Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Apr 26, 2011 3:08 pm
Gestern Spiel ohne Regeln und Bedtime Stories und heute All Inclusive und jetzt schau ich grad Männertrip^^
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Mi Apr 27, 2011 11:57 am
Ich werde Fast and Forious Five am Samstag gesehen haben
Edit: Habe mir gestern NEW KIDS TURBO gezogen^^ Und gekuckt, richtig geil :DDDDDDDDDDDDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Mi Apr 27, 2011 1:11 pm
hm dürfte wohl death note 1 gewesen sein (also der rl film ^^) aber werde auch nächste woche oder so in f&f 5 gehen ^^
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? So Jun 05, 2011 10:04 am
Resident Evil Apocalypse der film is einfach mal geil! genau wie der rest der reihe^^
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? So Jun 05, 2011 11:34 am
Black Raven schrieb:
Resident Evil Apocalypse der film is einfach mal geil! genau wie der rest der reihe^^
Facebook: *Tim Öff-Öff gefällt dieser Kommentar* Twitter: *SaveY2Jus folgt Black Raven* SVZ (Habe ich nichtmal oO): Tim gruschelt Black Raven
- Faster - Hangover 2 - Fast and Furious: Neues Model. Originalteile (4. Film) - The Fast and the Furious - The Fast and the Furious 2 - The Fast and the Furious: Tokyo Drift (3. Film) - (The) Fast (and the Furious:) Five - Wer ist Hanna? - Thor - Scream 4 - Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten - Resident Evil: Afterlife - Resident Evil: Apocalypse
Coming soon:
Sonntag - 05.06.11 - Resident Evil: Extinction
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? So Jun 05, 2011 12:28 pm
vor ner woche oder so fluch der karibik 4 ^^
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Jun 14, 2011 7:38 pm
Drachenzähmen leicht gemacht *__* ders toll :3
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Jun 14, 2011 8:09 pm
1. will Smith ist geil. 2. Morgan Freeman auch. 3. Mein Lieblings Film ist Die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman. Das sollte Meine Aussagen die ich jetzt oder Später zu filmen sage in das Richtige Licht rücken.
Also Priest habe ich gesehen : Story 9/10 Manorry Report : Schon älter mit Tom Cruse Story 9/10. Der Anschlag : Story 7/10 aber Gute stellen. Hangover 2: Einfach FUNYYYYYYY und coole wen auch ähnliche fast gleiche zum Vorgänger Story (achtet auf den Ablauf) 6/10. Four Lion: Gute Story weil das Thema mir Persönlich nach der ganzen schwarz Malerei der Medien super wahr echt zum anschauen 8/10. Ach ja und Deth Race ist auch nicht übel und besonders für Action Huren super. (Urteil lasse ich aus weil ich außer Willi macht BOOM BOOOM nicht viel mit bekommen habe) Und der letzte film den ich natürlich nicht auslassen kann weil er an 9/10 punkten schon fast vorbei geschossen ist ist Wo ist Hanna? .
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Jun 14, 2011 8:24 pm
ok hannah scheint wirklich gut zu sein Oo priest will ich auch sehen. werde wohl dietage mir ne karte für vorpremiere für harry potter 7.1&2 holen ^^ 7.1 in 2d und 7.2 dann in 3d
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Jun 14, 2011 8:47 pm
ich hab Death Race geguckt...
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Jul 19, 2011 3:23 pm
Hab vorhin im Kino "Zoowärter" geguckt ^.^ war ganz lustig x)
joa und gestern abend mit meiner Mom "Jackass 3.5" auf DVD...hammer
Black Raven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Jul 19, 2011 8:15 pm
men in black 1+2^^
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Mo Aug 08, 2011 6:51 pm
me too ^^ xD
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Aug 09, 2011 4:06 pm
=)
Joa war heute mit meinen 4 Mädel's ganz spontan im Kino und haben "Plötzlich Star" geguckt ^^ war ganz okee wenn man auf sowas steht ö.ö
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Mo Aug 22, 2011 10:59 pm
hm kann mich irren, aber ich glaube es war harry potter double feature 7.1 und 7.2... kann aber sein, das ich das schon geschrieben hatte, also wenn ja dann sry ^^
Diablo de Linda
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Mo Sep 05, 2011 3:44 pm
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Mo Sep 05, 2011 3:46 pm
ich auch
Black Raven
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Mo Sep 05, 2011 5:30 pm
jou ich auch xD
Gast Gast
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Di Sep 06, 2011 2:48 pm
final destination 5 in 3d *-*
Vileris Lightsaber
Anzahl der Beiträge : 100 RPG-Punkte : 0
Charakterinformationen Leben: (40/40) Lebenstraum/Ziel: Mein Ziel? Der Beste in meinem Gebiet zu werden! Partner:
Thema: Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Mo Sep 12, 2011 9:28 am