One Piece World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece World

Die Neue Ära hat begonnen!! Nun kommt es auf DICH an!
Unser Forum spielt in einer Zeit nach dem Manga und Anime!!

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» One Piece Staffel 11 auf Pro7 Maxx
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeMi Apr 24, 2019 4:57 pm von Diablo26283

» Forenmüll
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeMo Sep 11, 2017 6:29 am von Admin

» One Piece Staffel 9 ab Januar 2016
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeFr Sep 08, 2017 10:26 am von Admin

» Der User über mir^^
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeMo Dez 01, 2014 6:56 pm von Kohaku_Kun

» Hallöchen
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeFr Okt 24, 2014 6:09 pm von Diablo de Linda

» BW: Muto D. Kalin
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:59 pm von Diablo de Linda

» Bw: Phil Kaiko
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeSo Jul 27, 2014 4:40 pm von Diablo de Linda

» One Piece Staffel 8 auf Yep! / Pro7 Maxx
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeSa Jul 26, 2014 7:09 pm von Diablo26283

» Kasai Infanaru [fertig]
Wie war euer Tag? I_icon_minitimeSo Apr 27, 2014 7:04 pm von Diablo de Linda


 

 Wie war euer Tag?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wie war euer Tag? Left_bar_bleue100/100Wie war euer Tag? Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 1:29 pm

Hier könnt ihr posten wie euer tag so verlaufen ist ^^


Ich mach mal gleich den Anfang xD
Also da heute Freitag ist, war er gar nicht mal so beschissen xD Vor allem da heute "schon" der letzte Arbeitstag für diese Woche war xD
Im allgemeinen also ganz in Ordnung xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Marshall D. Ace

Marshall D. Ace


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 2106
RPG-Punkte : 500
Ort : Österreich

Charakterinformationen
Leben:
Wie war euer Tag? Left_bar_bleue999/999Wie war euer Tag? Empty_bar_bleue  (999/999)
Lebenstraum/Ziel: Deine schlimmsten Albtraum
Partner: --

Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:08 pm

also meiner war i-wie
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitimeMi Jan 27, 2010 7:36 pm

Ich sag mal so. Heute war der Tag wesentlich besser als der von gestern. x'D Wah! Ich hasse Dienstag, bzw.
den 26.1 >_< Der Tag war einfach total blöd. [Ein harmloses Wort xD damit ich hier nicht allzuviele
ausdrücke verwende ne ? x3 *Kindervorbild ist*] Außer Franz, war heut auch wirklich total fürn Ar*ch u_û
Unsere Lehrer spinnen doch alle. ò_ó In Mathe zum Beispiel, hab ich einmal meine Sachen vergessen und
das zum ersten Mal und wer kommt ? Der Lehrer pisst mich voll an und meint, dass er mich hätte nach
Hause schicken können, aber wenn er das machen würde, wäre die Mathestunde vorbei. Dann erklär ich
meiner Freundin was in Bio weil sie's nicht Geblickt hat. Ok. Dann kommt schon wieder der und erklärt es
mir nochmal. o_ô Und der redet und man kann gar nicht dazuwischen reden. Dann gabs erstmal eine
harmlose Diskusion zwischen ihm und mir. x'D Die ging etwa 5 min, bis er schließlich aufgegeben hat. -_-
Boah, man kann diesem Lehrer wirklich nichts recht machen. xP Genauso wie heute, ich sitze halt, wie soll
man sagen ? Seitlich auf dem Stuhl xD Also den Rücken nicht an der Lehne sondern die Seite. Dann
meckert der mich wieder an, dass ich wenn ich so sitz, aussehe als ob ich fliehen wollte ? Naund. -_-' Soll
sich nicht aufregen, der kann ja froh sein, dass ich da überhaupt sitz. xD Aber war alles tortzdem irgentwie
lustig. Zum Teil. ^___^' Und ja, ich freu mich schon total aufs Wochenende. Das hab ich mir nach diesen 5
Tagen wohl wirklich verdient. xD Naja, 4. Am Freitag geh ich nicht in die Schule. x'D Positiv ist auch noch,
bei uns liegt entlich wieder Schnee. *___*

[Im vergleich zu euren Tagesbeiträgen ist meiner ein Monster O_O' peinlich peinlich xD]
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wie war euer Tag? Left_bar_bleue100/100Wie war euer Tag? Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:56 pm

alsoo xD da ich zeit und lust hab geb ich euch die ausführliche info xD
erstmal um 5 Uhr aufstehen, anziehen Zähne Putzen Frühstücken usw... xD
6 Uhr los zu Firma, 6.30Uhr Arbeitsbegin xD dann erstmal Theorie in GET und IK dann ab zum Verteiler und nen Basistarifverteiler anschließen (totaler scheiß xD) und nach der Mittagspause zum "Betriebssport" xD Bei uns ist nämlich im Lehrvertrag geregelt, dass wir am Freitag 2,5 Stunden Sport haben xD (das heißt für nichts tun bezahlt bekommen Very Happy ) dann um 13.30Uhr endlich wieder nach Hause und dann vorm laptop gesetzt und wieder ins Forum geschaut xD


Is nicht ganz so lang wie der von Boa aber naja xD Freitags ist nie viel los xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitimeFr Dez 10, 2010 3:18 pm

gut soweit hatte heute frei Very Happy:D
Ansonsten war ich mit meinem hund drausen , habe ne runde mal gedreht bis oben in die stadt, mit paar kumpels geredet , sachen abgeklärt , telefoniert , scrubs und how i met you mother geguckt , gegessen , geschlafen , nochmal etwas geschlafen , etwas pc gespielt , meine Bw hier geschrieben und.... jetzt gerade hier gepostet xD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wie war euer Tag? Left_bar_bleue100/100Wie war euer Tag? Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 6:53 pm

joar .... um halb 10 aufgestanden und dann den ganzen Tag mit der Family einkaufen gewesen xD

und jetzt werd ich dann noch ein wenig das Forum (sillvoll Wink ) vollposten und dann wenn sich jemand findet auf MSN chatten und Musik hören oder fernsehn ^^


das war mein Tag und wie er enden wird =D xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 10:35 pm

....aufgestanden, frühstücken, nervenxD, einkaufen, lernen, Malen, am pc malenxD, chatten, kochen, und was mit freunden machen....und jetzt wieda pcxD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 3144
RPG-Punkte : 362

Charakterinformationen
Leben:
Wie war euer Tag? Left_bar_bleue100/100Wie war euer Tag? Empty_bar_bleue  (100/100)
Lebenstraum/Ziel:
Partner:

Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitimeFr März 11, 2011 5:25 pm

sooooowwww .... xD

aufstehen - anziehen - Zähne putzen - Taschen packen - Frühstücken - Schule gehn - 2 Tests schreiben xD - Mittagspause - noch einen Test schreiben - Schule aus - knapp 2 Stunden heimfahrt - Duschen - Essen - Laptop anmachen - Fernseher anmachen - posten xD


sooo .. ^^ kurz zusammegefasst xD
Nach oben Nach unten
https://onepieceworld.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie war euer Tag? Empty
BeitragThema: Re: Wie war euer Tag?   Wie war euer Tag? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie war euer Tag?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Name auf japanisch xD
» Euer Desktop !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece World :: Archiv :: Blues :: East Blue :: Spiralquelleninsel :: Das Dorf :: Sonstiges :: Über Euch :: Fragen von und an User ^^-
Gehe zu: