One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda

Beste Teufelsfrucht?

Nach unten 
+3
Black Raven
Diablo de Linda
Marshall D. Ace
7 verfasser
AutorNachricht
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500

Charakterinformationen
Leben:
Beste Teufelsfrucht? Left_bar_bleue999/999Beste Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Beste Teufelsfrucht? Empty
BeitragThema: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeDo Jan 07, 2010 8:04 pm

Welche ist die beste/gefällt dir am besten ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeSo Jan 24, 2010 10:50 am

Also, das find ich ne schwieirge Frage..
Bis vor kurzem fand ich Logia richtig genial, aber Haki Leute sind ganz klar im Forteil ihnen gegenüber...
Also.. ich find die von marco am Besten..
Er kann sich in einen Phönix verwandeln UND sich in blaue Flammen auflösen, wie ein Logia..
Das find ich echt ober genial..x3
Im Kampf ist das glaube ich die beste..
In der Verteidigung sind die Alabaster Furcht und die GumGum Frucht ziemlich gut, denke ich zumindest...
und fürs Spionieren ist die Flora-Flora frucht passend..x3
Für jedes Gebiet eine passende Teufelsfrucht!XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Jan 25, 2010 11:25 pm

Naja das Haki macht den Logiafruchtnutzer angreifbar, geschlagen ist der Nutzer jedoch noch lange nicht Wink

Ich sehe Enel seine Teufelsfrucht als die stärkste.
Nicht nur, dass er extrem starke Blitze abfeuern kann, er ist zudem auch genauso schnell.
Seine Blitze können aus dem nichts erscheinen und sind für die meisten Gegner unausweichbar.
Ruffy hatte den 6er Lotto gezogen mit seiner TF.

Ich denke mit der schnelligkeit könnte Enel auch Blackbeard vernichten bevor er dazu kommt seine TF zu benutzen.

Die Frucht von Magellan scheint mir die gefährlichste zu sein.
Ein Treffer und der Gegner wird tödlich verletzt durch das Gift.
Da hatte sogar Blackbeard der angeblich die stärkste Teufelskraft besitz keine Chance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 1:06 pm

Nunja ich will mich da nicht wirklich auf eine Frucht festlegen ich meine jede einzelne hatte ihr Vorteile und Nachteile.
Wenn ihr wisst was ich meine. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeDi Jan 26, 2010 2:24 pm

Mihawk Dulacre schrieb:
Nunja ich will mich da nicht wirklich auf eine Frucht festlegen ich meine jede einzelne hatte ihr Vorteile und Nachteile.
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Alle Teufelsfrüche sind toll, oder nicht ? Ich meine, die eine
kann dies, die andere das. Die eine ist in der Verteidigung besser, die andere wiederum im Angriff. Jede hat
ihre Persönlichen Nachteile. Ich hab außerdem keine Lieblingsteufelsfrucht. Ich find sie einfach alle toll und
hab mich auch noch nie angstrengt, mich auf EINE zu beschränken. :3
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 4671
RPG-Punkte : 250

Charakterinformationen
Leben:
Beste Teufelsfrucht? Left_bar_bleue10/10Beste Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten.
Partner: -

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:17 pm

mia gefallen alle Franky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 7:40 pm

mir auch XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeSo Jul 11, 2010 1:15 am

Boa Hancock schrieb:
Mihawk Dulacre schrieb:
Ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Alle Teufelsfrüche sind toll, oder nicht ? Ich meine, die eine
kann dies, die andere das. Die eine ist in der Verteidigung besser, die andere wiederum im Angriff. Jede hat
ihre Persönlichen Nachteile. Ich hab außerdem keine Lieblingsteufelsfrucht. Ich find sie einfach alle toll und
hab mich auch noch nie angstrengt, mich auf EINE zu beschränken. :3

dem gibts nichts hinzuzufügen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeSa Jun 11, 2011 11:44 pm

das ist eine schwierige frage.jede teufelsfrucht hat ihre eigene besonderheiten aber ich glaube die stärksten sind:donner frucht und eis frucht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:25 am

Also die Licht frucht ist die beste weil man wen mn sie richtig nutzt unbesiegbar wird .
Max geschwindichkeit + keine masse also nicht zu treffen.
Nach oben Nach unten
Black Raven

Black Raven

Männlich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 477
RPG-Punkte : 400

Charakterinformationen
Leben:
Beste Teufelsfrucht? Left_bar_bleue10/10Beste Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (10/10)
Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil
Partner: Niemand aus diesem Forum^^

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 4:16 pm

Also ich finde auch alle Teufelfrüchte gut.
Mein persönlicher Liebling ist die Feuerfrucht^^
Wobei die Finsternisfrucht von Blackbeard ihre volle Kraft erst beim Hautkontakt mit dem Gegner freisetzen kann...
Das ist bei Logiafrüchten warscheinlich eher von Nachteil, da Logiafruchtnutzer sehr starke Fernangriffe erzeugen können.
Nach oben Nach unten
http://mwanime.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Jun 13, 2011 5:49 pm

Naito schrieb:
Also die Licht frucht ist die beste weil man wen mn sie richtig nutzt unbesiegbar wird .
Max geschwindichkeit + keine masse also nicht zu treffen.

naja aber wenn man im anime schon weiter geschaut hat als die deutschen folgen ist diese frucht auch nicht unbedingt die beste ^^

die wohl stärkste ist die finsetrfrucht von blackbeard zur zeit.

aber ansonsten muss ich halt das sagen, was ich schon einmal zitiert habe. im endeffekt ist jede frucht gut. aber die besten sind eh die haki nutzer =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Aug 15, 2011 3:25 pm

so leute schluss mit denn theorien ^^ xD also die finsterfrucht ist 100% NICHT die stärkste teufelsfrucht, bei der übersetzung vom japanischen haben die nämlich misst gebaut und jetzt glaubt jeder die finsterfrucht sei die stärkste, was totaler blödsinn ist !!!
In wahrheit ist sie blos die ausergewöhnlichste Teufelsfrucht.
weil der besitzer trotz seiner kraft von jedem angegriefen werden kann auch ohne Haki (daher kann man sagen das die finsterfrucht eher eigentlich ne Paramecia frucht ist ( wie gift frucht) daher kommt einem auch wirklich die frage auf ob die finsterfrucht überhaupot ne logia ist denn die eigenschaften einer hat sie schonmal nicht !)dazu kommt ncoh hinzu das die Finsterfrucht ansich eigentlich keinen schaden machen kann ! Sie kann denn gegner die Krafte rauben aber nur wenn er teufelskrafte hat ! Denn Blackbeard hat gg Ace gewonnen wegen seiner übermenschlichen kraft und Ausdauer!

Die wirklich stärkste frucht ist die DonnerDonnerFrucht von Enel wird auch in der folge 175 gesagt wird.
Ruffe hatte eben wie oben einer schon sagte mehr Gluck einfach als Verstand

Und die zwet stärkste ist wohl die frucht von Whitbeard der kann nämlich die ganze welt damit vernichten wie von Sengok gesagt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Aug 22, 2011 11:25 pm

ich bin da anderer meinung .... da ich nicht weiß, wie weit hier einige mit dem anime sind, schreib ich es mal in nem spoiler.....

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:44 pm

nun fassen wir mal denoch mal die vorteile der donner donner furcht mal zusammen ^^
1.ein blitz ist bis zu 3 mal so heiß wie die sonne mit anderen worten magma verbrennt dabei acuh (Pyhsik keine ahnung ob es im op auch so ist , ist in real aber so ^^ )
also akainu 0 chanse und blackbeard ist vor akainu davon gelaufen als er Jewelry Bonney besiegt hatte ^^
2. enels blitzfrucht hat sein haki sehr stark verstärkt (Mantara) wäre nicht auszuschließen das es bei denn anderen haki arten auch stark verstärkt wäre ( und das ist der wichtigste punkt haki ^^)
3. die frucht von wb macht ihn nicht unbesiegbar auserdem verstärkt seine eigene frucht denn schaden denn ehr nimmt um ein vielfaches somit ist es nicht auszuschließen das wenn blackbeard einen blitz von 100mio volt abkriegt direkt das zeitliche segnet

aber blackbeard wahrer vorteil ist seine ausdauer ohne sie könnte er auch nie gg ace bestanden haben ^^

daher bleib ich bei meiner auserung die donnerdonnerfrucht ist die stärkste ^^

und auserdem auf allen seiten english japanisch .... steht im wiki übersetz:(Zitat aus wikipedia (http://onepiece.wikia.com/wiki/Goro_Goro_no_Mi)) "The Goro Goro no Mi is considered to be one of the strongest Devil Fruits. " (Das Goro Goro no Mi gilt als einer der stärksten Teufels Früchte.)
und das steht zu finsterfrucht: "Die erste und wichtigste Stärke, wie Blackbeard, ist, daß es ermöglicht dem Benutzer die Kontrolle Finsternis und seine einzigartige Eigenschaft der Schwerkraft. Die Finsternis ist optisch durch eine schwarzen Rauch-like fluid stoff ausbreiten des benutzers Körper. Die Finsternis ist eine Lücke, die frißt und zerkleinert alles. Aufgrund der physikalischen Materie absorbieren, kann der Benutzer und anschlägen jeder Art durch das Saugen es in die Dunkelheit."

^^
Nach oben Nach unten
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Beste Teufelsfrucht? Left_bar_bleue100/100Beste Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:56 pm

sooow um mich hier auch mal zu äußern :3 xD

ich habs hier glaub eh schonmal gesagt .. wirklich zu bestimmen welche TF die stärkste oder beste ist, ist meiner meinung nach nicht wirklich möglich ... da nunmal jede ihre eigenen speziellen Eigenschaften sprich Vor- und Nachteile besitzt .. ^^

Ich persönlich bin auch ein großer Fan der Goro Goro no Mi würde aber nicht behaupten dass sie die stärkste ist .. Ich finde sie teilt sich den ersten platz mit der Finster-Frucht ...
da ich nicht weiß wie weit jeder mit dem manga ist :3:
um wirklich wissen welche von beiden die bessere ist müsste oda die beiden schon gegeneinander antreten lassen xDD naja .. jedenfalls sind diese beiden früchte für mich an erster stelle .. ^^
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Decado

Decado

Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 570
RPG-Punkte : 240

Charakterinformationen
Leben:
Beste Teufelsfrucht? Left_bar_bleue20/20Beste Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 4:14 pm

Es ist nicht ganz das thema aber was soll es Xd

Kann mir mal einer sagen warum die Finsterfrucht als Logia eingestuft ist? der Nutzer kann seinen Körper nicht indas Element verwandeln, wiees eigentlich die Eigenschaft der Logia Früchte ist
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 4:55 pm

Hm, auf diese Frage bin ich auch schonmal gekommen.
Ich denke einfach mal, die haben sich dabei vertan und hätten sie eig bei den Paramecia eingestuft, aber es gibt ja noch mehrer Teufelsfrüchte die noch keine "Klasse" haben.

Mir wäre es eigentlich recht egal, wo jetzt genau die Teufelsfrucht stehen würde, denn sie hat auf jeden Fall ne große Kraft in sich und da wäre das einzige woran ich denken würde, wenn ich sie besäße!, was ich alles für Unsinn damit bauen könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Decado

Decado

Männlich Löwe Affe

Charakterinformationen
Leben:
Beste Teufelsfrucht? Left_bar_bleue20/20Beste Teufelsfrucht? Empty_bar_bleue  (20/20)
Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken
Partner:

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 5:04 pm

Junge Dame, wenn du Teufelskräfte hättest müßten wir wohl über verschärften Stubenarrest nachdenken. Dir würde bestimmt nichts sinnvolles damit einfallen XD

Und zurück zum thema, für mich gibt es die beste Frucht nicht, alles eine Frage des Anwenders und der Umstände, jede ist zu schlagen.
Da kommt es auf den persönlichen Geschmack an.

Und Linda du meinst doch nciht etwa die Finsterfrucht mit der du Unsinn machen würdest Laughing
Nach oben Nach unten
Diablo de Linda

Diablo de Linda

Weiblich Schütze Ratte

Charakterinformationen
Leben:

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMo Jan 14, 2013 5:26 pm

Pff Stubenarrest hilft bei mir nicht mehr ö.ö Bei mir hilft gar nichts mehr :'PP wann fällt mir denn schonmal was sinnvolles ein ? XD

Joa da haste wohl recht, aber wäre interessant zu sehen wie sich bestimmt Früchte in einem Duell schlagen würden (:

Oh doch die mein ich Wink aber keine Sorge, Linda bekommt diese Tf nicht ;D
aber vllt ja Yuki ? Wink Wer weiß wer weiß Razz
Nach oben Nach unten
Barney

Barney

Männlich Anzahl der Beiträge : 48
RPG-Punkte : 202

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel: Just Live Your Live
Partner: Brooo...?! Komm schon..

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeMi Jan 16, 2013 6:46 pm

soooo... da ich grad mal wieder vorbei schau....

erstmal zur einstufung der finsternisfrucht.... meines erachtens eigentlich recht einfach zu begründen da jede logia entweder ein element, oder masse enthällt in die man sich verwandeln kann... egal obs feuer, gas, licht, rauch oder eben dunkelheit... klar kann er sich selbst nicht in ein element verwandeln dennoch hat sie alle eigenschaften die auch ander logia typen haben o;

und nochmal zu den stärksten... ja klar, kommts auf den anwendern den einsatz und die ansicht an aber mal ehrlich? in nem kampf sind die funkelfrucht und die donnerfrucht unschlagbar, weobei ich nicht wüsste welche besser ist... beide nahkampf sowie unschlagbar schnell. gibt nunmal nichts schnelleres als licht oder eletrizität.. (licht is schneller O; ) vor allem enel hätte mithilfe seinen mantoras eigentlich trotzdem gewinnen müssen O: haki muss man hierbei außer acht lassen, da is jeder TF nutzer ne niete.. da haben dann zoan oder paramecia n vorteil da die meistens auch eigene körperliche kraft haben und sich auf "sich selbst" verlassen können weil logianutzer ohne ihre TF ja meist gar nichts mehr drauf haben .. aber egal das is hier nicht das thema... dazu könnt man wahrscheinlich ewig diskutieren =)
zudem müsste auch die finsterfrucht zu den stärksten zählen, aber da gibts irgendwie einfach immer noch zu wenig informationen als dass ich da irgendwas weiteres behaupten würde O;
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 6:13 am

Da Frucht von Marshall D. Teach auch noch eine Zweite kraft hat, natürlich die Erdbebenfrucht.
Als Logia-Nutzer 2 Teufelskräfte zu haben ist eigentlich unbalanced, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Decado

Decado

Männlich Löwe Affe

Charakterinformationen
Leben:
Partner:

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 3:58 pm

okay MAtze ich versuche mal mir was aus deinem letzten Post zusammen zu reimen. Denn verstehe ich nicht ganz XD

Die Finsterfrucht verfügt über keine weitere Kraft und ermöglicht es auch niemanden zwei anzuwenden (stand heute)

Dass Teach die Erdbebenfrucht ebenfalls anwenden kann liegt an seiner besonderen körperlichen Eigenschaft.
Welche das ist, belibt abzuwarten. Vllt kann auch unser Lieblingsgummikasper 2 Früchte essen ohne zu sterben.

Aber das bleibt abzuwarten
Nach oben Nach unten
Hiroshi

Hiroshi

Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 373

Charakterinformationen
Leben:
Lebenstraum/Ziel: So wie Kranich zu werden
Partner:

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 4:42 pm

Naja, ich glaube nicht wirklich, das wegen dem Körper die TF-Chancen erhöht!
Nach oben Nach unten
http://matze.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beste Teufelsfrucht?   Beste Teufelsfrucht? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Beste Teufelsfrucht?
Seite 1 von 1