Hier könnt ihr ein bisschen darüber reden/Disskutieren wie es bei euch in der schule abläuft xD
Lieblingsfächer, -lehrer, usw. ^^
Oder auch wie ihr eure lehrer am liebsten verarscht ^^ was euer lustigstes ereigniss war also, euch fällt sicher was ein xD
ich hatte zB so nen Physiklehrer, mit dem man voll viel spaß haben kann xD Wir haben gerade die Atome gelernt xD und haben dann i-wann vom 2ten Weltkrieg geredet, und am ende der stunde waren wir beim thema hundefutter xD
Gast Gast
Thema: Re: Schule ??? xD Mo Apr 12, 2010 4:10 pm
Also, so nen Mathelehrer haben wir auch xD Der hat irgendwas über Planeten und Sterne gelabert Dann der Running Gag in unserer Klasse: Ein Physiklehrer hat mal gesagt: "Warum-Fragen kann man nicht beantworten." Das ist jetzt Standard-Antwort auf: "Warum?"^^
Mein Lieblingsfach ist vermutlich Latein, da haben wir auch einen tollen, jungen, lustigen Lehrer, das macht richtig Spaß^^
Gast Gast
Thema: Re: Schule ??? xD Mo Apr 12, 2010 5:51 pm
Bei uns spinnen momentan alle Lehrer irgentwie, oder es kommt mir nur so vor. Besonders seltsam ist ja unser Mathe/Bio Lehrer. o___ó Der erzählt so richtig unverständliche Witze, lacht und wartet darauf, dass jemand mit lacht. Wenn man aus Höflichkeit mit lacht, meint er, dass es nicht so lustig war. .__.' Momentan rastet er aus, wenn man sich die Nase putzt oder sogar niest, dass stört anscheinend den Unterricht. o_O Mittlerweile glaube ich sogar, er hasst uns. xD Und unsere Chemielehrerin hat auch irgentwie ne Macke, aber die kann ich ganz gut leiden, auch wenn ihr "ja ?" "gell ?" "stimmt's?" "verstehst du/ihr was ich mein ?" "hab ich recht ?" "ge ?" "nicht wahr ?" - nach jedem satz [wirklich jedem satz] ein wenig Nervtötend ist. -__- Man braucht doch nicht immer eine Bestätigung oder ?
Chemie ist mein Lieblingsfach, einfach aus dem Grund, dass ich es JETZT verstehe. xD Nein, ich mag die Versuche, die sind ganz lustig in ner Gruppe. Und die Schutzbrillen erst. Rawr! x'D
Gast Gast
Thema: Re: Schule ??? xD Mo Apr 12, 2010 6:56 pm
Das tun sie immer und alle Boa xD
Gast Gast
Thema: Re: Schule ??? xD Mo Apr 12, 2010 11:04 pm
Mein lieblings Fach war immer freistunde. Aber da ich nicht mehr hin gehe ist es auch gegessen die Sache mit der Freistunde.
Diablo de Linda
Anzahl der Beiträge : 4671 RPG-Punkte : 250 Alter : 27 Ort : Sachsen-Anhalt
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Schule ??? xD Do Apr 22, 2010 4:00 pm
meins is kunst weil die lehrerin, Frau koch, imma sagt:,,Gleich fliegst du vor die Tür, Fräulein. Und i ruf deine Eltern an!" Abba machen tut sie´s doch net nur weil wia an der tafel malen,gum gum kauen, texten,aufstehen...
Gast Gast
Thema: Re: Schule ??? xD So Jun 20, 2010 6:03 pm
wir hatten mal so ne lehrerin, die hat immer solche sprüche abgelasswen wie: wenn man im container sitzt, sollte man nicht mit affen werfen. <~??!
mein lieblingsfächer sind zurzeit Deutsch & PoWi
Diablo de Linda
Charakterinformationen Leben: (10/10) Lebenstraum/Ziel: die Mörder ihrer Eltern finden und sie bestrafen/töten. Partner: -
Thema: Re: Schule ??? xD Mo Jun 21, 2010 1:20 pm
was is PoWi?
Gast Gast
Thema: Re: Schule ??? xD Mo Jun 21, 2010 2:42 pm
POlitik und WIrtschaft = POWI
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106 RPG-Punkte : 500 Ort : Österreich
Man könnte vllt. GW (Geographie und Wirtschaftskunde^^) damit vergleichen^^
Diablo de Linda
Thema: Re: Schule ??? xD Di Jun 22, 2010 3:17 pm
wir kriegen sowas globe erst inner 9. oder 10.^^
Gast Gast
Thema: Re: Schule ??? xD Sa Jun 26, 2010 1:37 pm
Da ich noch mein Abi mache bin ich ja auch noch auf der Schule. Und naja.. Es ist langweilig xD Wobei ..Manchmal geht es eigentlich. Ab und an bauen wir mal scheiß xD
Kleines Bsp.: In Chemie ein ganz normaler versuch mit Brenner und wir fackeln den halben Tisch ab xDD