Kalifa is in the house!^^
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 1:45 pm halli hallo!^^
ja.. also...
ich heiße Kim.. und bin 16!
anscheinend bin ich hier dann die älteste!^^
also....
ich bin wegen rita hier...
sie hat mich hier hergelotst!^^
liebe grüße und wenn noch fragen sind, immer her damit.
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 1:51 pm also erstaml herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum ^^ Es freut mich auch das erste Mitglied der weltregierung begrüßen zu dürfen ^^ Also, gibts Fragen, Anliegen ,.... sag einfach bescheid^^ Mfg law^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:04 pm Super..dann kann ich gleich die erste stellen!
Wie ist das.. ist kalifa jetzt immer noch in der Weltregierung oder auf der Flucht??
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:08 pm ^^ Wie du willst, wir sind beim RPG nicht an den Manga gebunden ^^ kannst es dir also aussuchen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:09 pm gut..dann lieber auf der Flucht.. ist angenehmer...x´D
Und ich kann mit euch posten..
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:15 pm ok ^^ wie du willst^^ aber schon noch auf seite der Weltregierung oder?
Gast Gast
Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:20 pm Keine Ahnung!^___^" Eigentlich ja eher nicht.. aber Pirat ist sie auch nicht... Vllt sowas wie revolutinär, oder sowas??^^
Admin
Anzahl der Beiträge : 3144RPG-Punkte : 362Charakterinformationen Leben : (100/100) Lebenstraum/Ziel : Partner : Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:21 pm Revolutionäre sind ja auch gegen die Marine, also eher auf der Seite der Piraten... Aber da wird uns schon noch was einfallen! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:25 pm super..danke für das verständnis!
=)
Gast Gast
Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:34 pm hallo und herzlich wilkommen auch von meiner Seite
wenn was ist kannst du dich an uns wenden, wir haben immer ein Ohr für unsere User
also ich zu mindestens
Marshall D. Ace
Anzahl der Beiträge : 2106RPG-Punkte : 500Ort : ÖsterreichCharakterinformationen Leben : (999/999) Lebenstraum/Ziel : Deine schlimmsten Albtraum Partner : -- Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:37 pm auch von mir noch wilkommen^^
Zuletzt von Monkey D. Ruffy am So Jan 24, 2010 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 2:38 pm Ne Freundin von Rita ? :3 Herzlich Willkommen. :3~
Gast Gast
Thema: Re: Kalifa is in the house!^^ So Jan 24, 2010 4:26 pm AYE!!!!
*freu*
KIM!
*knuddl*
Schön, das du es geschafft hast!
Klasse!
Viel Spaß.. und sei imemr schön oft on!
~
~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kalifa is in the house!^^
Kalifa is in the house!^^