Guten Tag^^
Ich hab auch hierher gefunden, aber nur dank einer Empfehlung xD
Aber egal, zu mir: Ich RL heiße ich Mattis, bin 15 Jahre alt und wohne am Arsch der Welt (Ort, der in Deutschland am zweitweitesten von einer Autobahn entfernt ist o.o).
Ich gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasiums, bin recht pingelig, was Rechtschreibung usw. angeht (^^) und genieße meine Freizeit am liebsten am PC, auf einem Pferd oder in einem Boot beim Rudern^^
In letzter Zeit habe ich auch angefangen, ein paar längere Geschichten zu schreiben, vielleicht veröffentliche ich auch welche hier
Musik höre ich natürlich auch, und zwar recht viel und recht gemischt. Im Allgemeinen kann man sagen, dass ich Metal, Folk, Folk-Rock und Mittelalter-Rock mag, also beispielsweise Blind Guardian, Escape The Fate, Blackmore's Night, Voltaire, Schandmaul, Saltatio Mortis, Subway To Sally, In Extremo und noch ein paar andere Bands^^
ICQ und Skype habe ich auch, steht unter dem Profil^^
Puh... Ich denke, das dürfte alles sein. Nein, eines noch: Ich kenne mich nicht ganz so gut in der One-Piece-World aus, deshalb verzeiht mir, dass ich nicht an solchen Diskussionen teilnehmen kann und manchmal nachfragen muss
Weitere Informationen auf Anfrage