Hier könnt ihr jeden Blödsinn posten, der euch einfällt, wenn euch langweilig ist, und ihr keinen zum Posten habt ^^
Spoiler:
Jedoch gelten die normalen Regeln fürs Forum: Keine Beleidigungen usw. !!
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Apr 17, 2010 10:32 am
Mir ist langweilig Aber was für einen Blödsinn soll man hier schon posten? Hey, ich hab ne Idee! Ich geh anderen auf die Nerven xD
*durchs Forum lauf und schief sing*
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Apr 17, 2010 7:53 pm
*hinter dir herlauf & dir den Mund zuhalt* Sei ruhig! So kann sich doch kein Mensch konzentrieren! >,>
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Apr 17, 2010 8:01 pm
Macht aber Spaß *losreiß und weitersing*
Komm, sei erneuert, die Seele befeuert! Flammende Kreise, sie leiten dich durch die Nacht. Weiße Gesichter und leuchtende Lichter, Komm auf die Reise, das Leben ist neu entfacht! (Quelle: ASP - Beschwörung)
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Apr 17, 2010 10:32 pm
children of bodom is the best metal band.
metal is the best!
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Apr 17, 2010 10:50 pm
Metal ist auch gut^^ *anderes Lied zum Singen such*
"New day shines, fallen angels will arise Nova Era brings the ashes back to life All over now, sores in pain and awful lies Angels will arise Back to life" (Quelle: Angra - Nova Era)
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Apr 24, 2010 9:41 pm
*Sachen ausprobiert, weil lgw hat*
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Do Apr 29, 2010 7:18 pm
Auch, wenn 1. er eh nicht da ist. 2. Es ein wenig spät kommt. 3. Es sonst vermutlich keiner merkt. 4. Das hier ein Doppelpost ist. Herzlichen Glückwunsch, Chef Trafalgar^^
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Sep 18, 2010 12:57 pm
da mir langweilig ist, und ich auch nicht weiß wo ich sonst blöde Fragen stellen kann poste ich einfach mal hier xD
Weiß einer was man machen muss, wenn einem MSN den Fehlercode: 80048051 anzeigt?? Immer wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung, ich hab den sogar schon einmal deinstalliert und neu installiert, immernoch der selbe Sch***
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Sep 18, 2010 1:27 pm
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Thema: Re: Langeweile Topic Sa Sep 18, 2010 1:32 pm
danke ^^
ich hab das alles schon versucht, "Visuelle Designs" weggeklickt, neu installiert, aber niemand hat mir gesagt, dass ich bei dem beschi**enen Explorer darauf achten muss, dass der im Onlinebetrieb bleibt -.-
naja, wenigstens gehts jetzt wieder (nach über einer Woche der Verzweiflung -.-) xD
nochmal danke ^^
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Fr Nov 05, 2010 5:54 pm
So, ihr habt ja gemerkt, dass die Forenspiele zu sind. Ihr könnt hier gern was dazu sagen, auch wenn es erstmal wohl nicht viel ändert. Bis dahin könnt ihr das Topic hier benutzen, um ein wenig zu spammen - aber sinnvoll, ja?
Kiuraru
Anzahl der Beiträge : 914 RPG-Punkte : 400 Alter : 28 Ort : Meerane
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Die zu schützen, die es selbst nicht können Partner: /
Thema: Re: Langeweile Topic Fr Nov 05, 2010 5:57 pm
ich finde das richtig^^ das die forenspiele gesperrt sind
Thema: Re: Langeweile Topic Fr Nov 05, 2010 6:22 pm
Forenspiele zu und das Forum ist wie ausgestorben xD
Oder bilde ich mir das nur ein?? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Fr Nov 05, 2010 6:31 pm
Naja, man merkt es nur nicht mehr so sehr. Weil es im Vergleich zu den Forenspiele eher wenig RPG-Posts gibt. Aber ich finde, wenn man Forenspiele spielen will, kann man sich dafür auch was anderes suchen. Vor allem, wenn man nur Zahlen hinschreibt xD
Thema: Re: Langeweile Topic Fr Nov 05, 2010 6:37 pm
das stimmt ^^ aber was soll man machen? xD Auch wenn sie jetzt gesperrt sind, wenn wir sie wieder aufmachen bleibt es vllt 2 Monate etwas gedämpfter und dann gehts wieder los xD darauf würde ich sogar wetten xD
Gast Gast
Thema: Re: Langeweile Topic Fr Nov 05, 2010 7:32 pm
Dann wirds eben alle paar Monate kurz gesperrt, damit die Unwürdigen sich an ihre Strafe erinnern! *mit donnernder Stimme*
Ähm, na gut, vielleicht übertreibe ich etwas... xD Hm... Ne Beschränkung oder so gibt es nicht? Dass in diesem Gebiet nur soundso viele Posts am Tag gemacht werden können, oder? Ich geh mal suchen =D
Thema: Re: Langeweile Topic Fr Nov 12, 2010 12:23 pm
joar Leute, hat sich ja schon einiges im RPG geändert ^^
Gleichmal ein großes Lob an mein Team, die das so klasse gemacht haben während meiner Abwesenheit ^^ Vor allem an Dante der das (soweit ich das gesehen hab ^^) gleichmal in die hand genommen hat ^^
Auch einen Dank an alle User, für das Verständniss, dass wir das RPG für eine Weile sperren mussten bzw. müssen ^^
Ich selbst bin zwar im Moment noch nicht zu Hause, aber hab ne Möglichkeit kurz ins I-net zu kommen xD Aber gegen ca 16 Uhr bin ich dann auch wieder voll da, und werd alles daran setzten das RPG so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen