehabt. sogar im unterich unterm tisch xDDDDD
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? So Jun 13, 2010 4:31 pm
die bücher die i im unterricht lese,die lese i auf´n tisch...der lehrer merkt das nich ma
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Di Jun 15, 2010 3:26 pm
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? Di Jun 15, 2010 3:34 pm
lol^^ was liest du noch außer fantasy
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Mi Jun 16, 2010 11:37 am
ales was nich langweilig ist eigl. zuzeit les ich die festung des teufel- david gillman &du?
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? Mi Jun 16, 2010 3:30 pm
kenn i net^^
ähm...wie hieß das gleich...Das Rätsel-john katzenbach ist ein psychothriller
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Fr Jun 18, 2010 12:10 pm
cool^^
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? Fr Jun 18, 2010 3:30 pm
wenn du meinst^^ der ziemlich...naja...brutal^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Fr Jun 18, 2010 7:58 pm
erklär ma
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? Di Jun 22, 2010 3:55 pm
ne lieber nich such es lieber im net
Gast Gast
Thema: Re: Was lest Ihr so? Sa Jun 26, 2010 7:20 pm
bin zum 5. mal am 3. Band von Eragon ^^
Diablo de Linda
Thema: Re: Was lest Ihr so? Mo Jul 05, 2010 3:11 pm