Thema: Lieblingssport?? xD Sa März 13, 2010 3:20 pm
Wahrscheinlich eher mehr ein Thema für die Männer im Forum xD
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Mai 26, 2010 4:11 pm
wieso?!? i mach auch sport^^ im unterricht^^ abba auch so^^ zb handball un volleyball
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingssport?? xD So Jun 20, 2010 6:12 pm
ich hab wirklich schon fast jeden sport ausprobiert: von leichtathletik über den schützenverein bis zum hockey.-spätestens nach nem jahr hab ich aufgehört. kann mich nich entscheiden
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Sa Jun 26, 2010 1:40 pm
Ganz klar.. Fußball Macht mir Persönlich am meisten Spaß weil.. Es einfach lustig ist mit mehreren etwas zu machen und Basketball oder Handball sind nicht so meins da ich nicht gut Werfen kann xD Abwerfen zählt hier nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mo Jun 28, 2010 8:49 pm
wie lang spielst du schon ?
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mo Jun 28, 2010 9:35 pm
Ähm... Ich bin jetzt 17 und spiele ca. seidem ich 12 bin also gut 5 jahre wobei ich in letzter Zeit halt weniger Spiele (aus zeitlichen gründen).. wegen einer Krankheit konnte ich dann länger auch nicht mitspielen. Drüsenfieber .. Klasse 3 Monate hin und her durfte nicht mitspielen und durfte auf der Bank versauern ... Naja war aber auch ganz nice am SO auszuschlafen Und jetzt spiele ich wieder aber nicht jedes Spiel. Aber im moment geht ehe alles drunter und drüber bei mir schaffes es Zeitlich nicht einmal zum Training zu kommen.... wodrüber dann andere Spieler entäuscht sind weil ein freund beim Spiel nicht da ist und jemand einspringen muss. (Bei uns ist das so wenn man nicht beim training war darf man nicht spielen).
Habe gerade mal Zeit gefunden kurz hierher zu schauen xD
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 11:16 am
seit 5 Jahren Fitness
und seit 3 Monaten Spielplatztraining, dazu sehr viel joggen, Fahrrad fahren und sprinten
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 2:48 pm
Gibs n Grund warum du seit 3 Monaten diese Dinge machst ? o:
Also bei mir hat sich das jetzt geändert x) Kein Handball or Volleyball - nur im Unterricht xD Ich fahr eig nur mitn Fahrrad zur Schule or geh mitn Hund x) Im Unterricht halt normal Sport & nebenbei Mittwochs 7. Stunde Leichtathletik - Kugelstoßen ich soll jetz wahrscheinlich auch die kleinen trainieren <.< Also so wirklich sportlich aktiv bin ich nich - viel zu viel anstrengung xDD
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 2:54 pm
hahahaha läuft
naja hab seit 3 Monaten gewechelselt, weil sehr viele Freunde angefangen haben draußen zu trainieren und ich eine 6 monatige Schulterverletzung hatte durch normales Fitness. Deshalb wollte ich mal draußen mitmachen, hat mir dann auch sehr gut gefallen.
Und wir gehen auch immer mit 13-16 Leuten raus, mein Freundeskreis sind alle ziemliche Sportjunkies musste wissen
Diablo de Linda
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 3:01 pm
Ahhh is ja cool =D nya außer die Verletzung ._.
Ich wuensch mir manchma meine Freunde wuerden n bissl naeher ran wohnen & dann koennten wir mehr unternehmen xD
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 3:05 pm
wohnst du denn so abgeschieden von allen Leuten? oO
Diablo de Linda
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 3:12 pm
Noe, aber die Maedels mit denen ich abhaenge wohnen auf den umliegenden Doerfern o: & wenn ich ma was vorschlage; "nee, morgen!" xD & das was die vorschlagen ... Nya darauf hab ich dann meist keine Lust xDD
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 5:06 pm
Zurück zum Thema:
Ich wandere Und jeder der jetzt sagt das wäre nicht anstrengend darf mich gerne mal begleiten: - Alpenüberquerung - Wandermarathon - 24 Stundenwanderung
Er/Sie darf es sich aussuchen
Ryu Takanawa
Anzahl der Beiträge : 207 RPG-Punkte : 900 Alter : 29 Ort : Water Seven
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Admiral werden/seinen Vater stolz machen Partner: Riri Luna
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 5:18 pm
Deca ich würde gern mal mitkommen^^
Also ich liebe Ballsportarten Sprich: Fußball, Basketball, Baseball, Football,...
Und so weiter^^
Decado
Anzahl der Beiträge : 570 RPG-Punkte : 240 Alter : 44 Ort : Von Ost nach Nord
Charakterinformationen Leben: (20/20) Lebenstraum/Ziel: Das Bereisen der geasmten Welt, vielleicht mal als Kaiser die Geschicke der Piraten zu lenken Partner:
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Mi Sep 12, 2012 5:29 pm
@ Tobi
ich nehm dich beim Wort, mal sehen was nächstes Jahr so ansteht, ich glaub nen Marathon also 43 km
Black Raven
Anzahl der Beiträge : 477 RPG-Punkte : 400 Alter : 29 Ort : Parchen
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: Möchte sich an einer bestimmten Piratenbande rächen & One Piece finden! Erfindet den 5-Schwerter-Stil Partner: Niemand aus diesem Forum^^
Thema: Re: Lieblingssport?? xD Do Sep 13, 2012 7:12 am
Ich freu mich schon^^ Will sich noch jemand anschließen?