Vorname: Finesa Nachname: Mortizio Alter: 26 Herkunft: Eastblue, Lougetown Familie: Seraphina. Sie war Wirtin und ist im Alter von 36 Jahren gestorben, nachdem sie in einen Streit geraten war und man ihr dort das Genick gebrochen hatte. Bezug zu alten Charaktern: --
Angehörigkeit: Kopfgeldjäger Aussehen: Sie ist schlank und auf ihre Art attraktiv.
Spoiler:
Fähigkeiten: Die Teufelsfruchtfähigkeiten und dazu kommt noch, dass sie ihre Schwerter fast bis zur Perfektion einsetzen kann, Nahkampf Teufelsfrucht: Mera Mera no Mi (bitte noch genauer beschreiben!!)
Story: Finesa ist schon ziemlich lange in ihrem Gewerbe zuständig und sie ist oft und viel gereist, um einigen Feinden aus dem Weg zu gehen. Außerdem verdient sie ziemlich gut mit ihrer Arbeit, jedoch nur wenn sie die richtigen Kunden findet. Seit kurzem wollte sie mal wieder zu ihrem Geburtsort zurückkehren und vielleicht ein wenig versuchen über ihren Vater herauszufinden. Jedoch macht sie sich da nicht allzu große Hoffnungen. Sie weiß so gut wie gar nichts über ihn, aber sie weiß, dass sie ihre Schwerter von ihm bekommen hat. Diese sind richtige Meisterwerke und sehr Hitzebeständig. Etwas, was Finesa zu schätzen weiß.
Regeln gelesen: ja
Gast Gast
Thema: Re: Finesa Mi Apr 14, 2010 1:02 pm
Hieb, Stich Stufe 0 Finesa führt einen Stich, hieb, ... mit einem ihrer Schwerter aus
Flämmchen Stufe 0 Finesa lässt kleine Flammen entstehen, die zum Beispiel Heu oder Stroh entzünden können.
Scherenhieb Stufe 0 Finesa nimmt beide Schwerter und hebt sie zu einer Art Schere an, um den Genger damit entweder abzuwehren oder zumindest auf Abstand zu halten. Wenn der Gegner nicht ausweicht, dann kann es natürlich auch sein, dass Finesa mal einen Arm damit durchtrennt.
Feuerkugel Stufe 0 Finesa lässt eine Kugel aus Feuer entstehen und in die Richtung des Gegners fliegen. Sie kann mittlere Verbrennungen verursachen und auch schon einmal Holz zum brennen bringen.
Pirouette Stufe 0 Finesa dreht sich einmal um sich selbst, um mit beiden Schwertern, aber mit mehr Kraft und Geschwindigkeit nach dem Gegner zu schlagen.
Feuerschwerter Stufe 0 Finesa lässt ein wenig von ihren Flammen auf ihre Schwerter übergehen, sodass diese von einer dünnen Schicht aus Feuer überzogen werden. Dieses Feuer bleibt einige Minuten lang.
Schockwelle Stufe 0 Von Finesa geht eine Schockwelle aus Feuer aus. Diese kann mittlere oder schwere Verbrennungen verursachen, wenn man nicht schnell genug in Deckung geht.
extreme Feuerkugel Stufe 0 Finesa formt eine Feuerkugel, jedoch ist die Konzentration der Hitze so hoch, das diese zwar nicht weit geworfen werden kann, dafür aber großen Schaden bringt.
Verwandlung Stufe 0 Finesa kann sich in das Element Feuer verwandel und wird damit gegenüber Kugeln oder Schwertern immun. Jedoch ist sie sehr anfällig für jede Art des Wassers
Feuertiere Stufe 0 Finesa kann verschiedene Kreaturen aus Feuer formen und diese für einige Sekunden lang kontrollieren. Jedoch raubt dies sehr viel Kraft und ein wenig ihres eigenen Lebens, sodass sie diesen Angriff so gut wie nie benutzt.
Gast Gast
Thema: Re: Finesa Di Jul 13, 2010 9:21 am
Okay Leute... Was habt ihr mit meiner Anmeldung gemacht? *.*
Derjenige, der darin herumgefuscht hat soll doch bitte seine Visitenkarte hinterlassen, ja? *-*
ähmm ja, das war wohl ich ... aber ich hab nichts herausgenommen, ich hab deinen Steckbrief nur an das neue Format geändert .... ich hoff doch, dass du dafür verständniss hast, ich wollte dir nur die Arbeit abnehmen ^^ *es nur nett gemeint hat*